Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2548 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)

*******ven Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)
für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen
allo, ich biete euch ein Strandshooting auf TFP Basis an,
das ganze an einen Ostsee FKK Strand, hier besteht die möglichkeit auf einen Campingplatz zu übernachten wer möchte... nun richtet sich das shooting nicht nur um Fotografie, sondern auch um einen kennen zu lernen, viele habe ja probleme sich beim shooting vor einen "fremden" zu zeigen.

frei nach dem motto "Adam und Eva" finde ich ein FKK Strand schon irgendwie als eine herausforderung sich zu treffen.

das ganze biete ich bis zum 10.06.2018 an.


FKK Strand Shooting und meh(e)r
für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen

Wendtorf, Schleswig Holstein
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Strand Shooting und meh(e)r



Hallo
Ein erstes Hallo an alle Teilnehmer *g*


Viele Grüße, Elena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.