Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
257 Mitglieder
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zu Eurem Nick gekommen?

Wie seid Ihr zu Eurem Nick gekommen?
Wenn man so die User hier im Joyclub sich etwas näher anschaut, da gibt es schon einige lustige Nick-Namen.
Mich interessiert, wie ihr zu euren Nick-Namen gekommen seid. Habt ihr euch etwas Besonderes dazu ausgedacht aus eurem privaten Umfeld? Oder gab es andere Anregungen?

Ich freu mich auf eure Geschichten...

Bei mir ist es ganz einfach. In meinem Profil fehlt es an Moral *zwinker* Daher Unmoralisch. Und sh, weil ich aus Schleswig Holstein komme.

LG
Unmoralisch
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Nick
Unsere Tochter heißt ronja
auch nicht schlecht *g*
********ar69 Paar
155 Beiträge
Bei uns einiges was wir lieben...... *g* *liebguck*
Neugierig
Auf neue Leute und neue Erfahrungen
Bei mir weil ich in Kiel geboren bin, also nichts besonderes
@neugierige6264
Neugierde ist was schönes.
*******ann Mann
361 Beiträge
bei uns ganz einfach...
Phil=lippinen und de=deutschland und paar= wir sind als Paar hier.....also kurz und einfach.....
lg
einfach aber auch sehr logisch und einprägend.
Name?
wenn man sich unsere Haarfarben ansieht. ...*lol*
****ys Paar
160 Beiträge
Wir hatten, bei unserem Beitritt, zwei Hunde....so ergab sich unser Nick *hund* *hund*
Quitscheente
ich habe einen seltenen Vornamen und hatte unwissend wie ich bin diesen auch als Nicknamen genommen - woran ich nicht dachte : Facebook - schwups hatten mich die Leute da gefunden *g* ich überlegte und mir viel nichts passendes ein ..... im Club lachten wir darüber und H. meinte aus Spaß nimm doch einfach Quitscheente - gesagt getan - und nun bin ich das Ouitscheentchen *smile*
Ich kann den neugierigen nur zustimmen. *hi5*
Quitscheente_Ki
... aufjedenfall ein guter Nick Quitscheente... . *g*
Grüße
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja... also...

wie oder was sich genau zugetragen hat... weiss ich leider nur vom hören-sagen...

jedenfalls bin ich zu meinem nick nach meiner geburt gekommen. meine eltern sind schuld! ich wars nicht.
immer diese fiesen Eltern *lol*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja... ich war auch so sauer... da hab ich denen wirklich die huke voll gebrüllt und wenn sie mir die flasche in den hals gesteckt haben hab ich drauf gesch...

genug jetzt... bevor das noch immer schlimmer mit mir wird...
*top* *g*
*****fee Frau
12.860 Beiträge
Weil ich gerne Wünsche erfülle daher ruht das Fee und auch gerne Piano spiele also "Pianofee".
*top*
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Nick
Mir wurde dieser Profilname gegeben. Keine Ahnung wie er darauf kommt. *rotwerd* *floet*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Propteragere für zusätzlich Scire war Dank Joy kein platz.
Wissen um zu Handeln
Der Chat war aufgrund diverser Schlichten Gemüter Schuld *floet*
Weil ich die Morgendämmerung liebe. Finde ich sogar noch schöner als einen Sonnenuntergang ... ich denke es passt auch einfach zu mir und da ich den nick auf einer anderen Seite schon habe war es am einfachsten ihn auch hier zu nutzen *g*
********r249 Paar
219 Beiträge
Schnell und einfach
Tja, wir waren neu hier und kommen aus dem Raum 249.
*****ors Paar
539 Beiträge
Passion>Nick
Unsere große Leidenschaft ist das fliegen. Da lag dieser Profilname recht nahe *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.