Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12572 Mitglieder
zum Thema
Männer, Selbstbefriedigung mit oder ohne Spielzeug?9
Wie befriedigt ihr euch als Männer alleine? Nehmt ihr nur die Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf der Suche nach einem weiblichen Part!!

Männer auf der Suche nach einem weiblichen Part!!
Ich weiß, dass ich hier wohl gleich auf Protest stoßen werde aber ich bin gerade sauer und möchte es einfach mitteilen. Ich möchte jetzt auch nicht alle über einen Mamm scheren und ich hoffe, dass sich jetzt nicht die falschen Personen angesprochen fühlen.

In den letzten Wochen habe ich mich mal etwas mehr mit der Swingerwelt auseinander gesetzt und und es gab auch viele Gespräche mit anderen Swingern. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich viele Männer nur eine Frau suchen, damit sie günstiger in den Club kommen. OK, die Preise für Soloherren sind schon ziemlich hoch aber es hat ja auch seinen Grund. Ich kann beide Seiten vollkommen verstehen und es ist teilweise auch nicht wirklich gerecht aber wir Frauen haben uns diese Regeln nicht ausgedacht. Und mal ganz ehrlich...wollen die Männer einen Club besuchen, wo es fast nur noch andere Männer gibt?*gruebel*

Ich finde es auf alle Fälle nicht schön, wenn man mich nur anschreibt, mir viele Komplimente macht usw. damit der Mann weniger Eintritt bezahlen musst. *nono* Dann soll er doch lieber von Anfang an ehrlich sein, davon halte ich auf alle Fälle mehr.

Natürlich gibt es hier auch die andere Seite und davon habe ich auch schon welche getroffen *gg* Aber so ein mann ist mir hier gerade wieder über den Weg gelaufen und es hat mich einfach enttäuscht.

LG Darkangel
widerspruch!!!
darkangel_72. das mag vieleicht bei vielen männern der Fall sein , aber es gibt doch bestimmt viel die nur wegen dem spass an der freud dort hin gehen und , so wie ich gehört habe , sind ja auch buffet und getränke darin enthalten, oder irre ich da?

VLG

waldemar
@*****obm
du warst doch auch nicht gemeint, mein Lieber*zwinker*
Da ich nicht mit einem festen Partner einen Club besuche, gibt es natürlich Momente, wo ich auch allein hingehen würde. Aber es heißt ja nun nicht, dass ich dann einen Mann an meiner Seite brauche. Wenn man den mann dann sagt, dass man sich ja auch gern im Club treffen kann, dann ist er beleidigt und sagt das Treffen ab.
das ist natürlich nicht in ordnung.

ich habe mich da auch gar nicht angesprochen gefühlt darkangel
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Das kommt mir bekannt vor darkangel_72!
Ich habe es bisher in so einigen Foren erlebt, erst wird der Dame geschmeichelt ohne Ende und dann erwarten so manche Herren sozusagen als Gegenzug von uns Frauen einen ermäßigten Eintritt!!! Denn sie waren ja so höflich zu uns...pahh, sowas braucht Frau weiß Gott nicht! Da geht sie lieber allein, oder paart sich mit einer anderen Dame, die sie gern an die Hand nimmt, betüdelt usw. ... *zwinker*
********6910 Mann
62 Beiträge
darkangel
ich glaube das viele männer frauen auf einen clubbesuch ansprechen damit nicht noch mehr solomänner dort sind.
der finazielle aspekt mag bei einigen auch ein grund sein...
doch solche typen kannst du eh knicken..
@angeldeepinside
Ich bin eine Frau und lass mich gern an die Hand nehmen *gg* na ja und wer wird nicht gern betüdelt *gruebel*

Wer braucht dann noch einen Mann, der es nicht wert ist?

*bussi* Darkangel
ich lass mich auch gern an die hand nehmen und lass mich auch zu gern betüddeln*lach*
@*****obm
da hast du etwas falsch verstanden oder überlesen *zwinker* angeldeepinside von einer Frauen gesprochen und dafür hast du auf alle Fälle ein Teil zu viel. *zwinker*

*bussi* Darkangel
mit dem teil zu viel, stimmt Lach*

mit dem falsch verstanden warscheinlich auch *lach*
**********nside Frau
4.967 Beiträge
@ darkangel_72
Da hast du Recht *ja*
Ich werd auch zu gern betüdelt *ggg*

*bussi* Dani
********paar Paar
1.829 Beiträge
wer es nötig hat
schönes thema ....

denke mal wer untersex ist als solo mann der sucht sich so ein date
aber wenn mann eine frau zum poppen sucht ..
gibts auch andere orte um sie zu treffen ...
und orte wo es auch leichter ist eine frau für sex zu treffen ..


aber frau wenn sie mit fremden partner in den club geht und der mann dann günstiger in den club kommt .. sollte sie es geniesssen weil denke ich sie mit sicherheit dann auch eingeladen ist ...

