Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
543 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Treffen sind effektiver Privat oder im Club?

Welche Treffen sind effektiver Privat oder im Club?
Was meint Ihr welche Bekanntschaften länger anhalten, die die man mal zufällig oder abgesprochen im Club stattfinden lässt ?Oder die Treffen die man mehr auf privater Basis organisiert?
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind, das ich einige Freunde die ich damals privat ( noch als Paarprofil zu der Zeit) kennengelernt habe, auch noch heute als Freunde habe, und die heute auch noch für mich da sind, weil sie mich als Menschen kennengelernt haben.
Viele Clubbekanntschaften sind aber einfach nur im Sande verlaufen...obwohl die Symphatie schon da war....
Private Treffen sind meiner Meinung schon etwas effektiver, weil man über die Menschen doch schon mehr erfährt und das gegenseitige Verständnis und Mögen dann doch erhöht wird....
Aber wie sind eure Erfahrungen ?
habe auch die erfahrung gemacht dasd privat mehr bestand hat als club
****pi2 Mann
13 Beiträge
also privat ist besser denk ich
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ich denke..
das man das so einfach nicht sagen kann.

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Menschen in Clubs kennen gelernt und habe zu denen gute bis sehr gute private Kontakte. Ist man denn wenn man in einen Club geht ein anderer Mensch? *gruebel* Es ist egal ob man Leute im Club oder Privat kennenlernt, das wichtigste dabei ist, das die Sympathie stimmt und ganz wichtig man muss auch Bekanntschaften pflegen, damit es später mal gute Freunde werden.

Ich habe es auch schon andersherum erlebt, das sich Personen, die ich im Club kennen gelernt habe als nicht zuverlässig herausstellen oder es von der Sympathie her nicht passt und man sich dann wieder aus den Augen verliert. .

Das mit den guten Freunden ist wie im wahren Leben, es gibt viele Bekannte aber nur ganz wenig gute Freunde..
den worten von silence ist nichts mehr hinzuzufügen. ich bin da ganz seiner meinung

meine erfahrungen haben gezeigt das im club auch freundschaften entstehen können, die dann natürlich in einer privaten atmosphäre noch vertieft werden.

aber pauschal kann man es nie sagen ob club oder privat besser wären. es kommt immer auf die leute an und ob die chemie untereinander stimmt.

lg jeremia
Bis jetzt private treffen!!!
Privat
Wir haben unsere Freunde seit 9 Jahren.....Mehr muss man nicht sagen oder? Club ist zwar immer mal eine Abwechslung....aber die Cliquenwirtschaft einiger Gruppen ein NoGo.
****pi2 Mann
13 Beiträge
da gebe ich dir recht das stimmt genau
*********engel Paar
77 Beiträge
Ich finde private treffen besser! *mrgreen*
****eam Paar
1.172 Beiträge
Hallo.....
..Andy & Kati, wie du/ihr meint Cliquenwirtschaft empfinden nur Leute die nur mal sporadisch Clubs besuchen, die "cliquen" wie ihr meint kommen meistens daher das viele Leute 2/3x im Monat im Club erscheinen und sich ebend kennen. Nur wenn man offen ist wird man nie eine Ablehnung von den Leuten erfahren.
Was wir immer wieder feststellen von Leuten die man neu kennenlernt, zb im JC, es vorn herrein abgelehnt wird einen Club zu besuchen und man dann "abgestempelt" wird.
OK, jedem das seine... Privat oder Club jeder soll es für sich selbst herrausfinden.
Wie Silence schon von sich gab..... SYMPATHIE ist das entscheidende.
********tion Paar
545 Beiträge
privat...
Wir hatten die ersten 8 Monate bei JC nur private Treffen, bevor wir uns in einem Club getraut haben.

Novch heute bevorzugen wir private Treffen, da ist vieles entspannter und lockerer, teils auch erotischer.....

Trotzdem gehen wir auch gerne mal in einen Club.

lg
******_sh Mann
25 Beiträge
Ich kann auch nur sagen das ich in Clubs immer neue Leute kennen lerne obwohl da viele clquien sind.

gruß dennis
*****789 Paar
470 Beiträge
das kommt darauf an...
denn wir haben die Erfahrung gemacht, das man im Club Paare kennenlernen kann und sich daraus eine herliche Freundschaft entwickelt und andernseits Paare welche sich auf privater Ebene treffen wollten dann nach dem kennenlernen wenn es nicht gleich mit einem weiteren Treffen klappt plötzlich kein interesse mehr haben.

Also kommt es nicht auf das wo eines Treffens und kennenlernens an sonder ob die Chemie stimmt oder nicht.

