Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preispolitik in Clubs & bars ...

Preispolitik in Clubs & bars ...
habe gerade fast einen kleinen Schock beklommen ...

unser Lieblingsclub (Bar) hat gerade die Preise für Paar verdoppelt ...

Folgende Preise gelten für Veranstaltungen:

Paare 100.- € (mit Anmeldung)
120.- € (ohne Anmeldung)

Herren 80.- € (mit Anmeldung)
90.- € (ohne Anmeldung)

Damen 10.- € (mit Anmeldung)
20.- € (ohne Anmeldung)

Alle Getränke: siehe Getränkekarte.

für das Geld gehen WIR sicher nciht mehr hin ... das ist sicher nicht mehr "marktgerecht" ... aber hier die Frage:

was seit ihr bereit für einen Clubbesuch / Barbesuch zu bezahlen ?

ist es euch lieber einen höheren Pauschalpreis zu haben oder Leiber niedrigeren Eintritt und Getränke extra ?
*******m71 Mann
716 Beiträge
Hmm, das finde ich aber auch reichlich teuer. Solche Preise ist man doch eher aus Bayern und Berlin gewohnt aber nicht hier im Norden.

Vor allem die Preise für Paare kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ein Paar mit Anmeldung 100,- zahlen soll fährt man ja günstiger wenn jeder einzeln bezahlt, 80,- der Herr und 10,- die Dame *zwinker*.

Schon komisch...

LG Dirty
wenn jeder einzeln bezahlt, 80,- der Herr und 10,- die Dame

stimmt .. habe ich gar nciht gemerkt ...

auch aus Hessen kennen wir solche priese nicht .... 50€ für ein Paar war immer die Grenze ...

wir mögen zwar durchaus Herrenüberschuss, aber da leibt wohl zu befürchten, dass andere Paare gar nciht mehr kommen werden ... und da wird dann "anstrengend" ...
habe versucht die mal anzuschreiben aber ..

Textstelle entfernt.Keine E-Mail Adressen erlaubt.

*panik* *heul*
****do Paar
126 Beiträge
Hi

der Club gibt auf seiner HP ja auch eine Web.de Adresse als Kontaktadresse an *g*

Die Preise gelten da im übrigen nur an Abenden mit Veranstaltungen .. da sie eigentlich eine Bar sind und da gibt es kein Eintritt.

Aber rechnen können sie wohl nicht wie DirtyDreams71 ja schon aufgezeigt hat *rotfl*

mar & do
Die Preise gelten da im übrigen nur an Abenden mit Veranstaltungen

ja .. aber schau mal unter Veranstaltungen .. da ist jeder Tag mit einer "Veranstaltung" aufgeführt ...
Könnte
einer mal "Butter bei die Fische tun" und den Club für uns Normalsterbliche "bennenen?
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
arradia in Rendsburg
Überhöhte Eintrittspreise
Oh je am schlimmsten hat es die Männerwelt erwischt. Ne ne die Preise sind echt zu hoch, da kann man sich nicht ständig die Clubs leisten.

Also runter mit den Preisen!!!!!!!

Und vor allem nicht zu vergessen
WAS für dieses Geld geboten wird *schock* *flop*
Nämlich NIX!!!!!
Im Prinzip ist es doch so, das ein Club oder auch eine Bar von den Soloherren lebt, die Solodamen fahren Verlust ein, und die Paare decken evtl gerade die Kosten. (bei Eintrittspreisen zwischen 50-70 Euro)
Wenn man alles mal so zusammen rechnet.

Ein Club hat, je nach Größe und Ausstattung, auch imense Betriebskosten.
Strom, Wasser, Heizung, Versicherungen, Personalkosten, Getränke und Buffet, und und und...
Dann zahlt ein "Ordentlicher Club" natürlich auch Steuern.
Das macht schnell mal einen 5-stelligen monatlichen Betrag aus.

