Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
965 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar oder Club in Rhein/Main & Rhein/Neckar gesucht6
Irgendwie scheint es in unserer Region schwer zu sein, außerhalb der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Gruppe in Rhein-Main

frivole Gruppe in Rhein-Main
Wer von euch, aus dem Rhein-Main Gebiet, hat Lust eine frivole Gruppe zu bilden. Ich denke da an frivoles Ausgehen, Sauna oder gelegentliche erotische und frivole Treffen. Wer weitere Ideen hat kann sich gern bei mir melden! Aus dem Feedback im Chat habe ich bisher Interesse vernommen.
feedback
das hört sich gut an! sauna abende usw fände ich prima..vielleicht könnten hier mal erfahrungen hinsichtlich saunalandschaften gepostet werden..
paar hat interesse an einer frivolen gruppe raum frankfurt
wir sind ein paar aus ffm. , sie 170/63/58, schlanke, sehr weibliche figur, blond, er 183/87/60, gt. ausseh...haben großes interesse, einer frivolen gruppe beizutreten oder eine solche selbst zu gründen im raum ffm ( sinnvoll erscheint es hierbei, auch mal all die anzusprechen und zu motivieren, die in die altersgruppe 45+ bis 60 + passen..schließlich ist spaß und sexualität keine frage des alters, sondern der persönlichen einstellung und freude/spaß an gemeisamen treffen und sexualität ). wer hier interesse bekundet kann sich auch bei uns per email melden.

http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB
...ava und henry
Hi zusammen,

bin neu hier angemeldet und suche auch nach lockeren Leuten aus dem Rhein-Main Gebiet.

Hat sich aus diesem Thread schon etwas ergeben?

Gruss - Pfalzboy01
Huhu,

im Grunde ne Klasse Idee.

Aber habt Ihr mal geschaut wie viele Gruppen
es für das Rhein / Main und das Neckar Gebiet gibt *snief*

LG CocoCaipi *cocktail*
*****mik Mann
11 Beiträge
ich wäre...
....sofort dabei.
lebe seit kurzem hier und kenne kaum leute.
alleine weg gehen ist auch nicht so meins.
also, wie gasagt, ich würd gerne mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.