LG
U+S
@ Ki_Team
Wir haben damit keine Probleme . Wir gehen ja seit 9 Jahren auch in Clubs.....nur hier geht es ja um "Freunde/ Treffen/Effektiv" und die haben wir seit 9 Jahren ohne Clubs. Wir wissen ja nicht seit wann Ihr in Clubs geht? Wir kennen alle, und haben fast 7 Jahre in einem gearbeitet...also 2 bis 3 X liegt Ihr bei uns Falsch. Glauben schon das wir das Clubleben/Szene sehr gut kennen. Über Kontakte ob im Club oder auch Privat können wir nicht klagen.

LG

Andy&Kati
****eam Paar
1.172 Beiträge
A&K HH
....da gehen wir etwas länger in clubs.
Da habt ihr etwas verkehrt verstanden, nicht ihr 2-3x im Monat, sondern die Leute die ihr als Cliquen betietelt.
lg S&W
*****789 Paar
470 Beiträge
A&K HH / KI-Team
Es ist schon interessant, wie ihr aufeinander losgaht, aber habt ihr bedacht, das beide recht haben könnten.

Unsere ersten Erfahrungen in Clubs hat auch das Gefühl ergeben, das es Cliquen gibt, die sich konkret verabreden und dann auch nur sich miteinander beschäftigen. Und das erleben wir auch immer mal wieder. Vor allem wenn wir untwerwegs sind und mal einen neuen Club besuchen ist der erste Eindruck häufiger so.

Und nun das aber:

Wir sind offen auf Paare im Club zugegengen und haben uns auch nicht von einzelnen Paaren dann vereinnahmen lassen und hatten immer schöne abwechslungsreiche Abende. Und unsere beste Freundschaft hat sich aus so eiener Situation in einem Club ergeben.

Zum Theme privat und Erfahrungen haben wir ja bereits etwas geschrieben.

Im übrigen: woran macht man denn eine effektivität beim Treffen fest, wie in der Eingangsfrage erwähnt?

LG
U+S
Na die Frage ging dann wohl an mich...
Für mich ist die Effektivität,, das die privaten Treffen ein bisher längeren und intensiveren Bestand haben....
Dazu muß ich aber auch mal erwähnen, das ich noch nicht allzu lange in SH wohne, eigentlich alles hinter mir gelassen habe, Freunde , Familie etc., wegen eines Mannes...Die Beziehung entwickelte sich als Höllentour, aber es gab da halt schon einige Bekannte die wir aus einem gemeinsamen privatenTreffen zusammen kennengelernt haben, die heute noch meine Freunde sind und mir zu der Zeit auch beigestanden haben.
Ich denke aber, weil sie mich zu der Zeit auch als Mensch mehr wahrgenommen haben, und nicht nur als Sexpartner.
Wobei das eine das andere ja auch nicht ausschließt...
Auch im Club kann man sehr nette Erstkontakte schließen, wo ich auch sehr gute Freunde durch kennengelernt habe. Aber ich glaube das intensivere Kennenlernen basiert doch mehr auf der privaten Basis.

Und das sind jetzt lediglich meine Erfahrungen, deswegen ist es ja auch interessant zu erfahren, wie das andere erleben..
Und ich persönlich finde eine kleine Cliquenwirtschaft auch gar nicht so schlimm. solange man anderen immer noch eine Chance gibt sich dazu zu gesellen und fair dabei bleibt..

Alles Liebe Sandra
@Horni789
Na wir gehen doch nicht aufeinander los. Da hat nur jeder von uns eine andere Ansicht aber das ist doch OK. KI_Team hat da seine Meinung und Erfahrung und wir unsere. Sorry falls das bei Euch so angekommen sein sollte.

Knutscha

Kati
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@sahra2469
dann musst Du mal in der Villa vorbei schauen.. ein kleiner und gemütlicher Club.. und tolle Leute da. (In anderen Clubs sind auch tolle Leute, bitte nicht missverstehen) Ich habe auch gehört das es dort Cliquenwirtschaft geben soll und neue keine Chance haben dort rein zu kommen.. ich kann mich nicht beschweren..
****eam Paar
1.172 Beiträge
OK....
..Sahra, wenn du das so siehst??? WIR nicht , da geben wir Andy&Kati recht, war doch kein gestreite....jedem seine Meinung....und die haben wir von uns gegeben...beide...
lg S&W
ki_team
ich habe mit keinem einzigen Satz gesagt, das ihr aufeinander losgeht,
das habt ihr falsch verstanden....und ich denke das hier jeder diesbezüglich seine Meinung und Erfahrungen haben sollte, so unterschiedlich sie auch sind. Das macht ja so ein Forumsbeitrag aus.

