Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preispolitik in Clubs & bars ...

Ich kenne da minimum EINE Alternative in Rd

die Konzepte sind doch höchst unterschiedlich ... und somit nicht wirklich vergleichbar ...
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich kenne da minimum EINE Alternative in Rd

OK in RD mag es so sein, in HH nicht. Das heißt natürlich für euch wahrscheinlich wieder weiter fahren, Das ist nachvollziehbar und evtl. nicht so wünschenswert.

LG
Feuer_Flamme
Wir
fahren gerne nach HH wenn ich das bekomme, was ich erwarte *zwinker*
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das es in Rd eine Alternative gibt. *zwinker*
OK in RD mag es so sein, in HH nicht.

in HH haben wir mal ins Kow2 reingeschaut und das sieht aus wie eine der schlimmsten Eckkneipen .... gleich wieder geflüchtet

dann waren ein einen Abend im Eden (Hamburg) ... das war nett zum plaudern, aber aufgrund der Unübersehbarkeit des Großen Raumes irgendwie nicht wirklich erotisch ... da ist keine Stimmung aufgekommen ... ein pärchen ist am Ficken und direkt daneben wird weiter geplaudert und geraucht ... das ist unerotisch .. auch haben wir angefangen zu spielen und keiner der Herren hat Anstalten gemacht sich zu beteiligen ... das ist langweilig ... da können wir auch zu Hause bleiben ...

welche Alternative gibt es ?
Stimmt
die Konzepte sind doch höchst unterschiedlich ... und somit nicht wirklich vergleichbar ...

Bei dem EINEN ist ein Konzept erkennbar, bei dem ANDEREN nicht. *nixweiss* Nichts anderes schreibe ich hier, es ist nicht vergleichbar. Also wähle ich doch die positive Variante.

LG, Tina
Also wähle ich doch die positive Variante.

genau da machen wir auch ... Nadelstreifen anstelle Badelatschen
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ausprobieren
Natürlich gibt es immer positive und negative Clubs/Bars auch in HH.
Einfach ausprobieren. Wir geben euch recht, die Konzepte der Betreiber sind unterschiedlich und nicht immer durchschaubar.
*********al_sh Mann
45 Beiträge
kurz einwefen
Liebe" S_und_V_aus_FL"

schön dass Ihr euch über Clubpreise aufregt....

Ich stehe auf dem Standpunkt das jeder Geschäftsbetreibene seine Preise selbst festlegen kann, da nur er alleinig weiß was er an mtl Kosten hat und was er als Gewinn für seine Mühe über haben möchte....

Jedem Gast / Kunden steht es in deutshcland gottsei dank frei, sich seine Einkaufsquelle bzw den Ort wo er sein geld lassen möchte frei auszuwählen.

In sofern verstehe ich die Aufregung nun wirklcih nicht, es sei denn es besteht seitens des Kunden eine gewisse Angst neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein, neuer Club oder neue PArtykonzeptionsart.

Bewegung ist nun mal Teil des Lebens... sei es beim auf und ab oder halt im wirtschaftlichen leben.

Und noch eins zum Schluss......

Wenn man vom deutschen Steuersystem keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten, bevor man Apfel mit Birnen verwechselt. oder die Anzahl von Stellen in den Raum wirft, wie viel jemand angeblich an Steuern zahlt, und darauf dann evt. falsche Rückschlusse als Tatsachenbehauptung zieht.

Chris
zur Info...
" S_und_V_aus_FL" sind kein Gruppenmitglied mehr.

LG die Mods
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
@paerchen2042
na dann müssen wir aber aufpassen das es hier jetzt nicht langweilig wird, oder?? :-))
joerg_iz und an alle...
tja, das ist der Preis, den wir dafür zahlen müssen.
OK, die haben sich wirklich beteiligt, keine Frage, aber die haben auch so viel Blödsinn geschrieben, das andere Gruppenmitglieder sich beschwert haben, da mußten wir handeln. Sie haben Verwarnungen ignoriert, und immer noch eins draufgelegt. Sie sind auch in anderen Gruppen als "schwierig" bekannt, und das wollten wir hier nicht dulden. Wir haben sie der Gruppe verwiesen.
Das hat auch nix mit Meinungsfreiheit, oder so zu tun, es gibt beim Joy einfach Regeln, und daran müssen wir alle uns halten.

LG die Mods
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
@paerchen2042
Das finde ich auch gut von euch.
Wenn man auch durch andere Gruppen guckt sind es immer wieder die selben die durch eine gewisse Art von Kommentaren alls versuchen ins negative zu ziehen.
Mal seine Meiung äußern ja aber immer nur gegen alles und alle ist auch nervig!
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Danke
für diese Entscheidung.
Mag sein das es jetzt hier wieder etwas ruhiger wird- dafür aber auch angenehmer...
Gruß vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.