Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und Das

Dies und Das
Hallo Tina & Peter,

Infiniti ist nicht unser Club.Waren schon ein paarmal da.Ist uns zu hell,diese weiß-rote Einrichtung.Nicht unser Geschmack.

Uns findet man im Why Not,Haus Sandersfeld,Absolut,Villa Extra3,Deichvilla.

Jetzt am 25.10 haben wir uns zur Party im Haus Sandersfeld angemeldet.

Wer Lust hat kann sich anschließen.


Beitrag hierher verschoben
@konny_Dirk
So unterschiedlich sind die Geschmäcker *zwinker* Wir fühlen uns im Infinity sehr wohl. Ich muss allerdings gestehen, das uns der Vergleich noch fehlt. Das liegt in erster Linie an unserer eigenen Bequemlichkeit *smile* da das Infinity fast vor der Haustür liegt und sich somit eine längere Anreise erübrigt.

LG, Tina

Beitrag hierher verschoben
Vor der Haustür
Wir haben als wir anfingen eine Liste gemacht von vielen Clubs.Gehört haben wir viel.Nur sind wir Menschen die alles selber in Augenschein nehmen,und das 2,3 mal - erst dann bilden wir uns eine Meinung.

Da viele Bekannte von uns Swingen, der eine mehr der andere weniger, haben wir im Laufe der Zeit Clubs kennengelernt in ganz Deutchland im Ausland.

Wie sagt man: Da wo es dir gefällt - lass dich nieder

Beitrag hierher verschoben
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies und das !
hier können wir alle themen reinsetzen die sonst nirgends reinpassen ! wie z.b. in welchen swingerclubs ihr geht , euren erfahrungen mit anderen pärchen oder einzelherren oder infomationen über ein swingerclub oder.............
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen am 31.10
hallo leute , wir wollen uns am 31.10.den neuen club bei lübeck anschauen ! hat nicht ein nettes paar auch lust sich mit uns den neuen club http://www.psp-ostsee.de anzuschauen ? evt.kommt man sich ja bei sympatie näher !
lg.ilona & ralf
lol hast vergessen auch noch die schwanzlänge anzugeben....

Beitrag wurde vom GG hierher verschoben
********paar Paar
1.829 Beiträge
an peter
mhh fehlt da nicht noch was bei der bewerbung grins

der windige

Beitrag wurde vom GG hierher verschoben
windi, dir sag ich noch mal was....

bin eher interessiert an einem treffen von swingerpaaren und solofrauen, also kommt von mir keine einladung...

Beitrag wurde vom GG hierher verschoben
wassernixe
Hi wassernixe

schwanzlänge siehe bild

schönen abend wünsch ich dir

kannst mich auch im messi - yahoo erreichen.

lg peter

Beitrag wurde vom GG hierher verschoben
Bild ist FSK18
********paar Paar
1.829 Beiträge
na peter,,
was sehen meine augen da...
ok du stehst also auf haare ,, ,,

ok bei uns bist leider ein no go....

der schwindlige michel ....

Beitrag wurde vom GG hierher verschoben
lach peter, das mit der schwanzlänge war doch ein witz....

weiß doch jeder, dass das kein entscheidendes kriterium für guten sex ist. für guten sex, auch unter swingern ist die stimmung und körperlich die technik und das wie und womit kann ich meinen sexpartner geil machen entscheidend. manchmal bin ich so froh, das ich mir die fks18 bilder nicht anschauen muss, weil ich eh weiß, was mich erwartet

Beitrag wurde vom GG hierher verschoben
wasserixe
danke für die aufklärung wassernixe,
ich hoffe meine fähigkeiten irgendwann mal dir beweisen zu dürfen.
es ist nett mit dir zu schreiben. du bist sehr offen.

gruss peter
wird wohl nicht dazu kommen, liegst nicht in meinem beuteschema.....

die wassernixe sucht nix, das windsurfpaar trifft sich nur mit paaren, also wenn du eine süsse hast, steigen deine chancen.

gruß
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie versprochen @engelchen23000
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von @*********23000 : Hallo, ich komme aus der Nähe von Bad Schwartau und würde gern mal wissen, ob Jemand schon Erfahrungen in dem neuen Club in Ahrensbök gemacht hat...


wir waren am sa.31.10. im neuen psp-ostsee in ahrensbök !wie ist der club?wir können nichts gutes schreiben,er ähnelt einen schlechten wohnzimmer.es war nichts gut.wir können das hier garnicht alles schreiben.wir sagen sonst immer schaut euch den club selber an,aber in diesem fall könnt ihr eure zeit besser nutzen.von 37 clubs die wir kennen ist das psp-östsee der schlechteste.
@ Schleswigpaar
Ihr lieben, dann ist der Club PSP-Ostsee wohl auch so, wie wir es den Bildern entnommen haben. Sieht uns nach nem Wohnzimmer aus den 60ern aus *gg* , was nicht unbedingt was heissen soll.