Mal so ein kleines Beispiel:
Ein Solomann, fährt 20-40km weit zum Griechen, isst was leckeres, trinkt Ouzo und Bier (oÄ), verbringt den ganzen Abend dort (also von der Öffnungszeit bis zum Feierabend), weil die Stimmung gut ist, und weil er auch den ganzen Abend trinkt, fährt er mit dem Taxi nach Hause. Kommt eine einzelne Person dann mit 70Euro aus? - Nein!
So und da kann er nicht *popp*, duschen, in die Sauna gehen, den Whirlpool genießen etc.... (je nach Ausstattung)

~das Beispiel, kann man natürlich auch auf Paare und Solo-Damen beziehen ~

Was kostet denn der Eintritt bei Hagenbeck, oder in einem Freizeitpark?

Und somit sind die 70€uro Eintritt doch schon wieder relativ, da man "all inclusive" hat... *zwinker* (jedenfalls in einem Club)

Und mal ganz ehrlich, Leute, wir geben so viel Kohle für so viel Scheiß, aber so etwas wollen wir (fast) "geschenkt" bekommen? Passt nicht, oder?
Jedenfalls, wer meint, die Betreiber stecken sich alle die Taschen voll, der irrt sich gewaltig!

LG
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Hatten "wir"
solch ähnlich Gebaren nicht schon einmal- im Psp-Ostsee?
Die haben doch auch zum Ende hin ordentlich Leute verprellt,
inklusive Medienmißbrauch...

Und das mit dem Paarepreis / Einzelpreis ist ja echt der Brüller!
Gruß vom hanz
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Paerchen2042,
Euer Beitrag rutsche rein während ich den meinen schrieb...
ich hab ihn sehr gern gelesen.

Sehr gute Ausführung! Klasse formuliert, danke.
Gruß vom hanz
Mag schon sein
Und somit sind die 70€uro Eintritt doch schon wieder relativ, da man "all inclusive" hat... *zwinker* (jedenfalls in einem Club)

Aber nicht im Aradia. Das Buffet war im Preis enthalten, die Getränke nicht. Wir haben für ein Whiskeyglas Wasser € 2,50 bezahlt. Laut neuer HP sind sie aber wohl mit den Preisen ein wenig herunter gegangen.

LG, Tina
Wir würden das bezahlen
aber nur, wenn es sich um einen Club mit Super-Ausstattung handelt. Niemals für eine Bar, so schön kann die Bar gar nicht sein.

Den normalen Clubpreis von 50-65€ halten wir für angemessen und das bezahlen wir gerne. Für eine Bar möchten wir keinen Eintritt zahlen sondern dort muss das über den Getränkepreis geregelt sein.
Im Prinzip ist es doch so, das ein Club oder auch eine Bar von den Soloherren lebt, die Solodamen fahren Verlust ein, und die Paare decken evtl gerade die Kosten. (bei Eintrittspreisen zwischen 50-70 Euro)
Wenn man alles mal so zusammen rechnet.

im Prinzip leben die Clubs von Solo-Damen und PT-paaren ... wenn die nicht mehr kommen leibt auch der Club leer ... ich vermute kam ein Mann wir wegen dem Buffet in einen Club gehen ...

Dann zahlt ein "Ordentlicher Club" natürlich auch Steuern.
Das macht schnell mal einen 5-stelligen monatlichen Betrag aus.

so weit ich weiß zahlt man steuern auf gewinnen ... und wenn ein Club auf die Gewinne einen 5-stelligen Betrag zahlen MUSS dann kann es ihr ja wirklich nicht schlecht gehen ... ich würde gerne auch einen 5-stelligen Betrag an Einkommenssteuer zahlen müssen !

Und mal ganz ehrlich, Leute, wir geben so viel Kohle für so viel Scheiß, aber so etwas wollen wir (fast) "geschenkt" bekommen? Passt nicht, oder?

es geht doch wohl immer noch um Marktpreise .... und man kann doch wohl durchaus diskutieren um 120€ EINTRITT + Getränke für ein Paar "marktüblich" ist ...