der windi ....
**********nside Frau
4.967 Beiträge
achja...
...ich nehme aber auch hin und wieder gern einen Mann an die Hand (oder auch ans Schw....chen), wenn er mir gefällt *zwinker*
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Guten Morgen...
... es gibt leider einige Herren, die speziell ein Date suchen um günstiger in den Club zu kommen. An der Dame die sie begleitet haben sie nur solange interesse, bis sie im Club sind und sich anderweitig vergnügen wollen. Ihre Begleiterin lassen sie an der Bar oder sonst wo zurück!
Und ich denke doch, das solch ein Verhalten nicht nur von mir, sondern von vielen als unmöglich angesehen wird....oder?
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhh also müsste ich mit frau x reingehen und dann mit ihr spass haben ,, aber frau y stehen lassen wenn sie mir besser gefallen würde ...

neee denke gild auch für männer eine nicht poppgarantie wenn mann mit fremder frau in den club geht ,,


aber wer mal bei den clubs liest ,,,, da steht wenn paare mit oft wechselden partnern in den club gehen gibt keinen partner preis ,,sonder sie solo frau und er solo mann

der windi

also überflüssiges thema
Was für den einen überflüssig ist, ist wieder für den anderen sehr wichtig. Was für ein Glück, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. *zwinker*

Ich sehe es auch so wie angeldeepinside, es kann nicht sein, dass Frau nur gebraucht wird, damit Mann es günstiger hat. Oder zumindest sollte ich dann vorher die Traute haben und es auch offen zu sagen. Das heißt ja nun nicht, dass er keine anderen Frauen anfassen und poppen kann aber man(n) sollte kein falsches Spiel spielen.
********en79 Mann
21 Beiträge
Neuling
Also ich bin neu hier und nach 6 Jahren Ehe wieder Solo und ich war noch nie in einem Swinger Club ... hatte damals zwar schon mal das verlangen gehabt aber Sie nicht, nun gut ... ich schweife ab.

Aber zum Thema ... haut mich ruhig, aber warum gibt es denn keine Einheitspreise oder genauere Kontrollen ->(nun keine Türsteher)

Nun bei Stammgästen nicht aber so neulinge wie mich, zudem ich nie solo in einem Swinger Club gehen würde und wenn ich eine Frau kennen lerne, dann ist mein erstes treffen wohl etwas privater.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich finde das auch manchmal seltsam. Da sind die Herren auf der Suche nach einer Begleitung für den Swingerclub um Eintritt zu sparen.

Werde dabei das Gefühl nicht los das diese Herren irgendwie nicht verstehen was ein Swingerclub ist. Es geht dabei darum das man mit Gleichgesinnten eine erotische Party feiert. Und es geht dabei eben nicht darum möglichst oft und mit möglichst vielen Sex zu haben. Dafür gibt es andere Einrichtungen wo man dann auch eine Poppgarantie hat.

Der Frau gegenüber die man mit in den Club nimmt ist das auch nicht gerade fair und meiner Meinung nach menschlich gesehen unterste Schublade.

Lg Dirty
@********en79
Ich bin nun auch nicht so die Fachfrau aber ich denke, dass man es einfach im Griff haben möchte, wie viele Soloherren im Club sind. Frauen bekommen es sehr günstig, damit sie auch allein erscheinen. Na ja und so gesehen auch ein "Lockmittel", damit mehr Männer Interesse haben.

Aber es ist ja auch so, dass man den Abend alles bekommt, was man sich wünscht. Es gibt meistens ein leckeres Essen, man kann trinken was man möchte und in den meistens Clubs gibt es auch verschiedene Wellnessangebote. Für mich ist so ein Abend, wie ein kleiner Kurzurlaub und dabei sollte man dann auch nicht geizig sein.

LG Darkangel
********6910 Mann
62 Beiträge
@darkangel
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Das Clubleben wäre vorbei wenn Solomänner die selben Preise wie Paare oder Frauen zahlen würden.
Dann würden unheimlich viele Typen in den Clubs rumlungern.
Die Hemmschwelle durch die höheren Preise ist absoulut gerechtfertigt.
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Ganz genau darkangel_72 und streuner6910, dem was ihr hier so passend formuliert habt, kann ich mich nur anschliessen! *ja*

LG Dani
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Dann geb ich mal auch noch meinen Senf dazu!

Ich sehe es auch so wie die meisten hier, es gibt immer wieder Männer die versuchen durch eine ihnen doch weitgehend unbekannte Frau günstig in einen club zu kommen. Viele von den Herren sehen das dann auch noch als sogenante "Poppgarantie". Weil, die Frau die ich in den Club einlade muss ja mit mir Poppen!!!
Und das ist doch Schlimm, oder?

Frauen sind kein Freiwild, das sollte uns solo-männern klar sein!