Wenn ihr schreibt, das nichts gut war, dann glauben wir das erstmal und werden den Besuch dort vorerst nicht einplanen. Auch wenn man sich selbst überzeugen sollte, aber wir haben bisher noch nie von erfahrenen Swingern wie Euch gehört, das ein Club nur "nicht gut" ist. Daher nehmen wir das ernst.

Es ist natürlich schade, dass ein neuer Club so schlecht davon kommt. Aber wir haben das auch schon von anderen über das PSP-Ostsee gehört und wollten uns eigentlich selbst überzeugen.

Das werden wir nun mal vorerst auf Eis legen.

Wäre schön, wenn die ihren Club in den Griff bekommen. Dann fahren wir auch gerne mal nach Ahrensbök.

LG

SanneJo
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
psp - ostsee und nu noch der hammer !
@ sannejo , die grundzüge des clubs sind fertig gestellt , sprich tresenbereich , kennen lernbereich ,die spassräume sind geschmacklos eingerichtet .wie gesagt , schlechtes wohnzimmer-und aus dem grund geben wir dem club auch keine chance .die wc anlage aus den 60 iger jahren - die saune auf der teraasse , die umkleide provisorisch ,sind dinge die noch hergerichtet werden können.
schau dir den club an und sagt eure meinung ,wir sind uns sicher wir werden mit vielen dingen übereinstimmen.

Der Hammer
wir haben ins psp ostsee gästebuch einen nicht positven gästebucheintrag gemacht und der wurde gelöscht.

lg ilona + ralf
waren auch im psp ostsee, können uns der meinung vom schleswigpaar bur anschliessen, haben den club frühzeitig wieder verlassen.

leider wird der muffige geruch, der in dem alten mobilar, in den alten teppichen steckt nicht weggehen, wenn nicht grundsaniert wird, man sagte uns das gebäude stand ganz lange jahre leer.

also freunden haben wir abgeraten.
Tja....
.......@*********paar...

das spricht natürlich Bände. Wer nicht einmal Kritik annimmt und versucht, diese Ernst zu nehmen, der wird wohl auch nichts ändern wollen. einfach einen Eintrag im Gästebuch löschen... *pueh*

Gerade ein neuer Club lebt ja von den Erfahrungen und Bedürfnissen der Besucher. Wenn diese dann abgebügelt werden.....

......wir sind da halt verwöhnt und wollen nicht in einer muffigen Bude hocken. Gerade die sanitären Einrichtungen sollten Topp sein. Bei der "Aufgabe" eines Clubs sollten zudem hygienisch einwandfrei sein. Das gilt auch für Teppiche.... *wuerg*

Wir werden da wohl eher nicht hinfahren, da ja nun auch Wassernixe14 Euren Eindruck bestätigen.

LG

Sanne und Jo
Danke
für das Schildern Eurer Eindrücke.
Wir hatten geplant einmal dort hin zu fahren, lassen es jetzt aber sein. Das hört sich ja echt gruselig an *panik*

LG, Tina
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau
es ist leider so , den weg könnt ihr euch sparen. es gibt bessere clubs!
LG ilona und ralf
psp-ostsee / Kritik / schleswigpaar
Ich möchte mal was dazu sagen ...
Chantal - das bin ich - die Seele vom psp-ostsee

Verehrte Kritiker
und andere Gäste von unserem Haus !

Über meine nicht !
aber über wessen Leber lief eine Laus ?
Da haben welche geschrieben,
mit den Buchstaben es etwas bunt getrieben !
vielleicht war ihnen der Abend vorher nicht bunt genug ?
haben gezahlt, gegessen, getrunken - alles echt - kein Betrug.
Haben Stunden hier nur gesessen
konnten Länge und Tiefe nicht mit anderen messen
denn die waren alle miteinander im regen Treiben
nein , nicht nur an den Nasen reiben !
welch ein Spaß
obwohl auch naß !
Doch diese hier waren nicht gut drauf -
ja !! da fand die Laus wohl ihren Lauf.