Und somit sind die 70€uro Eintritt doch schon wieder relativ, da man "all inclusive" hat... *zwinker* (jedenfalls in einem Club)

in der oben kopierten Preisliste von Aradia ist eben nciht alles "All-in" alles zuzüglich Getränke !!!
Den normalen Clubpreis von 50-65€ halten wir für angemessen und das bezahlen wir gerne. Für eine Bar möchten wir keinen Eintritt zahlen sondern dort muss das über den Getränkepreis geregelt sein.

wie sich das Kind nennt ob Club oder Bar ist mir gleich ... und wie die "summe zustande kommt" an sich auch ...

an sich macht doch ein Club nur dann Spaß, wenn es auch "ausreichend" voll ist ... wir waren bisher 3 mal in der oben erwähnten bar und es war immer eher grenzwertig leer ... ich glaube nicht, dass durch eine Verdoppelung der Preise für Paare die Lader voller wird ...
S_und_V_aus_FL
Es ist ja schön, das ihr euch mit dem Thema befasst, aber da fehlt euch doch einiges an Hintergrundwissen.
Im Prinzip ist es doch so, das ein Club oder auch eine Bar von den Soloherren lebt, die Solodamen fahren Verlust ein, und die Paare decken evtl gerade die Kosten. (bei Eintrittspreisen zwischen 50-70 Euro)
Wenn man alles mal so zusammen rechnet.

im Prinzip leben die Clubs von Solo-Damen und PT-paaren ... wenn die nicht mehr kommen leibt auch der Club leer ... ich vermute kam ein Mann wir wegen dem Buffet in einen Club geh

Ohne die Damen wäre das auch kein Swingerclub, Einzelherren würden trotzdem kommen, weil da ja noch die Paare-Damen sind.

Dann zahlt ein "Ordentlicher Club" natürlich auch Steuern.
Das macht schnell mal einen 5-stelligen monatlichen Betrag aus.

Du zahlst Steuern auf den Umsatz ( Umsatzsteuer ), und auf den Gewinn, und Eikommenssteuer, für Personal die üblichen Steuern, zusätzlich Beiträge für Berufsgenossenschaft und Knappschaft, Krankenkasse, etc, das war schon immer so, auch bei Swingerclubs.
Üblicherweise sagt der Umsatz nix über den Gewinn aus!

Außerdem waren mit dem Satz
Das macht schnell mal einen 5-stelligen monatlichen Betrag aus
auch Strom, Heizung, Wasser, Versicherungen,und alle weiteren Betriebskosten, etc gemeint...

es geht doch wohl immer noch um Marktpreise .... und man kann doch wohl durchaus diskutieren um 120€ EINTRITT + Getränke für ein Paar "marktüblich" ist ...
Wir würden einen Club, bei diesen Preisen nicht betreten, da es unserer Meinung nach in gar keinem Verhältnis stehen kann.

Und somit sind die 70€uro Eintritt doch schon wieder relativ, da man "all inclusive" hat... *zwinker* (jedenfalls in einem Club)
Wie schon mal erwähnt, ein Besuch beim Griechen deiner Wahl, vorher der Sauna und Wellness Club, und die Kneipe/ Bar danach, kosten zusammen viel mehr.

in der oben kopierten Preisliste von Aradia ist eben nciht alles "All-in" alles zuzüglich Getränke !!!

Stimmt, vieeeel zu teuer, deswegen werden sie auch merken, das das Haus nicht voll wird. Aber, vielleicht überdenken sie ja noch einmal ihre Preispolitik, oder äussern sich mal dazu.

Aber ihre I-Net Seite finde ich G E I L !

LG
Ohne die Damen wäre das auch kein Swingerclub, Einzelherren würden trotzdem kommen, weil da ja noch die Paare-Damen sind.

sage ich doch ... PT-paar (PT=Partnertausch) ... die Dame ist auch für andere Herren "zugänglich" .. oder ?

Üblicherweise sagt der Umsatz nix über den Gewinn aus!

natürlich nicht .. du hast ja auch von Steuern gesprochen .. da sind Personalkosten und Berufsgenossenschaften bereits abgezogen ... oder ?

Wir würden einen Club, bei diesen Preisen nicht betreten, da es unserer Meinung nach in gar keinem Verhältnis stehen kann.

danke .. genau davon rede ich ja ! .. von Marktpreisen !

