Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1594 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heute in den lübecker nachrichten

*******977 Paar
27 Beiträge
http://www.hamburg.1730sat1.de/aktuell-hh.html?&cHash=2c369a9cef&tx_ttnews[backPid]=43&tx_ttnews[tt_news]=34151


das war die reportage auf sat.1

rtl konnt ich leider nich kucken heut weil mein mann genau zu der zeit ins krankenhausgekommen is
*******hein Paar
241 Beiträge
Heute
Der Club muß raus aus Ahrensböks Zentrum ,so äußert sich heute der Bürgermeister der Gemeinde in den Lübecker Nachrichten. Keiner hat was gewußt von den Herrschaften.Jetzt wird es mal geprüft ,ob die Gemeinde einfluss nehmen kann. Jetzt sind wieder viele entrüstet, das es so was gibt und dann noch in der eigenen Gemeinde. *oh* INTOLERANZ läßt grüßen...... Mal schauen, wie das endet. L.G. H. & St.
öhm habe den artikel von heute leider nicht finden können...
*********_Stef Paar
2.668 Beiträge
Lacht.....
Sowas kann ja wohl nicht wahr sein, oder ???
Jetzt wusste keiner etwas davon von den Herrschaften ???

Man man man,da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen ob die Leute in den Ämtern überhaupt etwas wissen!

Schließlich wird ein Gewerbe ja auch angemeldet, egal welcher Art.
Danke ...
hier ist die rechtmäßige Gewerbeanmeldung und die Kostennote dazu.

Der Bericht soll lt. Herrn Tietjen, Reporter, heute Abend gesendet werden. Wurde verschoben wegen dem Unglück in Lüttich.

[die Bilder wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen abgelehnt. mod nanny)
*******977 Paar
27 Beiträge
Abendschein ich kanns auch nich finden in den lübecker nachrichten müsste ja auch im internet zu finden sein da ist aber nur der alte bericht ..mhhhhhh
wenn ...
ihr uns helfen wollt, dann unterstützt uns bitte schon dieses Wochenende und in der nächsten Zeit.

Wir hatten gerade ein Tel-Gespräch mit dem Bürgermeister - von der Seite ist alles nicht so ernst gemeint.
Er ist nur der Ansicht, da es früher so war, dass ein Swingerclub eher an den Ortsrand gehört.
Er weiß, dass sich die Nachbarn bisher nicht gestört fühlen, dort ist die Meinung eher positiv.

Wir können unseren Club weiter betreiben, da die Gewerbeanmeldung rechtmäßig ist und keine Einwände bestehen.
********paar Paar
1.826 Beiträge
mhh
das hört sich schon etwas nach ....


ich sags lieber nicht ....

gruss der windige
gewerbeanmeldung ...
die gescante Gewerbeanmeldung wurde durch Joyclub unkenntlich gemacht bitte schaut auf unsere homepage unter Gewerbe
*********_Stef Paar
2.668 Beiträge
Na Windi ;-)
Komm, spuck es aus.... Du willst es doch auch ,na komm *zwinker*

Schmunzelt hier...

Heiss machen und fallen lassen gibt es nur bei Kartoffeln oder bösem Sex ,-)
********paar Paar
1.826 Beiträge
lol....
mhh böser sex ....

ok bin dabei grins ..


nee denke jeder weiss was gemeint ist auch ohne worte ..

man muss ja nicht jedes wort aussprechen .. und bei dem tue ich mir echt schwer ,,,,,


gruss an euch beide ..

vielleicht trifft man sich ja im absulut wieder ,,,

ich mach mal auch für andere clubs .. werbung hier ..
an die windigen

ihr habt schon letztes mal .... haltet euch doch bitte raus, dann kann kann nichts schief gehen ....

und natürlich brauchen wir hilfe, oder meint ihr die situation ist ein kinderspiel ?
unsere nerven liegen schon etwas blank.
verständlich - oder ?
********paar Paar
1.826 Beiträge
mhhh ...

bekomme ich jetzt schreibverbot ,,,,,

drücke euch schon die daumen ..

<< macht nix was jemanden beleidigt .. oder sogar schlimmeres

also alles in butter ,,,,,

gruss vom windi ..
oh weia - nein !
wir erteilen niemandem schreibverbot, aber wir bitten um fairnis in der sache
*********_Stef Paar
2.668 Beiträge
@ Windi
Wir sehen uns wieder, davon gehen wir aus.

Werden jetzt in nächster Zeit durch die Party´s eh wieder häufiger unterwegs sein und die Partyfreunde machen ja auch wieder im Abs...

Sollten hier warscheinlich das Thema nicht weiter anfragen nach der Situation.
So wie es ausschaut......

