Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6776 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STROHWITWE/ER

*******hen Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
STROHWITWE/ER
moin Ihr lieben,
ich wollte mal fragen wart ihr schon mal Strohwitwe/er und wie habt ihr es gehandhabt ,was swingern angeht.
Ich bin z.Zt. Strohwitwe,Andreas ist seid 12 Tage zur Kur und das auch noch weit weg.(Rheinsberg)*heul*.
Da zu gesagt wenn wir swingern gehen,sind wir nur zusammen auf der Matte ,zwar gehen wir auch auf andere zu und machen gerne PT oder lassen Solos mit ran,aber wir sind immer zusammen.
Wir haben ja schon jeden Tag Sex und gehen bestimmt 3 mal im Monat in Clubs, nun sind es schon 12 Tage ohne und er fehlt mir.(der Sex und Andreas)*zwinker*
Kann mir aber auch schon vorstellen jetzt alleine in unser Stammclub zugehen um mich mal richtig verwöhnen zulassen, aber wir haben da schon ein Abkommen und das soll auch gehalten werden.
Wie macht Ihr es und habt ihr euch an die Abmachung gehalten,wenn ihr eine hattet?
Wir hatten gesagt ,wenn er anruft und sich ein Kurschatten ergiebt,dann kann ich auch in Club gehn.Nun ist da doch nichts in Sicht*gg*
freue mich auf rege Anteilnahme.
*kuss*
Maritt
STROHWITWE/ER
Hi Marrit,

Abmachungen sind eigentlich gedacht um sich dran zu halten.

Wir hatten die auch mal,bis wir getrennt im Urlaub waren.

Aber frag ihn doch einfach, ob du in euren Stammclub gehen darfst...
@ Maritt
Hallo,

also für mich ist "Treue" in einer Beziehung selbstverständlich, heißt für mich das ich mich selbstverständlich an Abmachungen, Regeln, Grenzen etc. halte...das selbe erwarte ich auch von meinem Partner. Es gibt nichts schlimmeres für eine Beziehung wenn sich mißtrauen einschleicht...

Das bedeutet aber nicht das mein Partner oder ich wochenlang zu hause hocken müßten...wenn der andere z.B. zur Kur wäre. Ich finde auch ein Clubbesuch, mit einer Freundin z.B., ist in Ordnung...denn ohne Vertrauen geht eine Beziehung so oder so irgendwann kaputt.

Lg,
Carla...
*******hen Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
klar ist treue wichtig ,keine frage ich bin ja auch treu und vertrauen haben wir auch.Es geht hier ja wirklich nur um Sex,denn wir ja auch zusammen im Club haben.Es ist ja nur entspannung und abwegslung für mich.Ich bin immoment so eingespannt das ich es doch mal brauche.Er ist zur Kur und hat jeden tag entspannung ich muß hier schwer arbeiten.
Klar werde ich ihn fragen bevor ich gehe ,wollte hier ja nur mal eure meineungen lesen.
danke weiter so.
Maritt
Wenn ihr drüber redet und er sein ok gibt, ist es doch in Ordnung *lächel und hat nix mit Untreue zu tun...

Wichtig finde ich ist, das man sich in einer Partnerschaft einig ist und man die Rechte die man sich nimmt (oder vom Partner eingeräumt bekommt) auch dem Partner zugestehen muß...wenn etwas einseitig läuft bleibt einer von beiden zwangsläufig irgendwann auf der Strecke...

Lg,
Carla...
*********_Stef Paar
2.663 Beiträge
Stimmt Lalo....
Also ich würde mir das auch ganz genau überlegen einfach so los zu gehen und noch meinen Spaß dabei zu haben OHNE meinen Partner.

Sex ist zwar schön und gut, aber wäre da im Hinterkopf nicht denn der Partner ??
Zusammen würd ich mit meinem Liebling auch allerhand anstellen, nur deswegen noch alles verlieren ??

Etwas zu gewagt für meinen Geschmack.

Ich meine, das man fragen kann, groß genug sind wir ja alle das zu sagen was wir wollen,oder ???
Und mehr als ein "Nein" kann man nicht bekommen.

LG
Pinne....
Stef (und Meike)
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Marit !
netter beitrag den du da geschrieben hast! für uns ist es klar keiner geht alleine. aber du weist ja selber das swingen mit den partner am meisten freude bringt !
ausserdem sind es doch nur noch 9 tage oder..?
und stelle dir mal vor du wärst auf reisen und andreas geht alleine in ein club.würdest du bestimmt auch nicht gut finden oder ?
freue dich auf den tag wenn andreas wieder kommt ....dann kommt ihr aus den bett gar nicht wieder raus !
lg.
SCHLESWIGPAAR
:)Pinne
right *lächel

für mich stellt sich dann die Frage, ok wenn mein Partner mir zugestehen würde das ich mit einem Mann alleine meinen "spaß" haben könnte (weil ich die Neigung hätte)...könnte ich es wirklich ertragen wenn er es dann auch mit einer Frau alleine dürfte?

...hm, nein, also ich könnte es nicht (zumindestens jetzt nicht...wie es in einigen Jahren aussieht, steht auf einem anderen Stern)...ergo, ist es für mich selbstverständlich dann auch darauf zu verzichten. Für mich gilt, entweder beide oder keiner.

Das ist in meinen Augen auch kein Verzicht, sondern ein Kompromiss *g*

Lg,
Carla...knutscha Euch beiden *kuss2*
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Hallo Margitt..

Natürlich verstehe ich das du einen gewissen Entzug hast *zwinker*

Entspannung sollte nach Rücksprache mit deinem Partner möglich sein...

Viel Spaß
f_sdragon
*******hen Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
ich darf...
er hat wohl wirklich das vertrauen und würde es mir gönnen.zumindestens morgen ins AS da sind viele die wir kennen und da hat er weniger das problem.,sich es dann vorzustellen.Nur jetzt wo ich sein ok habe weiß ich garnicht mehr ob ich das überhaupt will.
ich weiß auch nicht,ob ich es überhaupt zulassen kann.
So schnell kommt er mir nicht wieder zur Kur, dafür liebe ich ihn zusehr und vermisse ihn und das nicht nur wegen dem Sex.
na ja ich werde es euch wissen lassen wenn ich gehe oder gegangen bin.
bis dahin viel spaß hier noch.
Maritt
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Letztendlich ist es deine Entscheidung...

überlege es genau...

LG
vom kleinenzauberer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.