Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3299 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt gegenüber Anderen !!

**********tte43 Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Respekt gegenüber Anderen !!
Das Thema von einem anderen Mitglied dieser Seite ist gerade geschlossen wurden, obwohl ich gerne meinen Senf noch dazugegeben hätte.

Warum muss man Menschen so derartig beleidigen und kann nicht respektieren, dass es Rechtschreibfehler gibt aber bestimmt nicht aus Bosheit.

Die Inhalte zählen doch viel viel mehr ...
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Schreiben
Und das auf diesen Seiten
Ich glaub es hackt
Nochmal....
...wer unter eine Leserechtschreibschwäche leidet, der soll hat schreiben, so gut er kann.
Das haben wir auch deutlich gemacht.
Wer aber meint, er bräuchte sich bei Anschreiben an andere Mitglieder sich KEINERLEI Mühe zu geben, DER/DIE handelt respektlos !!!
Und das Löschen einer unbequemen Meinung ist Zensur und KEIN regelnder Eingriff.
Wir sind nicht gewillt, uns dem weiter auszusetzen. Wir verlassen daher die Schleswig-Holstein Gruppe und lassen den hier versammelten Prekariatsanteil weiter unter sich.
Macht weiter so. Ihr könnt stolz auf Euch sein.
**********tte43 Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir auch !!
By By
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Respekt
Fehlerfreies Schreiben und Höflichkeit sind doch zwei Paar Schuhe Was nützt ein fehlerfreier aber respecktloser Komentar?Dann lieber respecktvoll höflich und ein paar Rechtschreibfehler.Kein Mensch ist Fehlerfrei.Liebe Grüße Ela und Wolfgang
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Kennen lernen
Und hier auf diesen Seiten
Ich glaub es hackt
****eam Paar
1.166 Beiträge
Und das Löschen einer unbequemen Meinung ist Zensur und KEIN regelnder Eingriff.
da gegen wir Bikerpaar_sh Recht

Haben wir am eigenen "leib" erfahren
Weil dem Moderatoren unsere unsere Meinung oder Schreiben nicht geviel wurde wir von dem Moderator aus dem Forum Canarische Insel geworfen.....
Joyclub selbst macht nichts dagegen und lässt die Moderatoren schalten und walten wie SIE wollen.

Das zur Meinungsäußerung

Legasteniker gibt es überall.....siehe EINSTEIN
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lest euch bitte einmal sorgfältig die Spielregeln durch....

https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html

*zwinker*
****ys Paar
160 Beiträge
geht garnicht.....
damit absentieren wir uns auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****eam Paar
1.166 Beiträge
schleswigpaar

ok die Regeln.......
nur es geht auch um ein paar hochherrlichen Moderatoren
nur weil ihnen das nicht passt , löschen sie Beiträge oder ganze Foren
und das kann nicht angehen.....
*******der Paar
26 Beiträge
...
Unser erster Beitrag hier, aber wenn man das liest....regen sich Leute über die Rechtschreibfehler von anderen auf und können es nicht besser. Vielleicht liegt es heutzutage daran, dass alles über Smartphone gemacht wird und die Dinger eben so einige Fehler machen oder man es einfach nicht geprüft hat....
Moin Moin
Haben wir nicht alle Fehler ? Wir Beide wissen das ! Es ist Menschlich . LG Sabine und Arnim
*****_sh Frau
5.469 Beiträge
nur mal eine Frage:
was ist ein "hier versammelter Prekariatsanteil"?
*nixweiss*
*****_sh Frau
5.469 Beiträge
ach so...
habe mal gegoogelt und bin jetzt informiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.