Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3091 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mhhhh einfach zumachen !!!!

********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
mhhhh einfach zumachen !!!!
warum werden den Themen geschlossen ,,,

werden wir user einfach übergangen ?????

wer schliesst und unter welcher begründung wird ein Thema geschlossen??

fragen über fragen ..

vielleicht habt ihr ja auch noch fragen ....

schreibt sie doch einfach mal rein ,,,

auch wenn sie mal nicht ganz so ernst sind ...... weil wir sind ja alle hier um spass zu haben .

gruss der michel
wir, die Mod's haben das Thema geschlossen,
weil wir Mod's finden, das es mit solchen Kommentaren, wie sie ja leider auch zu Haufe von euch kommen, langsam genug ist.
Das ist übrigens auch die Meinung vieler Mitglieder, einige wollten sogar schon die Gruppe verlassen, weil sie der Meinung sind, das es sich hier um einen Kindergarten handelt.
Es wäre schön, wenn ihr euch ein wenig ernsthafter über Themen einbringt, die auch Sinvoll sind, und dort dann auch eure geliebten Punkte sammeln würdet.
Im übrigen ist das alles mit dem JC abgesprochen, das Beiträge und sogar ganze Themen gelöscht werden können. Und genau das werden wir jetzt auch durchziehen.
Wir wissen, dass das im Sinne der meisten Gruppenmitglieder so ist.

Die Mod's
was mir...
aufgefallen ist, das User einfach irgendwelche Threads eröffnen, ohne vorher gesucht zu haben, ob es diesen schon gibt, oder etwas ähnliches...andere wiederum schreiben sich irgendwelchen Schwach- oder Blödsinn von der Seele, ohne nachzudenken....

letztendlich denke ich, das die Mods die richtige Mischung finden aus dem was auch andere interessiert und dem, was nicht nötig tut.

Und ja, auch ich finde Threads mit"die größten Brüste" toll und die, in denen es um Fisting Spermaspiele etc. etc. geht, aber muß man(n) jedes eingestellte Bild kommentieren?

"Ja tolles Foto " sabber sabber, in der Hoffnung, das er aufgrund dieses Kommentares an die abgebildeten Titten kommt?

Ich selbst finde einige Gruppen und Themen innerhalb der Gruppen überflüssig....und weniger wäre im Endeffekt für alle User mehr....

Aber aufgemerkt, obiger Text spiegelt meine persönliche Meinung wider....also..wie immer, jeder wie er mag....

Liebe Grüße Bert
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
wir ...
eine frage ,,,,


auf das euch ... sind den mod`s bessere euchs ?????


oder sind wir nicht alle nur der teil von joy egal ob mod`s oder normalo .....

gruss und viel spass mit michel
euch?
mom...Brille putzen..ich finde das Wort euch nicht,

und die Mods, naja, Moderatoren sind halt dafür da...ein gewisses vom Joyclub gefordertes Reglement aufrechtzuerhalten.....
..war keine wertung, ob die besser oder schlechter als wir sind,.....

Liebe Grüße Bert
********paar Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
helfe ..gerne
wie sie ja leider auch zu Haufe von euch kommen, langsam genug ist.


lol da war das euch ...

helfe gerne ..

gruss michel
ach da...
war garnicht von mir...hand an Stirn klatsch...ts ts ts
Wikipedia - EUCH
Das klassische Personalpronomen (Mehrzahl: -pronomen oder -pronomina) wird auch persönliches Fürwort genannt. Es gehört zu den veränderlichen Wortarten. Wie jedes Pronomen dient es als Ersatz für ein Nomen (pro nomen) und bildet folgerichtig einen eigenen Satzteil.

Da habt ihr euer euch - es wird sich wohl auf geneau "EUCH" beziehen (man hätte auch IHR sagen können) damit EUCH mal klar wird das es irgendwann mal reicht wenn User von EUCH immer mit sinnlosen Kommentaren bombadiert werden nur um Punkte zu sammeln.


Sorry - ich schreibe hier eigentlich wenig in der Gruppe und das aus gutem Grund. Möchte keinem zu nahe kommen aber irgendwann sollte echt mal gut sein.

LG
Switchback
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
windsurfpaar
ist es eigendlich nicht möglich , das ihr einen sinnvollen beitrag gibt oder euch einfach aus dem thema raus haltet?????????????
********6364 Paar
2.321 Beiträge
es hat..
keinen Sinn länger hier zu sein.. das ist ja schlimmer als im Kindergarten.. über was regt Ihr Euch eigentlich auf?? das mal ein Thema geschlossen wird? Irgendwann ist es doch auch langweilig die Kommentare zu lesen das alles nur schlecht ist.

Aber das alles schlecht ist , ist wohl die Deutsche Volkskrankheit!!!

Ich finde es schade das man Arbeit, die sich andere machen, immer ins schlechte Licht rückt und an allem was zu nörgeln hat.

Das ist meine Erfahrung, da ich ehrenamtlich im Verein tätig bin. Hier ist es genauso!! Mecker, mecker, mecker!
ach Leuts
schadöö
Geb ja zu das auch ich den einen oder anderen überflüssigen Kommentar abgegeben habe aber in erster Linie geht es doch auch darum den Humor zu behalten. Ich muss nicht alles "Bierernst" sehen.
Freue mich sogar darauf auf dem Usertreffen so einige kennen zu lernen. Heisst doch, das man persönlich erst fetstellt wie der Eine oder Andere gestrickt ist und somit auchwelche Art von Humor er hat.

Aber um dann auch mal ein Eideutiges Statement abzugeben.
Ja ich finde die Bemühungen ein Usertreffen zu organisieren sehr aufwendig und auch sehr löblich.
Ich habe kein Verständnis für Erbsenzählerrei und Nörgelei von einigen die immer etwas besser wissen oder sich in der Wahl des Ortes oder wie auch immer,benachteiligt fühlen.

Aber schön wärs dennoch wenn das mit etwas Humor und Gelassenheit abgehen würde.
Nu nehmen wir uns mal ans Händchen und ommmmmmm *omm*
und dann freuen wir uns mal drauf uns zu beschnuppern am Samstag*g*
lG Roberto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.