Auch euch habe ich ja schonmal im Club kennengelernt, und wir ihr da vielleicht noch wißt, durfte mich zu der Zeit keiner ansprechen, und ich durfte keinen ansprechen... Es war mir zu der Zeit gar nicht möglich, irgendwelche neuen Kontakte oder Freundschaften zu knüpfen, jedenfalls im Club, das belief sich nur auf privater Ebene.

Aber die Zeiten sind ja Gott sei Dank vorbei....und ich kann nur aus meiner Sicht schreiben und wie meine Erfahrungen diesbezüglich sind.
Und jeder der mich kennt, weiß das ich ein sehr offener und toleranter Mensch bin, und eigentlich für jeden Verständniss habe. Und das auch für unterschiedliche Meinungen....
lg Sandra
*********mme51 Frau
744 Beiträge
...am Ende Privat...
So ist unsere Meinung und Erfahrung dazu. Jeder hat seine eigene die legitim ist.

Für uns sind "Bekannte" nie gleichzusetzen mit "Freunden", das soll nicht heißen, dass bei uns "Bekannte" Menschen zweiter Klasse sind, so ist es nicht zu verstehen. Für uns ist eine Bekanntschaft nur ein oberflächlich gehaltenes sich kennenlernen und abchecken ob die Chemie und Vorlieben stimmen, um evtl. mehr daraus machen zu können. Wir hatten auch das Vergnügen das sich daraus eine Freundschaft entwickelte, die durch private Treffen intensiviert wurde, dadurch das sich die Gespräche auf privates, den Menschen selbst bezogen, so dass wir gegenseitig ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben.

Zur Unterhaltung und um Kontakte erst mal zu knüpfen ist der Club für uns am geeignetsten. Wenn dann die Sympatie zu schlägt, kann es auch zur Freundschaft kommen, die wir dann hauptsächlich im privaten Bereich pflegen, und für uns auch länger haltbar=effektiver ist. Da stimmen wir Sahra2469 zu.

Da wir Bekannte/Freunde nicht wie Briefmarken sammeln *gg*
reichen uns 2 Pärchen mit denen wir privat verkehren *zwinker*. Es ist für uns überschaubar und die Pflege solch einer Freundschaft ist gut zu bewältigen... man wird jedem gerecht. *liebguck* auch bei gemeinsamen Clubbesuchen.

LG
S+T
@Feuer_Flamme51
Da geben wir Euch Recht. Wir nehmen hier auch nicht jeden bei JC in unsere Freundesliste auf, da wir nur Freunde in unser Liste haben möchten.Wir haben da nur 3 Bekannte Paare wo wir schön länger mit schreiben . Bekannte aus Clubs oder Treffen können uns ja auch so schreiben. Wir können mit Stolz sagen, das der Rest der Liste Freunde sind seit 9 Jahren . Wir gehen mit Ihnen auch so weg mit Kids.....bis hin zum Pool bauen etc.. Das es nicht bei jedem so sein kann ist uns schon klar. Beim poppen finden wir es auch besser , ob nun Club oder Privat wenn man sich kennt. Da kann ich mich besser fallen lassen(Kati). Wir haben ja auch in Clubs Bekannte, nur da macht es mir nicht ganz soviel Spaß, warum auch immer.

Knutscha

Andy&Kati
********tion Paar
545 Beiträge
stimmt...
erotischer und hemmungsloser ist es privat!

Da können wir uns auch mehr fallen lassen und alles ist vertrauter... warum das genauso so ist???? gibt sicher viele Gründe...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@Feuer_Flamme51
sicher ist nicht jeder Bekannte auch gleichzusetzen mit Freunden. Aber ich kann Leute im Club kennen lernen, dann werden es Bekannte wenn man sich näher und besser kennt und wenn man sich dann auch noch privat trifft und sich auch außerhalb der berühmten Bettkante etwas zu sagen hat, dann können es Freunde werden. Man muss schon eine Menge dafür tun um Freunde zu haben und dann muss man sie pflegen. Es reicht nicht zu sagen das sind meine Freunde und man sieht und liest zwei, drei Monate nichts voneinander.. Aber die Grundlage wird wie auch bei Euch, im Club gelegt. Oder man postet eine Veranstaltung oder mehrere und lernt dadurch Leute kennen, die dann auch gepflegt werden müssen um Bekannte oder Freunde zu werden.

@********tion ich denke das geht jedem so das man sich in privater und vertrauter Umgebung besser fallen lassen kann als in ungewohnter Atmosphäre.. geht mir auch so *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.