Liebe Grüße euch

S & M
schade
werden euch in jedem fall unterstützen so wir können leider ist uns jetzt an diesem we was familiäres dazwischen gekommen und sind gezwungen zuhause zu bleiben *snief* ....aber kommen ja noch mehr wochenenden....
*******hein Paar
241 Beiträge
LN
Bei uns steht es im zweiten Zeitungsteil irgenwo unten . Ist nur ein kleiner Artikel.
*******hen Paar
265 Beiträge
werbung ist das nicht
denn auf diesem wege braut der club das nicht.
wir wollen hier doch nur unsere anteilnahme kund machen und dem PSP zeigen das die ,die gerne in den club gehen ,hinter ihnen stehen.denn wir würden es sehr bedauern wenn der club deshalb geschlossen werden muß.so weit muß man es doch nicht kommen lassen.das was da abgeht ist doch reiner neid,das die beiden doch erfolg haben.wir kommen morgen und trösten euch gerne*ggg*
liebe grüsse
Maritt und Andreas
Wir werden
euch auch unterstützen. Sind im Moment nur zeitlich sehr stark eingebunden.

Klar ist, das ihr jetzt jede Unterstützung braucht, aber auch den Betrieb so weit wie möglich weiterführen müsst.

Das wesentliche werden sowieso die Anwälte klären müssen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, das sowas sehr lange dauern kann und noch jede Menge Nerven kosten wird.

Aber so wie wir das sehen, liegen die Trümpfe bei euch.
Klar ist doch auch, das es Leute gibt, die euren Club nicht mögen, für die ist das nun ein gefundenes Fressen.

Nächste Woche hat sich das sowieso wieder etwas beruhigt, bei euch und bei uns.

Wer die Berichte im Fernsehen gesehen hat, wird sich ja selber sein Urteil über euren "netten" Vermieter bilden.
Indirekt hat er ja wohl schon gemerkt, das sein Verhalten nicht richtig war, bzw. das er mit seiner Aktion in "Teufels Küche" kommen kann.
Unser Tip:
Versucht euch mit dem Vermieter gütlich zu einigen, ansonsten wird er jede Gelegenheit nutzen, euch Steine in den Weg zu legen.
Angedroht hat er dieses ja bereits.

GlG
Claudia und Bernd
*******977 Paar
27 Beiträge
paerchen2042 das wird mit dem nich aufhören leider , und er is nich ma der vermieter lol

Windsurfpaar ihr solltet euch echt ma ein eigenes bild machen von dem club *g* er ist mit viel liebe gemacht und wunderschön


und wir stehen auch h inter euch

liebe grüsse nadine
********paar Paar
1.826 Beiträge
hatten schon das vergnügen
waren im okt 09 im club ..

das sollte reichen
der windi
*******977 Paar
27 Beiträge
achso windsurfpaar na dann *g*

Abendschein vielen dank habe mir ne Ln geholt und es gelesen
was können die Beiden denn machen...
paerchen2042 das wird mit dem nich aufhören leider , und er is nich ma der vermieter lol
Den Kopf in den Sand stecken ist mit Sicherheit nicht die Lösung.
Die Frage ist: Handelte er denn im Auftrag des Vermieters, bzw, wusste der Vermieter davon und duldete sein Verhalten? Ob Ehefrau oder nicht, dürfte rechtlich Unrelevant sein.
Die Vermieterin hat ein Angebot für den Verkauf des Hauses erhalten, da stören die Mieter nur.
Aber wer den Typen gesehen hat, kann sich vorstellen, was der für einer ist.
Und die Presse ist beeinflussbar, die schreiben eh nur die Halbwahrheiten. Hauptsache die Auflage stimmt.
Der Bürgermeister wußte nix davon? Wir lachen uns hier gerade schlapp.

Unsere Meinung: Der "Hartgeld-Lude" Mißfeld hat has alles ganz genau geplant, sonst währe die Presse und das Fernsehen nicht so schnell vor Ort gewesen.
Wir wünschen den beiden viel Glück, und gute Nerven.

Wir hoffen, das dieser schöne Club uns noch recht lange erhalten bleibt.

LG Claudia und Bernd
********paar Paar
1.826 Beiträge
aber mal andersrum
wenn an der sache was ist, das wirklich mietschulden sind ..



ist das nicht zu verstehen ... das man sein geld will ..

das ist auch verständlich wenn ich ein haus vermiete darin ein gewerbe ist das mehr oder weniger gute einnahmen hat sei mal dahingestellt ,,,,

und dann keine miete kommt .. wer würde da nicht sauer reagieren ..

auch wenn es übertrieben ist .....


der schwindlige windi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.