Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
254 Mitglieder
zum Thema
Kein Feedback von der Partnerin66
Hi! Ich habe seit einiger zeit, eigentlich seit dem ersten Tag ein…
zum Thema
frivole Gruppe in Rhein-Main5
Wer von euch, aus dem Rhein-Main Gebiet, hat Lust eine frivole Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback über Frivole Geburtstagsfeier im Club

Feedback über Frivole Geburtstagsfeier im Club
Hallo Ihr Lieben,
möchte euch hier gern mal ein kurzes feedback über meine Geburtstagsfeier am 23. Oktober im Tiffy Club in Kiel berichten.

Erstmal noch einen lieben herzlichen Dank an alle Gäste für die lieben netten Geschenke und den super tollen Abend.
Einen ganz besonderen Dank geht an Tanja und Martin für die tolle Ausrichtung der Feier.

Ich hatte um 20.00 Uhr die Gäste in den TiffyClub eingeladen.
Martin hatte uns für dieses Abend den Paarraum zur Verfügung gestellt.
In dem befindet sich eine gemütliche Sitzecke für ca 15 Personen eng
aneinder gekuschelt, wir waren 16, also war es eng...grins, einer seperaten Bar und einer Liegewiese.

Nach einem kleinen Imbiss und ein bischen Smalltalk, haben wir so ein paar kleine Spielchen gespielt, wie immer, war zwar nicht unbedingt jedermanns Sache, aber glaube hatten doch alle sehr viel Spaß dabei, wurde jedenfalls sehr viel gelacht.
Auch unser Strickkurs für eine neue Strickjacke in Gruppenarbeit, hat für sehr viel Unterhaltung gesorgt.
Na ja und wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, haben sie ja einen besonderen Status, durfte ich mich mal von leckerer Brombeermarmelade und Schlagsahne verwöhnen lassen.hmmm lecker.
Als dann unsere kleine Domina mich noch am Halsband an die Ketten festgemacht hat....na hatten wir schon eine sehr frivole Stimmung.

Auch die ein oder anderen Tanzversuche an der Stange sind an diesem Abend nicht ausgeblieben.
Im großen und ganzen ein toller Abend.....Schade das man nur einmal im Jahr Geburtstag hat.
Denke aber mal seinen Geburtstag in einen von unseren vielen tollen Clubs in Schleswig-Holstein zu feiern, hat schon seinen ganz besonderen Reiz und könnte ich jedem empfehlen....

Also traut euch mal.

Hoffe das wir noch die ein oder anderen Bildchen dazu bekommen.
glg Sandra
Feier
Hui das ist eine tolle Idee echt geil finde ich das. Wie man so liest war es ein großer Erfolg für die Gäste und für Dich.

Weiter so und genieße Dein Leben Du hast nur eins.

Lg Sabine

*****anz Mann
6.129 Beiträge
Meine liebe,
Danke für diesen Bericht- und schön das Du so prima feiern konntest!
Gruß vom hanz
Party
Es freut uns das dir deine Party so gut gefallen hat. Alles gute auch noch einmal hier im Forum.
Gruß
Viktoria und Manfred
*********engel Paar
77 Beiträge
Hallo Sandra, *mrgreen*

ich möchte mich ganz dolle für die Einladung und die tolle Feier bedanken. Hast Du alles mega-stark hinbekommen. *top2*

Leider musste ich aus Familiaren gründen schon früher die Party verlassen und den Heimweg antreten.

Auch bedanken möchte ich mich bei Martin und Tanja, klasse Location und macht weiter so. *spitze*

Bleibe so wie du bist Sandra!

Gruß und Bussi von Bernd *zwinker*
Geburtstags-Party
Alles Gute nochmal nachträglich zum Geburtstag.
Schön, dass Du eine so tolle Feier hattest.

Liebe Grüße

m&j
****py Mann
606 Beiträge
hallo sahra
es war eine tolle geburstagsparty nochmals danke für die einladung
Danke für den Abend
war wirklich schön und hat uns sehr gefreut. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und gelacht, Deine leckeren Suppen und Dich genossen und finden, dass es ein sehr gelungener Abend war. Du und die Betreiber vom Tiffy haben sich wirklich Mühe gegeben und das hat man auch gemerkt.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr (und gehen schon mal zwischendurch Brombeeren pflücken).
Liebe Grüsse an Dich
Christel und Knut
so so Zwei Bildchen sind mal für euch dabei
Toll
Das sieht doch nach viel Spaß aus.
LG
Manfred
Lieber Manfred,
so sollte ja auch ein Geburtstag sein, oder.?
Feiere deinen doch auch mal so....
lg Sandra
Danke
Hört sich gut an, ich feier aber nie mein Geburtstag. Das habe ich schon als Kind gehasst, es gibt ja aber andere Anlässe. Hochzeitstag im Swingerclub hätte doch was, oder?
Da hast du Recht, muß dir aber gestehen, habe die letzten Jahre auch nicht mehr gefeiert,,,nur jetzt wollte ich halt mal was anderes.
Außerdem gibt es ja immer einen Grund zu feiern, auch wenn es der nur ist, das wir zusammen in so einer tollen Gruppe sind, Oder?

Hiermit möchte ich auch nochmal meinen Dank für die Bilder an Reinhard, von Roulet aussprechen, er macht wirklich immer schöne Bilder.
Bussi
Du
kannst diese Party auch bei uns feiern!
Bussis
J&j
Gerne
werde im Oktober auf Euch zurück kommen...
lg an Euch
Gerne
auch freuer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.