Ich freue mich aber trotzdem schon jetzt auf meinen nächsten clubbesuch. Und vielleicht lass ich mich da dann ja auch mal von einen lieben Frau an die Hand oder an ... nehmen.

aber ich treff ja bestimmt auch vorher noch eine liebe nette Frau zum plauschen!
********en79 Mann
21 Beiträge
OK OK
ich denke das Mittel erfüllt ein wenig den Zweck höhere Eintritt´s Preise für Solo Herren aber ich bleibe dabei einen Kontrollmechanismus, könnte der Sache letztendlich auch noch gegensteuern. Sollte ja auch im interesse des Clubbesitzers sein oder nicht.

Mensch wir leben doch in Deutschland hier ne Tabelle da ne Tabelle u. überall Kontrollen usw. ...
Also warum nicht hier, ich denke so nach vier - fünf Fragen hat man den Solo Herr entlarvt oder?
Also mal ganz ehrlich!!
brauchen wir Frauen denn überhaupt einen Mann der uns in den Club begleitet?!

Solo Frauen sind wohl in jedem Club sehr gerne gesehen auch an Solo Herren mangelt es in der Regel in einem Club nicht und wir können uns in aller Ruhe umschauen.

Ich halte es für mich jedenfalls so, das ich mich sicherlich mit einem mir nicht persönlich bekannten Herrn niemals als Paar anmelden würde!
Verabreden ja, doch was dann danach geschieht ergibt sich eben aus der Sympathie.
Es hängen doch zu viele Faktoren davon ab ob wir dann tatsächlich auch den Weg auf die Matte finden.
Verpflichtungen sollte es im Club sowieso nicht geben, weder für die Dame noch für den Herrn!

Im www ist es nun einmal einfach Dinge zu behaupten die letztendlich nicht den Tatsachen entsprechen, was sowohl für Damen wie auch Herren gilt. Leider ist es aber eher so das Männer eher ihre Chance wittern durch das besäuseln einer Frau ein wenig Geld zu sparen.

Sicher kann man es als unfair ansehen das Solo Herren einen verhältnismäßig hohen Eintritt bezahlen, doch auch das wurde ja nicht ohne Grund so gemacht.
Männer haben in der Regel einen etwas ausgeprägteren Sexualtrieb (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Männer brauchen in der Regel viel weniger drum herum um mit einer Frau Sex haben zu können,vielen reicht der visuelle reiz.
Vielen der Solo Herren geht es nun mal ausschließlich um das befriedigen ihrer eigenen Bedürfnisse, ohne dabei zu viel investieren zu müssen, sei es Geld oder Smalltalk.
Auch im Club geht es ja ums flirten ums werben usw. auch dort wollen Frauen „erobert“ werden.

Zieht man jetzt von dem Eintritt den die Herren bezahlen, das Essen, die Getränke die Möglichkeit der Nutzung der Sauna ab ist der Betrag schon deutlich kleiner. Außerdem befinden sich die Herren den ganzen Abend in einer vor Erotik knisternden Atmosphäre, können wann immer ihnen danach ist eine „live Show“ erleben, zumindest Visuell und wenn sie sich dementsprechend höflich verhalten besteht sicher für die meisten auch die Chance auf mehr.

Auch ich habe schon dieses „benutzt“ werden um Geld zu sparen erlebt habe, denn nichts anderes ist es doch.
Auch ich habe die unterschiedlichsten Männer kennen gelernt über den Joy und im Club und dadurch lernt man sehr schnell die Spreu vom Weizen zu trennen.

Also warum sollte ich mich mit einem mir nicht persönlich bekannten Herrn als Paar in einem Club anmelden???!

Am Ende möchte ich noch ganz deutlich sagen....

das ich viel mehr sehr nette Herren kennen gelernt habe und meine Club Besuche fast ausschließlich als Verwöhnung pur bezeichnen möchte!
Also ich hoffe keiner meiner langfristigen Bekanntschaften fühlt sich nun auf den Schlips getreten*zwinker*

Doch es liegt an uns selbst den Weg zu finden uns nicht mehr benutzen zu lassen von den Herren die nur auf ihre eigenen Bedürfnisse aus sind.

In diesem Sinne
LG
mojedeern
Also mir persönlich wäre es ganz ehrlich gesagt zu blöd eine Frau nur deshalb "anzugraben" um günstiger in einen Club zu kommen.
Ich bin der Meinung, wenn "Mann" es sich nicht leisten kann oder will den Eintrittspreis zu bezahlen sollte "Mann" sich was anders suchen.
Und ein Club wo das Verhältnis der Männer zu den Frauen 25:1 beträgt, ist meiner Meinung nach uninteressant, weil mit jedem Mann mehr die Chancen auf einen schönen prickelnden Abend abnehmen.
Klar würde ich mich freuen wenn die Dame sagt:" Wollen wir nicht zusammen in den Club fahren." Aber dann wäre es doch das wenigste wenn der Herr den Eintritt übernimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.