* von Chantal






#39
ilona & ralf (Montag, 02 November 2009 20:47)
Kommentar entfernen
Sicher? Ja / Nein
hallo und moin moin,wir waren ja nu am 31.10. zu eurer halloweenparty??? euren club anschauen ! nette gastgeber,keine frage die sich auch mühe geben.aber zu euren club,einrichtung,atmospfäre,ausstattung,wc anlage,brauseanlage ect.wollen wir lieber nichts sagen....!!!von unseren 37 clubs die wir kennen ist es LEIDER der schlechteste.
wir wünschen euch trotsdem weiterhin viel glück
lg.ilona & ralf
__________

***Wenn also jemand,
der den ganzen Abend nicht darüber spricht, so tut als sei alles OK und dann erst im Gästebuch solchen Text verfaßt, sich über die Löschung beschwert, auch noch als fair gelten möchte, mit seiner Kritik,
dann weiß ich auch nicht weiter ...

von Chantal *

___________

?? KRITIK GELÖSCHT ??
zitat:wir bemühen uns um eure Anregungen und Kritik.
unser gästebucheintrag von mo.den 02.11.09 der nicht positiv war wurde
gelöscht !! WARUM ??

__________


* Wir haben immer mit unseren Gästen gesprochen, nach Anregungen und Kritik gefragt und auch im Gästebuch unserer Homepage steht, dass wir dafür offen sind ! - wir haben vieles schon in die Tat umgesetzt !
Sollte unser Club wirklich so schlecht sein, was ist dann mit den vielen positiven Einträgen im Gästebuch ? .... Alles Idioten ???

Über diesen Eintrag haben wir mit den anderen Gästen gesprochen, die schon mehrmals bei uns waren und es war nur Unverständnis zu hören.
Vielmehr bekamen wir mehrfach die Antwort, dass es lediglich nur an diesen Kritikern gelegen haben mag, dass ihr Abend nicht so erfolgreich verlaufen ist ..........
Hier kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen ...

Die eigene Unzufriedenheit über einen schlecht gelaufenen Abend,
sollte niemand auf andere abwälzen!
- Wie war das noch ??? - " Alles kann, nichts muß " !?!?

Jedenfalls haben wir " Brauseanlagen mit Massageduschen und Regenduschen " - so richtige Wellness-Duschen und die gab es in den 70ern nicht !

Und unseren Tresen mit der Original Zapfanlage von LÜCK PILS werden wir behalten - auf diese Rarität sind wir stolz !


Wir haben nicht und nie behauptet, wir haben den perfekten Club !
Wir haben mehr als 37 Clubs in Deutschland gesehen und haben nirgendwo
DEN CLUBentdeckt - den wird es auch nicht geben !
Dafür haben wir alle nun mal verschiedene Ansichten und unterschiedlichen Geschmack- WENN DAS NICHT SO WÄRE; WÜRDEN WIR ALLE IM GLEICHEN CLUB SITZEN - und Quelle wäre schon immer pleite, weil wir alle bei Neckermann kaufen *zwinker*
... wenn das nicht so wäre ...

Übrigens hat swingen auch etwas mit bewegen zu tun , nicht nur mit sitzen ...

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, sogar an erster Stelle im Gästebuch
von Chantal *

Manch einer von uns ist aus der Zeit vor den 70ern - kann ich nur sagen :SEI FROH DASS DU NOCH EXISTIEREN DARFST !



• - - 70er Jahre : woanders schreien alle HURRA und sind vor Begeisterung kaum zu bremsen, und freuen sich auf die Partys wenn es um den Kult aus dieser Zeit geht. - - -
besagte Dusche ...
ach ja, ...
Wer sich darüber aufregt, dass die Sauna auf der Terrasse ist ...
auf unserer Homepage steht geschrieben : Sauna im Außenbereich !

• nicht gelesen ???
zum Testen !
An diejenigen, die hier nur das Negative lesen konnten !

Wir laden euch ein unseren Club selbst kennen zu lernen - macht euch euer eigenes Bild !

• der Eintritt beträgt dann für diese Paare nur 20.- €
• bitte meldet euch vorher kurz an, egal ob Mail oder Telefon

Sollte es euch dann nicht bei uns gefallen, bekommt ihr den Betrag erstattet. Aber dann bitte nicht erst nach langen Stunden, oder am nächsten Tag, sondern ziemlich gleich. *zwinker*

Was ihr aus dem Abend macht ist dann eure Angelegenheit.
Wäre doch schön, wenn ihr euch absprecht, damit ihr zusammen den Abend verbringen könnt und ein gemeinsamer Austausch möglich ist.

Mehr als dieses Angebot können wir nicht machen.

Chantal
Bravo
Und DAS finde ich mal ein faires Angebot *top*

Ich gehöre ja auch zu denen, die sich hier eher "skeptisch" geäußert haben und möchte Euch meine Erklärung dafür nicht schuldig bleiben.

