Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
543 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Treffen sind effektiver Privat oder im Club?

****eam Paar
1.170 Beiträge
Sorry.....
Sarah *sorry*
Da haben wir uns leider vertan...warst auch nicht gemeint sondern HORNI....
Sarah wir wüßten nicht das wir dich im club gesehen haben....welcher???
.
so ihr "kommt" vom Thema ab ""Treffen club oder privat""
nun seid ihr bei Bekanntschaft und Freundschaft gelandet.
.
Nun mal eine frage von uns (sorry gehört eigentlich nicht hier her)
was seit ihr??? SWINGER oder was???
und was sagt das Wort SWINGER???sind wir hier nicht in einem swingerplattform???
lg S&W
Ki_ team
Swingen bedeutet für mich nicht immer da mal oder da mal, sondern swingen bedeutet für mich persönlich....neue und fremde Haut zu spüren und meine sexuellen Phantasien.. ( die nicht ganz wenig sind )
auszuleben.
Swingen mit Freunden ist eine ganz tolle Sache, weil man die Bedürfnisse des anderen schon kennt und sich vertraut ist.
Swingen mit Bekannten ist spannend, weil man sich kennt und doch eine gewisse Vertrautheit da ist, aber die Bedürfnisse und Neigungen noch kennenlernen möchte.
Swingen mit Unbekannten ist aufregend und kann sehr schön sein-- und kann sich danach im besten Fall zu einer Freundschaft entwicken, oder man sagt sich, war ein toller Abend und ein schönes Erlebnis.
Also ich denke Swingen betrifft sämtliche Kategorien, aber das schönste finde ich wenn man befreundet ist. und kann einen super tollen geilen Sexabend verbringen... und am nächsten Tag aber auch sagen kann, du ich habe dieses und jenes Problem,, kannst du mir mal zuhören?

lg Sandra
****eam Paar
1.170 Beiträge
Das wäre...
der Begriff übers Swingen.
.

Zu nahezu allen Zeiten und in allen Kulturen existierte promiskuitives Sexualverhalten, d. h. Geschlechtsverkehr mit (häufig) wechselnden Partnern ,zwischen mehreren Personen.
Swingen wird insbesondere durch die ausschließliche Fokussierung auf das sexuelle Erleben bzw. Erlebnis charakterisiert, ohne sich dabei persönlichen Beziehungen oder gesellschaftlichen Strukturen oder Normen zu unterwerfen
Swingen...hihi
Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren......jaja so ist das.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
tut mir alle einen Gefallen .. *zumthema*

Das Thema ist doch

Welche Treffen sind effektiver Privat oder im Club?


So und da hat jeder seine Meinung zu, die eine geht hin zu privaten Treffen und die andere zu Treffen in Clubs. Ja wir sind im Swingerforum und die Definition swingen brauchen wir hier auch nicht..
Seid lieb zueinander und haltet die Forenregeln ein.. *danke*
Na Gott sei Dank
lebe ich ja jetzt in einer modernen Zeit,
und kann alles miteinander verbinden...
Das andere ist mir alles zu theoretisch und sollte jeder für sich selbst herausfinden....
Ich mag den Sex mit Freunden, das wechselnde kann auch schön sein, aber bei Freunden und Bekannten fühle ich mich doch wohler und kann mich besser gehen lassen.
Ja Swingen ist schon ein interessantes Thema... grins
Habt Spaß und lebt Eure Phantasien aus, das finde ich beim Swingen als wichtigstes.
****eam Paar
1.170 Beiträge
oh ja
auch du kennst wikipedia....OK.....
nur das private kommt zum schluß in dem Absatz *zwinker*
aber weiterlesen solltest du auch....
Lieb
Ab und an kommt da mal der Dominator durch.....bei mir.....Andy
Naja Unlieb ist hier ja keiner oder Liebe JC`ler

Andy *spank*
Lesen
Noch weiter lesen.....puhh....lese gerade Nacktbadestrand...das besser als Wiki der Wikinger
********6364 Paar
2.321 Beiträge
nun kommen wir hier ganz vom Thema ab, jetzt sind wir schon bei Wikipedia.. *nene* Dabei wollten wir doch herausfinden welche Treffen effektiver sind... wobei ich denke effektive sind sowohl private als auch Clubtreffen.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.