Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zum Thema
auch mal alleine Swingen ???70
Dürft ihr als Paare auch mal alleine in den Swingerclub?
zum Thema
Getrennte Betten510
In einer Partnerschaft ist es völlig normal, sehr viele Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte Wege im Swingerclub

Getrennte Wege im Swingerclub
Wie seht ihr das,oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht in einem Swingerclub getrennte wege zu gehen??

Wir als Wifesharing-Paar hatten ( Er ) schon mal den gedanken in einen Club gemeinsam zu gehen ( sich dann aber trennen) und Er dann als zuschauer bei ihr fongieren.
Vielleicht wäre das auch ein Tread für das Wifesharing-Forum, aber da wir auch schon mal gehört haben das einige Paare getrennte Wege auf der Matte gehen, wollten wir doch gerne etwas mehr davon erfahren.
Getrennte Wege?!
Hallo,
wir als Swinger die wir schon den ein oder anderen Club besucht haben und unsere Gäste kennen komme ich zu einem Schluss.
Die meisten gehen zusammen in einen Club und bleiben auch zusammen und haben ihren Spaß halt zu dritt oder viert.
Dann kann es auch sein das ein Paar einen Mitspieler findet ob M oder W und man zusammen Anfänger und ein Partner sich zurückzieht.
Sehr selten gehen Paare zusammen in einen Club und gehen dann getrennte Wege.


Eure Erlebnibar Eden Kiel
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ist es bei uns !
also wir gehen immer zusammen in club,das schon mal klar.und auf die matte gehen wir auch zusammen,weil das auch ein teil des reizes ist, den anderen zu beobachten auf der matte.sollte sich eine situation ergeben das einer von uns alleine auf der matte landet dan ist es eben so.in dem moment zählt nur der spass am sex,was aber so gut wie nie passiert ist.wir haben so viel vertrauen unter uns das es wenn es so kommen sollte das einer von uns auf der matte alleine gelandet ist, ist es auch ok.der eine gönnt den anderren den spass.
ilona & ralf
******aar Paar
280 Beiträge
kann natürlich jeder halten wie er möchte
Allerdings habe ich Manner der männliche Part vom Mangapaar die persönliche Erfahrung schmerzhaft machen müssen das getrenntes swingen oder "Offene Beziehung" wie es in Neudeutsch ja heißt ein Anfang vom Ende sein.
Uns als Paar reizt es sehr auch die Lust des Partners mitzuerleben und das kann gern jeder sehen das wir zusammen gehören. Wir fangen auch immer zu dritt oder viert an zu spielen "manchmal natürlich auch mehr im Orgienzimmer...smile, und wenn einer der Partner fertig ist bleibt der andere immer dabei bis auch der andere Partner seinen Spaß und Orgasmus hatte.
Getrenntes swingen kommt für uns nicht im Frage, nicht einmal in getrennten Räumen, sobald einer von uns "zu Hause" beim spielen oder auch im Club den Raum verläßt, macht der andere Part solange Pause.....
Ist auch nur unsere ganz persönliche Meinung. Jedes Paar hat andere Vorstellungen und andere Tabus und das sollte man auch akzeptieren!!! Jedem das Seine...Hauptsache es sind beide Partner damit zufrieden, glücklich und haben ein erfülltes Sexualleben.
In diesem Sinne erotische Grüße
Manner
bei getrennten räumen entgeht ja da schönste .. man sieht den anderen ja nciht mehr ...

was ich (m) gerne mache ist mich zurückzunehmen und einfach nur dem treiben zuzuschauen ... das setzt natürlich voraus, dass wir nicht gerade im Darkroom sind ...


allerdings hatte ich meiner Frau erlaubt sich auch alleine mit einem bereits bekannten Herren aus dem Club zu treffen. als ich mal längere Zeit auf Deinstreise war hat sie sich mit ihm im Hotel zum ficken getroffen. ... Bedingung war nur, dass sie mir dann alles schön detailliert erzählt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.