Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party

ich hatte mal....
eine doch sehr lustiges und spannendes Erlebnis diesbezüglich..

Wir hatten zum Grillen eingeladen...drei Päarchen aus der Swinger Welt.. meine Freundin mit ihren Mann... aber die wußte Bescheid über unsere Neigungen... und dann hat sich kurzfristig mein Vater angemeldet.. was denn nun... aber es ging... denn wir sind ja gar nicht unnormal... sondern leben unsere sexuellen Phantasien aus,, wenn es passt...ansonsten reden wir in einer normalen Runde, wo wir nicht genau wissen,, wie die anderen ticken... auch nicht anders wie im Fußballberein, Kegelclub etc..... ne das geht schon...

Hmm und irgendwie habe ich ja auch ein klein wenig Offenheit erlebt.. in meiner Vergangenheit.... und ich will das jetzt auch noch ein wenig ausleben....die Gedanken der Menschen sind eh fast gleich... nur es ausleben... das trauen sich nur die... die JA zum Leben sagen...
*********lutx Frau
6 Beiträge
Wir sind doch alle nur Menschen
Ich nehme alle Menschen sowie sie sind.... sexuelle Vorlieben interessieren mich da nicht,immerhin kommt es doch auf den Menschen an =)
@schleswigpaar: 23.4.? ;-)
moin!
das klingt gut mit den neuen erfahrungen *zwinker*
ist denn eine nette party geplant und kann man da noch "dazustoßen" ?
lg aus kiel!
Ja
Ja wer weis das schon ob da eine Privateparty startet *grins* *haumichwech* Wir denken schon ist nur die frage woooooooooooooooooo dazu können wir uns leider nicht *traurig* äusern dafür ist jemand anderst verantwortlich
lg y.m.
So
So ein Tag noch und dann ist es so weit dann schauen wir mal wie es wird wenn mann mit Swinger und normalos zusammen eine Party macht wir sind schon ganz gespant drauf.
Nun gleich vorweg nicht das die frage wieder auf kommt ob wir Swinger unnormal sind nein das sind wir nicht wir sagen das nur so das wir da einen unterschied haben zwischen Swinger und Normalos.
Normalos damit meinen wir keine Swinger.
lg y.m.
Soooooooooooooooo
So nun war es so weit wir waren zu einem Privaten Osterfeuer eingeladen wo nicht nur Swinger waren sonder auch nicht Swinger und wir fanden den abend sehr nett und vor allem war es ein sehr lustiger abend wir haben alle miteinander sehr viel Spaß gehabt und es war eine richtig gute stimmung unter allen Gästen wir haben auch nie angezweifelt das soetwas nicht geht mit Swingern und nicht Swingern zusammen zu feiern aber waren schon gespant wie soetwas abläuft.Wir haben festgestellt das war ein ganz normaller abend so wie wir uns das auch gedacht hatten und wir werden sicherlich soetwas auch mal veranstalten war ein richtig guter abend.
Ich wusste auch nicht, dass Swinger-Freunde keine normalen Freunde sind lach. Ein interessanter Threat. Aber ich denke, es können alle gut zusammen feiern, wenn nicht gerade mehr als nur feiern läuft. Oder sehe ich das falsch? *zwinker*
Nein
das siehst du auf gar keinen Fall falsch.... wir hatten das am Freitag in einer größeren Runde... und da waren auch einige nicht Swinger dabei..

Was ich aber schon wichtig finde,, ist, das die Nicht Swinger schon wissen, das sie unter Leuten aus diesem Bereich befinden,, und damit locker umgehen können,, denn das da schon das ein oder andere Thema mal aus diesem Bereich aufkommt... läßt sich nicht vermeiden....und wenn es natürlich xyz nicht erfahren darf oder sollte,,, wäre das wiederum schon dann ein wenig verwirrend und könnte peinlich werden...
********en64 Frau
2.887 Beiträge
es geht auch andersrum
Wir haben auch schon viele Feiern mit gemischtem Freundeskreis gehabt, und es ist dann auch ganz einfach, das Thema Swingen mal nicht zu erwähnen.
Es gibt so viele andere Themen, da kann es auch jeder mal einen Abend überstehen, ohne dass sich alles um dieses Thema dreht.

LG Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.