Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann oder Frau in einem Swinger Club

Was trägt Mann oder Frau in einem Swinger Club
Tja, da gibt es ja nun einiges was man anziehen kann, wenn nicht gerade die Abendgardrobe vom Betreiber oder Veranstalter gewünscht ist.
Bei Frauen: Negligées, Bodystockings, oben ohne und Rock / Panty / String etc, Lack, Leder Latex... ja da haben wir Frauen wieder mal die Qual der wahl, was wir denn anziehen sollen
Und wenn wir unsere Männer fragen, was wir anziehen sollen kommt entweder "...Was schickes...", "...Mir egal...", "...Irgendwas..."
(oder bin ich mit den Antworten alleine?)
Bei den Männer: die haben fast die gleiche Auswahl: Lack, Leder, Latex, Slip, Boxer-Shorts, Tanga, T-Shirt, Body-Shirt usw usw...

Wie ist das denn bei euch so? Was zieht ihr denn so an??
Na dann
machen wir doch einmal den Anfang. DAS ist z.B. eines meiner Club Outfits *zwinker*
Und
DARIN gefällt mir mein Schatz super gut *smile*

LG, Tina
Als wir das erste Mal...
...in einem Club waren, hat es uns schon fast entmutigt, da Sanne in Rosé gekleidet und ich in rot/schwarz war. Alle anderen Clubbesucher waren an diesem Abend in schwarz.

O.K. mittlerweile haben wir erkannt, dass schwarz wohl die Farbe der Farben ist, denn so ca. 90% tragen das im Club. Das finden wir allerdings eher langweilig, scheint aber vielleicht irgend ein geheimer dresscode zu sein... *mrgreen*

Uns macht es jetzt Spass, eben nicht in Schwarz zu erscheinen. Sanne trägt oft ein weißes oder anthrazit-farbenes Babydoll. Ich dagegen einen roten String.

Aber im Großen und Ganzen ist es eigentlich egal, was man dort trägt. Es sollte nur keine Strassenkleidung sein, was wir auch schon erlebt haben. Auch Sporthose und Fußballhemd haben wir im Club gesehen. Das geht irgendwie gar nicht, finden wir. Aber jeder so wie er will.

Wir entscheiden adhoc und rein nach Lust. Unsere Auswahl an entsprechender Kleidung erweitert sich natürlich, so dass wir dann auch irgendwann wohl einmal die schwierige Frage stellen müssen:" Was ziehen wir blos an??". *panik*

LG

SanneJo
Ihr habt Recht !
Im Club sieht man eine Menge "schwarz". Liegt vielleicht daran, das es in diesem Bereich eine, so sehe ICH das, "edle" Farbe ist, die so gut wie jeder tragen kann.

Farbtupfer sind aber auch nicht zu verachten.
Hier mal ein Beispiel

LG, Tina
So wir wollen denn mal was schwarzes dazu steuern *smile*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mal was anmerke ...
manchmal sollte man auch das anziehen was zu einem passt ,,,
auch im club ,,, denke da an die frau die sich in lack quetscht und dann wie aussieht wie wust in pelle ... oder man der sich in den string zwingt oder eine geschmacklose unterbüx ... auf das die meisten frauen nicht wirklich stehen ,,,,

ich tage gerne lack shorts und hoffe das ich so gut ankomme was natürlich auch nicht immer der fall ist und sein kann ..

gruss der windige
...da habe ich ....
....auch ein paar nette Sachen...!!!
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
nichts zu sehen
aber etwas beizutragen habe ich auch.
Ich beobachte immer wieder das die damen doch fast alle sehr hübsch zurecht gemacht und überaus attraktiv gekleidet in die Clubs gehen.
Aber die Herren die sie begleiten oftmals in einem alten T-shirt oder Unterhemd, welches grad oben auf dem Stapel im Schrank lag rumlaufen.
Ich finde auch die Herren könnten bei der Auswahl ihrer Clubkleidung etwas mehr Zeit und vielleicht auch Geld aufwenden.
Wir Männer wollen doch wohl auch attraktiv auf die Damenwelt wirken, oder etwa nicht??

Ich bin jedenfalls froh darüber das ich mir einige verschiedene Cluboutfits zugelegt habe.
Es gibt natürlich auch viele andere Herren die das gemacht haben, und teilweise auch sehr aufwendig, aber leider gibt es auch ganz ganz viele andere.
Männer, denkt mal darüber nach.
Feinripp natürlich......
was denn sonst....lach.....aber mal im Ernst, für die Damen gibt es jede Menge Dessous und Heels bzw. Stiefel, was ich aber als Mann schwer finde, passende Schuhe zu finden....ja, Dessous gibt es auch, aber dann mit Halbschuhen? Oder wie....Wer hat da eine gute Idee?
Bert
...hallo..
...also ich finde derbe große stiefel ganz geil....aber nur bei kräftigen beinen...
lg steffi
Na dann überleg ich mir mal ob ich beim nächsten Clubbesuch statt Badelatschen oder Barfuß mal die Motorrad Stiefel überziehe *smile*.

Bin aber auch der Meinung das bei Männern ein wenig Dessous dazu gehören. Wo ich mich aber nie reinquetschen werde ist ein String. Die Meinungen mögen da ja auseinander gehen aber ich finde ein String beim Mann geht gar nicht...

