Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus. Was ist das für euch?

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft Plus. Was ist das für euch?
Es kommt oft die Diskution auf, was genau eine Freundschaft Plus ist.

Für mich beinhaltet eine Freundschaft Plus, Sex, gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Bettes, menschliche Nähe und Vertrauen.

Wie seht ihr das?
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
So sehen wir das auch. Vieles gemeinsam machen
In dieser Richtung würde ich das auch ansiedeln....


Wobei meiner Meinung nach da nun nicht zwingend eine gemeinsame Freizeitgestaltung mit Kind und Kegel sein muß .


Für mich definiert sich u.a. Freundschaft+ auch darin, dass man sich eben nicht nur trifft, poppt und wieder geht.
Wenn man ebenso miteinander um den alltäglichen Wahnsinn oder sogar Sorgen und Probleme reden kann - dann ist das zumindest für mich auch Freundschaft+.
Wobei ich jetzt nicht das Oberflächliche Gelaber Marke "shitt,es regnet morgen.... ich wollt in den Garten" meine !!!!

Habt schöne Ostern,

Der Kerle....
Man unternimmt viel miteinander und wenn man Lust auf Sex hat macht man es halt.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
fuer mich ist es
eine neue lebens.-und liebesart und eine herausforderung denn sex macht auch etwas mit einem.

sie kann mit leichtigkeit angereichert sein aber auch schwer im bauch liegen.

immer eine frage der beziehungsdynamik. wie in einer festen beziehung auch.

fuer mich:

geimsam mit raum zum atmen. frei mit raum zum zusammen.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn da zu viel Plus hinter liegt ,gerät der Sex auf Zeit schnell im Hintergrund.Was nicht unbedingt schlecht sein muss..!!
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Bei uns war's umgekehrt. Erst waren wir Freunde die zusammen das gleiche Hobby betrieben, dann kam nebenbei noch ein bisschen plus dazu, jetzt sind wir 14 Jahre ein Paar, 5 Jahre verheiratet, 4 Jahre Eltern. Freundschaft plus kann also auch Einstiegsdroge sein.
da möchten Wir uns auch mal zu einbringen *zwinker*
Sehen Freundschaft plus aber exakt genauso wie viele andere hier , es wird einfach alles gut kombiniert ,die aktivitäten etc mit Kind und Kegel .
Wo sich quasi alles schön verbinden kann , vom normalen zwischen Menschlichen bis hin zum Sex. Also das ist so der Schönste Lifestyle den Wir uns vorstellen können .
Weil Wir sehen es das so mittlerweile die Menschheit ist sich teilweise echt fremd geworden untereinader (zumindest hier auf dem Dörfchen),daher finden wir diese Art der unbeschwerten Freundschaft einfach reizvoll und klasse.
*****Bee Frau
129 Beiträge
Genau das ist es. Die unbeschwerte Freundschaft zwischen den Beteiligten. Einfach die Stunden genießen bei dem man sich nur Klönen, Quatschen, Kaffee ...trifft und man sich aber auch durch das plus näher kommen kann und darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.