Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)1
Für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen allo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kronsgaard 29.07.2018

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kronsgaard 29.07.2018
Moin,

da der Sommer ja so schön ist *sonne*, wollen wir uns mal mit einigen Leuten am Strand treffen *liegestuhl* Wir waren schon ein paar mal in Golsmaas am FKK-Strand *bunny*. Es ist sehr schön dort, Naturstrand mit DLRG Überwachung und am Parkplatz sind auch Toiletten. Es gibt dort allerdings kein Imbiss/Cafe etc.

Wir wollen uns so gegen 15:00 Uhr dort treffen, kann natürlich jeder erscheinen, wann er will. Wir haben eine große blaue Strandmuschel mit, vielleicht habt ihr auch eine oder evtl. etwas ähnliches, z.B. einen Wind-/Sichtschutz. Es ist ein öffentlicher Strand, sodass es sich hier nicht um Swinger-Veranstaltung *popp* handelt, sondern nur Badespass am Strand. Wobei, in einer abgeschirmten Strandmuschel kann man sich evtl. auch näher kommen *smile*

Von Flensburg aus fährt *fahr* man auf der Nordstraße in Gelting links ab Richtung Pommerby. Dann dem Straßenverlauf folgen, ca. 5 km. Dann geht es links ab Richtung Feriendorf Golsmaas, ist ein Plattenweg, man fährt über bzw. durch den Hof, Parkgebühr von 3,00 € entrichten und dann rechts auf den Parkplatz. Wenn man zum Strand geht kommt ein Radweg, diesen nach links für ca. 300 Meter folgen, bis Ende Maisfeld. Auf dieser Höhe werden wir etwa liegen. Man kann selbstverständlich auch am Strand lang gehen.

Essen *essen* und trinken *kaffee* nimmt sich jeder selbst mit, keinen grillen!

Lieben Gruß
Dunja und Holger

FKK-Strand
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß !,
*******ahia Paar
2 Beiträge
Super
Hallo Tiramisu, wir konnten an dem Sonntag nicht, waren aber heute dort da wir den Strand noch nicht kannten. Sehr toller Geheimtipp 👏👏 Das wird unser 🏖. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.