Ich erzähle Euch mit Sicherheit nichts neues wenn ich sage, das Werbung das A und O für jedes Unternehmen ist. Und wenn es sich um ein unbekanntes Unternehmen handelt (wie in Eurem Fall) muss, nach meinem Verständnis, ein sehr großes Augenmerk auf die "Außenwirkung" gelegt werden um die "Kunden" anzusprechen. Das wären in Eurem Fall z.B. die Fotos auf Eurer HP. Diese sprechen mich, im Vergleich zu den HP anderer Clubs, überhaupt nicht an. Mein erster Gedanke beim Anschauen (und da gab es diesen Thread noch gar nicht) war "Ach Herrje, da hat einer seine Wohnung geräumt, ein paar Dinge reingepackt, von dem er meine es gehöre in einen Club, und das war`s dann". Wohl gemerkt, diesen Eindruck hatte ich BEVOR ich hier Kommentare gelesen habe. DIESE haben dann allerdings meinen ersten Eindruck bestätigt.

Es wurden u.a. die sanitären Anlagen "bemängelt" (für MICH das wichtigste an einem Club überhaupt). Um dies zu entkräften, postet Ihr ein Foto einer Duschpanell (wir haben übrigens fast die gleiche *zwinker* ) Dieses Foto wirkt aber sehr "geschönt", weil ich das Drumherum z.B. gar nicht erkennen kann. Auf Eurer HP habt ich GAR KEINE Fotos Eurer Sanitäranlagen. Da stell ich mir als zahlender Kunde doch die Frage, warum ist das so????

Das mögen in Euren Augen alles Kleinigkeiten sein, gar nicht wert zu erwähnen. Für MICH als potentiellen Kunden muss es aber doch ersichtlich sein, warum ich gerade EUREN Club aufsuchen soll, was Euch evtl. von anderen Clubs unterscheidet.

Ich hoffe, ich trete Euch mit meinem Post nicht auf die Füße, das wäre absolut nicht meine Intention. Vielleicht könnt Ihr es als konstruktive Kritik aus Sicht des Kunden ansehen.

In diesem Sinne und liebe Grüße
Tina
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gegendarstellung !
hallo,als allererstes wir wollen niemanden was böses oder schlechtes es ging nur um ein negativen gästebucheintrag ,der nicht akzeptiert wurde und gelöscht wurde.

Zu 39 . unser gästebucheintrag :
wir bleiben dabei , so wie wir es im gästebuch geschrieben haben, es ist nichts daran verkehrt.
wenn wir die kritik geäußert hätten, dann hätten wir den club mit sicherheit nach einer stunde verlassen. aber wir waren gebunden ( wir waren mit anderen swingern Autotechnisch da )
wenn ihr kritik ertragen könntet , dann hättet ihr den gästebucheintrag nicht gelöscht.
und es ist tatsache , das die einrichtung teilweise veraltet ist und somit auch die atmosphäre schädigt ( 15 jahre leer , modriger geruch ). die wc anlage im EG aus den 60 iger jahren mit hochhänge spülkasten und kette ect. kann man schlecht beschreiben , wie bei oma.
die brauseanlage ( foto ist aus katalog ? ) besteht nicht nur aus der brauseamatur, sondern auch aus der primitiven gefliesten duschwanne.
es ist wirklich nicht toll und so bringt das eine das andere mit sich und das macht auch eine schlechte atmosphäre und eindruck. wie gesagt ihr habt euch mühe gegeben , aber so ist es nun mal.
und daher bleibt es für uns , der schlechteste club den wir kennen, aus über 10 jähriger swinger erfahrung.
• viele positive gästebucheinträge ???????

zum thema : erfolgreich verlaufen
das ist einfach lächerlich ! wirklich lächerlich . es muss nicht immer unbedingt zum sex im club kommen,es gibt eh keine garantie dafür. das solltet ihr aber auch wissen. obwohl wir an den abend eine einladung dazu hatten, aber wenn es nicht passt dann passt es nicht.deswegen lassen wir uns den abend nicht verderben. einladend sind die matten nun auch nicht. auf gut deutsch , wir beurteilen ein club nicht nach den spass auf den matten.
nun nochmal zu den brauseanlagen , wir hatten den griff in der hand.

Tresen :mit sicherheit für euch ein toller tresen , aber auch er spiegelt die atmosphäre einer gastwirtschaft der 70 iger jahre wieder.

an sonstige leser !
zudem angebot vom psp - ostsee den club anzuschauen ! nehmt es ruhig an , vielleicht seid ihr ja anderer meinung.

auf jedenfall hat chantal recht, das es keinen perfekten club gibt.
wir wünschen euch noch viel erfolg.
grüsse ilona + ralf

wir sind verantwortlich , für das was wir schreiben ,nicht für das was ihr versteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.