Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
257 Mitglieder
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zu Eurem Nick gekommen?

Ingo und Ina = InIns
Na bei uns ist es auch ganz einfach!
Wir sind nahezu immer Heiß (Hot) und wenn wir anfangen finden wir meistens Stundenlang kein Ende, werden also sozusagen nie Satt (Nimmersatt)
Tja und da uns immer was neues einfällt gibt es immer intensive Spielarten *smile* .

In diesem Sinne LG

Die Hotties *knuddel*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Mmmh... eine kleine Erinnerung an meine alte Heimat (Fabeltier... *smile* ) und wenn man so grade beim Anmelden ein Pfund dieser Frucht futtert...
*umpf*
*******4211 Paar
16 Beiträge
nick
Metis. Griechisch:guter Rat *knuddel*
*********ge_sh Mann
1.607 Beiträge
Der Name ist zugleich Leidenschaft wie Eigenschaft *leck* *schleck* und "sh" steht natürlich für das schönste Bundesland der Welt *top*
********pios Paar
99 Beiträge
Hera (sie) ist die weibliche Form des Funkrufnamens des THW(Heros)
Asklepios(er) [oder auch Äskulap] ist der Gott der Heilkunst, weil er im Rettungsdienst ist und Paramedic einfach zu langweilig geworden ist als Nick...

Zusammen HerAsklepios... *g*
marylinundjfk
Hallo,
wir wollten einen ausgefallenen Nicknamen. Warum dann nicht ein außergewöhnliches "Paar" als Paten nehmen? Im Gegensatz zu uns waren Marilyn Monroe und John F Kennedy natürlich kein offizielles Paar, aber was soll's. *smile*
Dafür haben wir ja auch das y mit dem i vertauscht.
Gruß Silke und Jens
Suuko - steht für ......
SU sanne U nd KO nrad

Das sind wir *g* erschien uns passend
********nger Paar
353 Beiträge
N E T T E S W I N G E R
hallo...

sagt der Nickname nette Swinger nicht schon alles ?
*********er652 Mann
17 Beiträge
von einer Freundin
Der Name kam von einer ehemaligen Freundin.
Sie nannte mich so weil ich das kuscheln nach dem Sex immer so genoss.
Das Bär kam so zustande weil ich 2 Köpfe größer war und auch kräftiger gebaut
war als sie,da war ich ihr Kuschelbär
*********catus Paar
70 Beiträge
ambo_delicatus
Wir wollten einen Namen der zu uns passt und etwas aussagt.

So kamen wir zu ambo = latein = beide zusammen

delicatus = latein = köstlich, angenehm, reizend, lecker, üppig, genießen,
sinnlich, wollüstig, genusssüchtig, schlüpfrig

Wir denken das passt zu uns.
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Mein Nick ist ein Hinweis auf meine tantrische Prägung, die geprägt ist von Achtsamkeit und Wertschätzung. Das heißt nicht, dass ich nur hei-tei-tei mache, sondern dass ich auf meine Partner eingehe. Und wenn das hemmunglosen, geilen Sex mit allem Pipapo bedeutet, dann auch das.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Wir hatten überlegt welche namen wir nehmen vor 10 jahren

und unsere haustiere lagen da so rum *smile*
alfi der leider nicht mehr da ist
und die die Tigger
******e47 Frau
5 Beiträge
Früchte
Ich war als Kind in einem Reitstall und der Besitzer konnte sich die Namen der ganzen pferdeverrückten Mädchen nicht merken und somit haben wir " Obstnamen" bekommen, daher mein Nick *g*
****rer Paar
11 Beiträge
..wir stören nicht...
... sonder wohnen 50 m von der Stör. Und die kennt man in Schleswig Holstein.

Liebe Grüße an alle
Anke und Jürgen
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Nick
Unsere Tochter heißt ronja
Glg Karin und klaus
Das sind doch viele kleine, aber interesante Geschichten. Das macht doch Lust auf mehr. Oder? *g*
*****ors Paar
539 Beiträge
Idee
Kompliment für diese Idee! *top*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Ein sehr schönes Forumsthema
*top*

Bei uns ist es auch einfach..

CO.. für Conni..
SA für Sandra ergibt COSA

und da wir nun mal die Nacht und das Schwarze lieben Noctem

somit carpe noctem. *vielglueck* und genießt die Nacht . *kopfkino*
*********l_sh Mann
56 Beiträge
hmmm..
nach vielen kreativen Ideen die versucht worden, waren andere doch immer wieder schneller (was ja nicht immer was gutes sein muß *raeusper* ). Drum habe ich nach unzähligen Versuchen, das wohl unwarscheinlichste genommen und siehe da.... so ist der "nochjungfrau" geboren *zwinker*

ich fand es irgendwie total gegensätzlich, aber irgendwie schon wieder geil... sorg aber immer wieder für lustigen Gesprächsstoff *g*


Das war es schon *puh*
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Genuß
Da wir es genießen uns vor andern zu Vergnügen und das zu zweit = Duo so kamen wir auf diesen Nick.Wenn es passt würden wir auch als Quadro genießen.

Es grüßt und genießt Ela und Wolfgang *knuddel* *pimper* *popp* *leck* *kondom* *spank* *peitsche* *bananen* *kopfkino* *dance* *prost* *stoesschen*
******cue Mann
111 Beiträge
Zur Zeit meiner Anmeldung viel es mir relativ schwer mir einen passenden Nick einfallen zu lassen, da viele gute und auch passende schon vergeben waren und einfach ne Zahl hintersetzen mir langweilig erschien.

So besann ich mich auf meine damals leider zum Hobby herabgestufte Passion, der Medizin.

Da Hobbyretter ja nun nicht gerade gut klingt, ich zeitweilig auch im Ausland war und auch gerne zu einem Späschen aufgelegt bin habe ich das dann etwas zusammen gefasst und so entstand daraus halt Funrescue.
*****_sh Frau
5 Beiträge
Der Name, mit dem ich sonst im Internet unterwegs bin war vergeben oder zu kurz. Also musste schnell ein neuer Nick her. Zufällig saß meine Katze gerade neben mir, sie heißt Älis *ggg*
Nickname !
Hallo !
Das Wort Standarte kann man hier als zweideutig ansehen.
Zum einen als ausdauernden " Lüstling " oder einfach als Mensch, der gerne sex mag und es auch gerne öfters ausleben würde.
Zum anderen in der Historie, wo Krieg noch mit Pferden geführt wurden und das Regiments-Emblem war die Standarte ( Fahne ) die mit stolz hoch gehalten wurde ! Das war ein Zeichen auch, um zu zeigen, egal was auch passiert - ich halte die Standarte hoch !
Liebe Grüße aus den hohen Norden !
Standarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.