Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zum Thema
Alles zum Thema Swinger-Clubs: Was sind eure Erfahrungen?28
Meine Freundin und ich haben zurzeit die Diskussion, ob wir einmal…
zum Thema
anal beim pt? wie wars für euch?22
Mir stellt sich die frage wie ih rmit dem thema umgeht für mich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newbie-Fragen

*******oin Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Newbie-Fragen
Letzte Woche waren meine Partnerin und ich erstmals in einem Swinger-Club. Das war spannend, insbesondere, als wir zwischendurch und hinterher unsere Eindrücke miteinander abgeglichen haben. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und wollen dort wieder hin.

Es gab aber auch irritierende Eindrücke:
Einige Einzelherren waren andauernd mit Hummeln im Hintern am herumlaufen, um ja nicht irgendwas zu verpassen. Sobald wir uns nur geküsst haben, stand einer neben uns, Hand ging in die Büx und es wurde ordentlich gejuckelt. Ist das allgemein üblich? Und muss man damit rechnen, dass die am Ende auf einen raufspritzen, wenn man miteinander die Umgebung vergisst? Davon wären wir doch eher unbegeistert.

Ich fand die auch recht rücksichtslos; als einer merkte, dass hinter uns was Spannendes los ging, hat er uns fast über den Haufen gerannt. Und als wir einmal an ihm vorbei wollten, hat er mir zwar Platz gemacht, den freigewordenen Raum aber sofort wieder etwas eingenommen, so dass meine Partnerin fast nicht ohne Körperkontakt an ihm vorbeigekommen war.

Es war ein ruhiger Abend, nicht sehr voll, aber von der Sorte waren doch so ca. 5/6 Leute da. Immerhin waren die gute Indikatoren, während wir uns noch orientierten: Immer, wenn die wo rein rannten und gleich wieder raus kamen, wussten wir, dass dort garantiert grad nix los war. Das hat uns einige Meter gespart. *zwinker*

Wie gesagt, insgesamt hatten wir einen sehr, sehr schönen Abend. Wir hatten verabredet, uns zunächst nur miteinander zu beschäftigen und nicht aus den Augen zu lassen. Wir konnten einigen Leuten zuschauen, haben dann auch genossen, uns sehr nah zu sein, als auch andere um uns herum aktiv waren. Wegen der besagten Herren haben wir uns aber erstmal nur in Einzel- und Päärchenräumen, äh, betätigt. ^^
***la Frau
1.007 Beiträge
das passiert leider ab und zu... da hilft einfach nur eindeutige und klare Ansagen zu machen *top*
*********er652 Mann
17 Beiträge
Alles geht nix muß
Hallo,
auch ich bin Swinger und Soloherr,jedoch
gibt es für jeden Besucher eines Swingerclubs Regeln und daran hält man sich. Die erste Regel heißt alles geht nix muß und besagt das solange es allen beteiligten Swinger Spaß macht und für alle okay ist ist es in Ordnung und man muß nix mitmachen.Es gibt auch Abende wo ich einfach nur die Stimmung im Club genossen habe ohne aktiv zu werden.
Die zweite Regel heißt ein Nein ist ein Nein und hat auch so respektiert zu werden.
Soll heißen wenn Ihr keine Mitspieler wünscht oder Euch zu sehr auf den Leib gerückt wird dann sagt Ihr Nein das möchten wir nicht und dann sollte das demjenigen klar sein und wenn nicht gibt es immer noch den Clubbetreiber,der sich dann um solche Fälle kümmert.
Liebe Grüße kuschelbaer652
Also, wenn jemand unaufgefordert auf Euch raufspritzt, würde ich den Betreiber Bescheid sagen, das geht gar nicht. Haben wir aber bisher auch nicht so erlebt.
Es gibt sicher viele nette Soloherren und die Idioten, die meinen ein Flatratepuff und ein Swingerclub wären das Gleiche, die meinen, jede Frau ist einfach nur an jedem Schwanz interessiert, wenn sie in so einen Club geht, verderben den Ruf. Auch wir haben durchaus negative Erfahrungen gemacht, ab und an hilft ein "Nein" oder auf die Hände patschen, was aber auch schon mal die Stimmung ruinieren kann. Oder eben Melden bzw. die Flucht in Einzelräume. Mit jedem ernsthaften Melden macht man sich m.E. nicht zur Petze sondern hilft auch anderen Frauen.
Wir haben aber auch sehr nette Soloherren kennengelernt. Letzten Endes genau wir hier im JC, auch da machen Einige den Ruf kaputt.
*******oin Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Falls das nicht klar wurde: Nicht alle Soloherren waren so. Einer hat uns sogar gleich am Anfang sehr freundlich und unaufdringlich ein paar Dinge gezeigt und erläutert. Das war klasse. *g*

Uns fehlt nur Erfahrung und Einschätzung in dieser Hinsicht. Insbesondere, was passiert, wenn man dem nicht aus dem Weg geht, ist uns halt unklar.
*********warz Mann
47 Beiträge
Hallo liebe TE .
In Swingerclubs und auch auf einschlägigen Veranstaltungen sind, es sei denn es handelt sich um einen Paareabend, immer auch Soloherren anwesend. Das erzeugt oft den besonderen Reitz an den Partys.
Und ja es gibt auch Herren die "nur" schauen wollen. Ich empfinde das persönlich auch als störend.
Es ist aber auch so dass dieser Effekt in den verschiedenen Clubs unterschiedlich stark ausfällt.
Mein Tipp: probiert einige aus. Ihr werdet sicher finden was euch gut gefällt.
Viel Spaß Euch
*******oin Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nun waren wir ein zweites Mal in einem Club. Dieses Mal fanden wir uns schon deutlich besser zurecht, auch der Umgang mit besagten Soloherren ging uns besser von der Hand. Vielen Dank für Eure Hinweise, uns fehlte vor allem die Einschätzung, ob das normal ist.

Unsere Highlights waren, wie ich sie auf einer Swing genommen habe, während uns ca. 10 Leute zuschauten, und ein Sechser mit zwei anderen Paaren. So hatten wir uns das vorgestellt.

Wir sind gespannt, was wir noch alles erleben werden. *g*
*********e2019 Frau
2 Beiträge
Gibt es in der Nähe von Damp einen Parkplatz, wo was geht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.