Lg Dirty
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ich steh auch nicht auf Strings bei Männern, aber es gibt ja genügend andere möglichkeiten.
Bei den Schuhen wird es da tatsächlich schwiriger, aber es muss ja nicht die einfachste Ausgabe der Flip Flops sein.
Ich selbst habe eine art Strandlasche. vor allem kann ich sie immer wieder finden wenn da mehr schuhe vor den zimmern oder den matten stehen.

lg Jörg
********2517 Paar
41 Beiträge
das geht gar nicht!!!
socken und halbschuhe bei männern....oder die alltags boxershorts....kombiniert mit verwaschenem t-shirt....echt gruselig!!!! abturnend......so gehts....denken wir..
********2517 Paar
41 Beiträge
oder so....
das ist doch lecker.....
Bild ist FSK18
gruseliges Männeroutfit ........
ja, ich finde das besonders in Clubs viele Männer unterirdisch gekleidet sind. Schade denn auch als Hetero-Mann gucke ich mir auch gern schön verpackte Männerkörper an, es macht doch einfach dann eine andere Stimmung...
Ein Vorteil hat es allerdings, wenn man zumindest versucht sich erotisch anzuziehen bekommt Mann zumindest positive Aufmerksamkeit geschenkt wenn nicht noch viel mehr.......
Die Schuhe empfinde ich auch als besonders schwierig deshalb laufe ich einfach barfüßig herum, die Latschen sind ja grausam.....
****do Paar
126 Beiträge
hallo

unser Er trägt Lack oder Wetlook und Sie auch Lack, Wetlook oder einfach mal was ganz freches.

Er trägt String immer privat und unsere Sie mag genau das, im Club eher selten da dort ja eher viele einen String tragen.

lg
********_boy Paar
3 Beiträge
was trägt mann und frau im swinger club
hallo zusammen,

wir wollen am samstag das erste mal in einen club gehen und ich habe mir da auch so meine gedanken gemacht, da paßt diese diskussion genau rein.

ich denke da ist es für anfänger wie uns besonders schwer, man will sich ja nett anziehen, aber dann auch die angst damit völlig anzuecken. naja will mal hoffen das meine auswahl richtig war und damit ich auch sicher bin, dass meine bessere hälfte nicht in normalos unterwäsche aufläuft, habe ich sachen für ihn ausgesucht, grins. bin mal auf sein gesicht gespannt. er denkt nämlich wir fahren am samstag zur erotikmesse nach hamburg.

drückt uns mal die daumen, lach. vielleicht treffen wir ja jemanden aus diesem forum.

lg
*********mme51 Frau
744 Beiträge
ohne Druck....
Denke ein erotisches Outfit kommt immer an, in dem ihr euch am wohlsten fühlt, schliesslich ist es euer Abend...
Also setzt euch nicht unter Druck. Schön finden wir, wenn man immer noch etwas erahnen kann, was nicht so deutlich gezeigt wird. Es beflügelt die Fantasie.

Viel Spass euch beiden... *zwinker*
lg
Feuer_Flamme
...und...
...nicht vergessen,es ist meist sehr warm im club...also nicht zu viel des guten....
...finde lack und leder sehr sexy,aber wenn du auch noch spielen gehen möchtest, dann kann es ganz schnell viel zu warm werden...
...ich habe einen lackmantel (so bis mitte oberschenkel) , der vorteil ist, ich kann mich schon zuhause kleiden und gehe dann so los...
...unter dem mantel habe ich dann halt nicht so viel an....
...und wenn es zu heiss wird, dann ziehe ich den mantel später einfach aus...
...gefällt mir gut so...!!!!
...und bei einer verkehrskontrolle würden sich dann auch noch die polizisten freuen...grins
lg steffi
Was man so im Club trägt weiß ich ja inzwischen aber wo bekommt man schöne Sachen her, die nicht nur schwarz oder weiß sind? *gruebel* Wenn man Modellmaße hat, dann ist es bestimmt nicht so wirklich schwer. Ich suche mal etwas schönes farbiges und dann soll es nicht wie ein Kleidersack aussehen...

Hat da jemand eine gute Idee?

LG Darkangel
Hallo Darkangel,
vielleicht kann ich dir da bald einen guten Tip geben.
Es ist eine Kollektion in Arbeit, für die nicht unbedingten Modelmaße
( Habe ja das gleiche Glück). und die soll aber schon auch schön und ausgefallener werden.
Dauert aber noch ein bischen Zeit.....melde mich dann aber bei dir.
lg Sandra
@***ra
Nun machst du mich aber neugierig. Bist du gerade am Schneidern oder wer?

*bussi* Darkangel
Nein diese Talente habe ich leider nicht Darkangel.....
aber kenne da jemanden, der jemanden kennt....
na du kennst das Spiel ja.
Aber wie gesagt dauert halt noch ein bischen....
vll wirst du ja dann als Model ausgewählt, muß ja dann auch vorgeführt werden, mal schaun.
GLG und Bussi
@***ra
in welches Richtung gehen die Sachen denn? Eher fetisch oder ganz normale Clubkleidung?

*bussi* Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.