Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12707 Mitglieder
zum Thema
Männer, triebgesteuerte Heuschrecken....wie eine Plage?24
Vom Partner zum Spender, Zärtlichkeit und Liebe verschenken &…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf der Suche nach einem weiblichen Part!!

********6910 Mann
62 Beiträge
@thomas
ich kann dir da nur zustimmen. *genau*
Jetzt aber noch einmal eine Frage von mir, die ich nicht ganz verstehe. Passt vielleicht nicht ganz zum Eingangsthread aber trotzdem zum Thema.

Wenn ich als Paar in einen Club gehe, dann bezahlt man einen Pärchenpreis aber wieso ändert es sich, wenn man als Frau nicht immer mit dem gleichen Herrn erscheint? Dann werden wieder die Preise für einen Soloherren verlangt. *gruebel*

Ich gehe nun nicht gern allein in einen Club und wenn meine feste Clubbegleitung mal keine Zeit hat, dann würde ich vielleicht einen anderen Mann bitten wollen, mich zu begleiten aber wieso zählt man dann nicht als Paar?

Es geht jetzt nicht direkt ums Geld...da fehlt mir nur gerade die Logik?

LG Darkangel
********6910 Mann
62 Beiträge
@darkangel
Die Logik fehlt mir allerdings auch. *hm* Ist das wirlich so passiert?
Erlebt habe ich es nicht aber es wird oft auf der Homepage vom Club erwähnt und ich dachte, dass ich diesen Grund einfach nur nicht verstehe.

Es geht doch hauptsächlich darum, dass nicht zu viele Herren allein anwesend sind aber beim Paar ist es doch eigentlich egal. *gruebel*
@darkangel_72
doch genau darum geht es ums Geld*gg*

Es gibt halt doch viele Männer die auf diese Weise versuchen einige Euro zu sparen und leider auch viel zu viele Damen die sich darauf einlassen oder sich aus Unwissenheit ausnutzen lassen!

Lange nicht alle Männer haben die Einstellung wie....
Hermes001 und streuner6910

Damit wollen die Clubbetreiber genau dieses verhindern.


mojedeern
********6910 Mann
62 Beiträge
Echte komische Geschichte,den Club würde ich meiden.
Denn im Grundsatz geht es doch um das Paar Mann+Frau.
oder?
Teilweise bin ich wohl doch noch etwas naiv für diese Welt. *gg*

Aber gibt es denn nicht auch Frauen, die mehrere feste Begleitungen für einen Clubbesuch haben? Es hat doch nicht immer jeder Zeit und allein ist wirklich nicht so mein Ding.
Ach noch etwas....eigentlich kann denen doch egal sein, wie ich meine Beziehungen pflege und es gibt bestimmt viele Paare, die manchmal in einer anderen Konstellation losziehen.

Wieso wird man so eingeschränkt?
********6910 Mann
62 Beiträge
Diese Frauen gibt es sicherlich und ich hab da auch kein Problem mit.
********6910 Mann
62 Beiträge
@darkangel
Man kannst du schnell schreiben *mrgreen*
Hmmmmm, ich dachte immer ich sei naiv ....

angenommen ein Solo Herr will gerne in den Club aber es ist ihm zu teuer!
Dann schreibt er hier eine Solo Frau an vielleicht eine die vom Profil her nicht so viel aus sich macht oder man ersehen kann das sie naiv genug ist sich darauf einzulassen.
Die beiden gehen zusammen in den Club, lernen sich dort erst kennen und der Mann stellt fest das er mit dieser Dame nicht auf die Matte will. Dann ist ein weiterer Solo Herr anwesend der aus dem vorhandenen Angebot zu schöpfen versucht!
Klar auch eine Solo Dame aber.....in der Regel hat diese sich mehr oder weniger auf den mitgebrachten Herrn eingestellt und ist nicht selbstbewusst genug sich anderweitig umzusehen, vielleicht sogar gekränkt durch die Erfahrung lediglich benutzt worden zu sein um Geld zu sparen.