Wie schon mal erwähnt, ein Besuch beim Griechen deiner Wahl, vorher der Sauna und Wellness Club, und die Kneipe/ Bar danach, kosten zusammen viel mehr.

wir bevorzugen Döner ... oder Hausmannskost zb frisch gefüllte Schamlippen nach Hausfrauenart ...

Stimmt, vieeeel zu teuer, deswegen werden sie auch merken, das das Haus nicht voll wird.

die drei mal war wir da waren, war es schon recht übersichtlich ... zumindest was die Anzahl der Gäste angeht ...

Aber ihre I-Net Seite finde ich G E I L !

die Seite interessiert mich nur am Rande .. der ganze Laden ist klasse .. tolles Plüschiges Rotlicht-Ambiente ... genau SO muss eine frivole bar sind ...

aber dennoch müssen die Preise Marktüblich sein ...


scheinbar wollen die jetzt die Veranstaltungen durch eine Schlager-Partytruppe organisieren lassen ... Geschmackssache ... aber wenn sich dadurch die Kosten für "offene" paare verdoppeln ist das sicher nicht hilfreich ein volles Haus zu bekommen ...
Wie gesagt...
..lass mal abwarten, ob da ein Statement vom Aradia kommt, alles andere ist Spekulation.
Was für mich jedoch nicht ersichtlich ist, das sie auf ihrer I-Net Seite mit neuer Geschäftsführung "werben", auch dazu währe ein Statement angebracht.

LG
noch undurchsichtiger ...


hier schreiben sie
Swinger Schl.-H.: Aradia : neue Geschäftsleitung ??

alles bleibt beim alten ...

oder nciht ...

die partys werden jetzt von der ostsee-event veranstaltet und zwar special partys mit ganz besonderen shows und bands - also ein völlig neues angebot.

googelt mal selber ... oder link: http://www.links-sind-nicht-erlaubt.de
Link entfernt

das ist ein Schlager-Party-Truppe ... sicher super toll auf einer Tanzparty mit schwofen ... aber für 120€ im Club / Bar ?

und dann schreiben sie:

wir sind immer frivole bar gewesen , haben aber auch club-partys veranstaltet.

werden jetzt die Club.Party von "ostsee-event" veranstaltet ? und das für 120€

schade, ich mögen den Laden wirklich gerne und wer mag kann unsere Erfahrungsberichte auf deren Seite auch nachlesen ... aber das scheint mit ein Wirrwarr an neuen Konzepten und Preisen zu sein ...
da wir heute aufgrund des Wirrwarrs nun doch nciht weggehen ...somit haben ich etwas zeit "der Sache" etwas nachzugehen:

hier:
http://www.joyclub.de/my/1348576.aradia.html#oeffnungszeiten_und_preise
werden ganz andere preise genannt

Keine Links erlaubt. Forumsregeln beachten!


bitte liebe Veronika & Ändy und wer immer außer der Geschäftsführung noch zur Geschäftsleitung gehören mag:

lass uns hier nicht dumm sterben ....
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Wir verstehen die ganze Aufregung nicht um diese Preispolitik.
Wenn einem der Preis zu hoch ist ( das ist er defintiv) da geht man da nicht mehr hin.
Oder wenn es wirklich so ein toller Club ist dann halt nur 1 mal in 3-4 Monaten.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis und wenn die Nachfrage = Besucherzahlen nachlässt, werden sie ihre Preispolitik auch überenken müssen. Ein Club oder Bar kann nicht ohne Kundschaft überleben.
Also sehen was sich ergibt.
Ausserdem ist das nicht der einzige Club man kann gut ausweichen auf andere *grins*
In der Tat
Ausserdem ist das nicht der einzige Club man kann gut ausweichen auf andere *grins*

Ich kenne da minimum EINE Alternative in Rd *zwinker* *smile*

LG, Tina
Wir verstehen die ganze Aufregung nicht um diese Preispolitik.

neben dem absoluten preis ist das Problem für uns die Intransparenz und vor allen die Preissprünge innerhalb weniger Wochen ... das ist alles nicht nachvollziehbar und nicht planbar ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.