Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal beim pt? wie wars für euch?

******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
anal beim pt? wie wars für euch?
hallo

mir stellt sich die frage wie ih rmit dem thema umgeht für mich ist es sehr schwierig damit beim pt umzugehen
hat wer schon erfahrung damit?
es ist sicher komisch wenn man oder frau aufeinmal für sachen offen ist die man sonst nicht miteinander betreibt

gruß luis07
barum
Nicht komisch, zumindest nicht grundsätzlich. Je nach Geilheit kann etwas schön sein, was man sonst eher nicht mag. Oder spielt Gruppendynamik eine Rolle - wer will den Spielverderber geben? Oder ist Anal sonst garnicht im Angebot gewesen, und wurde auch nicht verlangt - unausgesprochene Wünsche schlagen durch?

Ich würde einfach mal darüber sprechen, und nicht allzu lange Sankt Spekulatius' Hirtenstab schwingen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir nehmen es wie es kommt...
beim pt ist die lust der tauschenden partner wechselseitig zu respektieren...

unser er lässt sich ein anales angebot einer geilen sie, die ihn dazu ausdrücklich animiert, nicht entgehen..., z.b.
***er Mann
328 Beiträge
Gerne mal wegen Zicke
Mein Mädl mag's gerne anal (zu zweit und beim pt), wenn sie merkt, dass die andere Sie eine Zicke ist (und eben anal nicht mag), dann lässt sie sich auch gerne von Ihm so richtig kräftig in den Arsch ficken, nur um das doofe Gesicht von Ihr zu sehen. Hat manchmal den positiven Nebeneffekt, dass die Sie mich dann zur Revanche einlädt...
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum nicht
anal beim pt ist ok nur wenn ihr es so nicht macht, dann stimmt da was nicht. entwerder sprecht ihr nicht über eure wünsche oder im kopf ist eine bariere, die es zu durchbrechen geht.
also einfach mal miteinander reden, das hilft.
wir haben unsere wünsche und fantasien offen geäusert und darüber gesprochen. ihr werdet sehen was da alles noch kommt und geht.
lg wir
eigendlich nicht
wir machen es beim pt normaler weise nicht

aber wenn man ein paar gut kennt warum nicht

soll ja frauen geben die das nicht mögen weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben oder aus welchem grund auch immer

lg paargk1

****es Mann
1.029 Beiträge
Pretty Woman
Wir halten es wie in dem Film
alles ausser Küssen!
wieso nicht ?
also wenn es passt, kann man doch so gut wie alle dinge machen, die man zu zweit auch genießt. und dazu gehört eigentlich auch küssen...
****es Mann
1.029 Beiträge
Stimmt sicher!
Da geben wir dir absolut Recht,
nur hatten wir etwas gesucht,
was nur für uns beide ist.
Hätte auch Anal, Oral, Vaginal, Bondage oder oder oder
sein können.
Wir haben uns einfach nur aufs Küssen geeinigt das hat
absolut keinen wirklich relewanten Hintergrund.
Außer eben, das wir etwas für uns behalten wollten.
betreff: Blackbondage
ja, aber da wäre doch z.b. auch noch das ficken ohne ..., oder ???
also ich bin mir sicher, daß es im eifer des gefechts ( ok, das sind 2 € ins phrasenschein) uns mal passieren würde, daß einfach geküsst wird, weil eine ganz naturliche "bewegung" beim sex ist, den anderen auch zu küssen!
****es Mann
1.029 Beiträge
Wieder Zustimmung
Safe ist sowieso Pflicht.

Zustimmung aber auch zum Kuss im eifer des Gefechts.

Das ist dann aber bei uns ein netter Grund eine
Straffsession zu starten und damit macht es
einen größeren Reitz zumindest für uns wenn es verboten ist.
******on6 Mann
153 Beiträge
ist eigentlich kein Thema
solange die beteiligten Frauen gerne AV haben und es beim PT nicht zu den verabredeten Tabu-Praktiken gehört. Problematischer erscheint es mir, wenn eine Frau noch gar keine oder nur schlechte Erfahrungen mit AV hatte und es beim PT neugieriger- oder überredeter Weise erstmals oder wieder probieren möchte. Endet meist mit Frust.
küssen!
küssen ist ja auch ein nettes vorspiel und gehört bei uns einfach mit dazu! und ein bischen bei euch ja scheinbar auch *zwinker*
****es Mann
1.029 Beiträge
scheinbar
Nun, du wirst verstehen, das ich
nicht jede Einzelheit hier aufführen kann.

Nur soviel:
Nein Küssen gehört absolut nicht zum Vorspiel
wir haben es nicht zuletzt auch deshalb zu
einem Tabu beim PT gemacht, weil ein Kuss
eine Belohnung ist die sich Subbi mit viel
Mühe verdienen muss.

Damit denke ich sollten der Worte zumindest
über Kuss oder nicht,
genug gewechselt sein.
Zumindest was uns betrifft.

Ist ja auch nicht das Thema hier.

War trotzdem sehr nett sich mal Ausgetauscht zu haben

*knutsch*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mann ja
av würde ich gern haben,(m).auch passiv *grins* sie mag anal nicht so gern. deshalb ist sie aber keine zicke
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
? komische frage....
wenn's jeder mag...
das ist doch wie fast alles andere auch...
die frage könnte sicherlich auch: küssen beim pt heißen... wenn gewünscht und gut für alle, warum nicht...?
******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
um mal leben in den beitrag zu bringen
meine bessere hälftemag mitmir geren anal nur bin ich der erste wos klapt und jetzt wollt ich wissen wie sich das bei euch dargestellt hat
gg
****ati Paar
520 Beiträge
alles
auch immer ein sache der situation und der stimmung- wenn alles passt, ist viel möglich.
Gleiches Recht
für alle - sofern es zum PT mit GV kommt, AV Wunsch aufkommt, müssen beide SIEs damit einverstanden sein - *g*
anal bei PT gibs bei uns nicht, einfach weil es bei uns nicht so gut damit klappt..das hat auch nix mit egoismus oder so zu tun, ich mag es einfach nicht wenn er etwas haben könnte, was ich ihn nicht geben kann


und das deine freundin aufeinmal analsex haben könnte aber sonst nicht mit dir ist schon etwas merkwürdig. also ich würde mir da glaube schon ziemlich doof vorkommen und mein freund sicherlich auch, wenn ich aufeinmal sagen würde, bei dem kerl würd ich mich jetzt mal anal nehmen lassen
ja machen wir
also ich weiblich finde anal sehr geil!!
jedoch würde ich mich net von jedem anal befriedigen lassen!!

wir machen auch beim pt av jedoch hab ich bis jetzt nur 2 anderen männer ausser meinem schatz das auch gestattet!! *zwinker* *zwinker*
*Glotz*
Ich würde schon dumm schauen wenn sich meine Maus von einem anderen Anal verwöhnen lassen würde, wo ich selbst bei ihr nie ins Hintertürchen darf... Andersrum glaub ich hätte sie kein Problem damit wenn ich beim PT eine andere Anal nehmen würde, solange sie nicht dafür herhalten muss... *gg*

Lg
Klar
Warum nicht, wenn die Sympathie stimmt und die Lust da ist.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.