Mag sich weit hergeholt anhören, doch so ähnlich läuft es durchaus ab, gerade wenn man als Frau noch keine oder wenig Cluberfahrung hat!

Als kleine Anmerkung einen Club der unbegrenzt Solo Herren herein lässt würde ich als Dame meiden, es sei denn ich stehe auf HÜ, denn nichts ist schlimmer als den ganzen Abend von mehreren sabbernden Solo Herren verfolgt zu werden.
@darkangel
Auch dafür gibt es sicherlich eine Lösung!
Wenn du als Frau öfter mit verschiedenen regelmäßigen Begleitern in einem Club erscheinst werden die Clubbetreiber das sehr wohl berücksichtigen!
Falls du gerne mehrere Herren um dich hast gibt es ja den HÜ Abend und einige Solo Herren sind ja immer anwesend
@mojedeern
Lach....da hast du mich falsch verstanden.

Ich brauche nicht mehrere Männer, habe aber immer ganz gern einen an meiner Seite. *g* Dadurch kann ich doch schneller meine Schüchternheit überwinden *zwinker*

LG Darkangel
hihihi
najaman kann ja nicht wissen*lol*
Nee, kannst du ja nicht wissen *zwinker* wäre aber vielleicht noch einmal eine Idee.
kann dir nur den Rat geben
probiere es aus.... ein absolut genialesGefühl*ggg*
@mojedeern
nun wird es ja interessant *zwinker* vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen *gruebel* Nun möchte ich von dir auch mehr wissen.

LG Darkangel
na das schreibe ich dir denn
lieber per CM*gg*

wir sollen hier ja beim Thema bleiben!
Also frag mich einfach was du wissen möchtest, per CM


lg
mojedeern
*******m71 Mann
716 Beiträge
Da möchte ich jetzt aber auch ein paar Einzelheiten wissen. Nicht immer alles für Euch behalten.

Ich bin nun schon neugierig *ggg*

Lg Dirty
@***ty
Dafür bist du hier wohl wirklich im falschen Thread *zwinker* aber du kannst gern einen neuen Thread zum Thema eröffnen.
*******m71 Mann
716 Beiträge
@******gel
Ach sei doch nicht so streng mit mir, ich bin doch gar nicht neugierig, möchte nur alles wissen *zwinker*
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Ich möchte auch gern alles wissen *lach*
Als Gegenleistung teile ich euch auch gern etwas mit, ihr müsst mich nur fragen... *ja*
*******m71 Mann
716 Beiträge
@**********nside
Na Du hast ja schon alles erfahren *zwinker*

Lg Dirty
Mal ganz ehrlich Mädels
und Jungs......


Selbst ich die ich wirklich sehr offen und auch sehr Mitteilungsbedürftig bin würde diese Dinge nicht in einem Forum beitreten.......nönönö

hin zu kommt ich habe zwar schon die eine oder andere Erfahrung mit 2 oder auch 3 Männern gemacht aber zu einem HÜ habe ich mich auch noch nicht getraut.
Außerdem ist das eine Sache die man nur ganz Individuell erleben kann weil jeder anders empfindet.
Doch wenn die Phantasie in euren Köpfen eine Rolle spielt solltet ihr es auf jeden Fall ausprobieren, danach könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr es wieder erleben möchtet.


LG
moje
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
@mojedeern
Das hast du wirklich toll geschrieben.
Aber selbst wenn ihr mal zum HÜ Abend gehen würdet seid ihr zu nichts verpflichtet und könnt euch alles in Ruhe mal ansehen.
Wenn ihr dann Lust auf mehr bekommt könnt ihr immer noch mit 1,2,3 oder wieviel Männern auch immer aktiv werden.
Wie ich immer so schön sag, ihr Frauen seid für uns Männer kein Freiwild, auch nicht bei einem HÜ Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.