Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6718 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

Möchte mich vorstellen
Ich bin neugierig...freue mich von euch zu hören...bin aus der Nähe von Eckernförde
****_mf Mann
226 Beiträge
Moin,
bin gebürtiger Dithmarscher aus Kiel.
Glücklich verheiratet. Meine Frau weiß, was ich hier tue, ich weiß, was sie hier tut *zwinker*
Habe Kinder von klein bis GROß.
Ich liebe neben der Familie die Musik (von Prince bis zu den einstürzenden Neubauten. Funk, Soul, Hip Hop, Reggae, Pop, Rock, Punk, u.v.m. Gute Musik halt), gute Filme, Fantasyrollenspiel (Paper & Pen, D&D), Tanzen, Freunde, gutes Essen, guten Whisky (ohne "e") und leidenschaftlichen Sex.
Bin tolerant, intolerant aber gegenüber Sexismus, Rassismus, Homophobie und was ein Gutmensch sonst so nicht mag.
Bin Basismitglied, also wartet nicht darauf, dass ich den ersten Schritt mache *zwinker*
Fotos gibt das auf meinem Profil.
Moin
Danke für die Aufnahme.. bin Günter 49 aus Nähe trittau glg
neu aus NF :)
Hallo zusammen,

wir haben uns hier angemeldet weil wir gerne neue Menschen kennenlernen mit der wir nette Gespräche und tolle Abende haben können. Abendliches ausgehen, Sport und gemeinsame Essen sind nur einige Vorschläge für die wir zu haben sind. *zwinker*

Wenn Ihr Interesse an uns habt (egal in welche Richtung es sein sollte), schreibt uns gerne an und wir schauen wohin die Reise geht.

LG Antonia & Basti
Moin
Na viel passiert hier nicht
*******rg5 Paar
255 Beiträge
öm ... was soll denn hier passieren?

Profil aufrufen, ansehen, wenn man es interessant findet gefällt mir, idealerweise eine kurze Mail wenn man interessiert ist, sonst wird wohl eher weniger passieren ^^
und ich vermute mal ... im Vorstellungstread passiert ausser Vorstellen sowieso nicht viel *zwinker*
Moin
Jetzt hab ich wieder was gelernt fürs Leben
Moin
Bin Günter 49 aus Nähe trittau glg
Bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.
******d_C Mann
931 Beiträge
Na da klinke ich mich doch einmal ein und bedanke mich brav für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier als auch bei Joy und möchte nun, da ich nach einer sehr anstrengenden Beziehung endlich Single bin, mal endlich über den Tellerrand hinaus schauen. Es haben sich viele Wünsche und Fantasien entwickelt mit den Jahren, jetzt kann ich mich daran machen, sie auszuleben.

Ein grosser Wunsch seit langer Zeit, ist das swingen. Meine Ex war dafür nicht offen leider.
Ich hoffe hier Tips, Anregungen und am besten noch nette Kontakte zu finden.

Ich freue mich also hier zu sein.

LG
Eric
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Danke für die fixe Aufnahme.
Seit Anbeginn unserer Joyclub Zeit sind wir auch Swinger, klar man entwickelt sich und so kam es dazu das eher ich hier aktiv in jederzeit Hinsicht bin, als mein Mann.
Doch ab und an kommt er mal mit, weiß jedoch immer was Frau so treibt.

So nun bin ich gespannt was mich hier so erwartet.
Gruß Astrid
*********81_74 Paar
499 Beiträge
Moin zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir möchten unseren Freundeskreis erweitern und freuen uns auf sympathische, ehrliche und Humorvolle Kontakte.
Liebe Grüße
Sascha und Anja
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich freuen, Nachrichten von weiblichen Nachteulen aus dem Umkreis Lübeck bis Hamburg zu erhalten.
*********n_24 Mann
4 Beiträge
Moin!

Ich bin neu in der Gruppe! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich heiß Stephan, bin aus dem Raum Wilhelmshaven gerade erst zugezogen und wohne in der Nähe von Eckernförde. Ich freue mich auf neue und nette Kontakte, und hoffentlich die Frau fürs Leben!

Liebe Grüße

Stephan
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir wohnen in der Nähe von Eckernförde und würden uns über nette Kontakte freuen!

LG D und N
*****960 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme!
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt auf die Gruppe, wer weiss 😉.

LG
*********dich Paar
50 Beiträge
Danke für die nette und schnelle Aufnahme
Ein Hallo an alle, wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind neu hier bei Joy und freuen uns auf viele neue Kontakte.
LG Anja und Burghard 👋
*********n1976 Mann
20 Beiträge
Moin,

*danke* für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich freue mich nette Leute kennenzulernen und gute Gespräche zu führen.
Ich wohne in der Nähe von Bargteheide und wohne sehr gerne in S-H mit den vielen tollen Outdoor-Aktivitäten (Seen, Ostsee, Hansestad Lübeck, etc.).
Gerne feiere ich *dance* und gehe gerne auch in *sauna*.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
Alex
*******ngel Frau
284.379 Beiträge
Guten morgen danke für die Einladung in diese Gruppe,ich bin gespannt was mich hier erwarten wird,Infos gibts in meinem Profil,wer fragen hat darf gern eine CM senden ☺️
***is Mann
3 Beiträge
Schönen Guten Abend in die Runde.
Ich bin ganz neu im joyclub war aber sehr erfreut, dass es auch eine Community im echten Norden gibt. Ich komme aus der Nähe von Schleswig und hoffe man kann hier einige interessante Bekanntschaften schließen.
LG sclis
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Moin Ihr Lieben

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Ich bin professioneller Tantramasseur und wohne im südwestlichen Schleswig-Holstein.
Freue mich darauf, den einen oder anderen hier kennenlernen zu dürfen.
LG und einen schönen Tag Euch allen *schmetterling*
*****ara Paar
412 Beiträge
Ahoj!
Hallo zusammen,
wir sind ein tschechisch-deutsches Paar aus Südmähren, dass sich mehrfach im Jahr in SEINER Heimat Schleswig-Holstein "herumtreibt". Geselligkeit mit einer Prise Humor und Frivolität sind sehr nach unserem Geschmack. Party, Club oder privat? Das findet sich. Mehr über uns auf unserem Profil.
LG,
LuziMara
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.