Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2228 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Tanzen152
Dass Tanzen sehr erotisch sein kann, steht wohl außer Frage.
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?46
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (10.10.2015)

******456 Frau
1.376 Beiträge
ich komm allein da hin ... mal schauen , was da alles an tanzwürtigen da ist.... und ob die Sohlen nachher glühen ....
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dance* *yo* *dance* *walk* *freu*

Wir freuen uns auf euch...und den heutigen Abend/Nacht.. *freu2* *freu2*

*huhn*

Bis heute Abend

LG

Ilona & Ralf
PARTY ON!
****ett Paar
814 Beiträge
Vorbereitung
Unsere Vorbereitungen sind voll in Gange. Outfit ausgesucht und gebügelt, Haare geschnitten, Tanzschritte geübt, noch ein bisschen Körperpflege und dann geht es heute Abend los.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen..........................

Bis dann Hansine und Reinhard
wir können leider nicht ...
...
...ich war noch bis 4 Uhr bei der Ü30 in Husum tanzen. Heute brauchen meine Füße definitiv eine Pause. *g*
Aber was war das bitte für ein insgesamt geiler Abend? *ggg* Toll!! Ich hatte jede Menge Spass!! Danke und gerne wieder. *zwinker*
Schade
Freut mich, dass Ihr einen tollen Abend hattet.

Leider musste ich kurzfristig absagen, da ich im Garten bei Baumfäll-Arbeiten zu schaden kam. Damit viel das Tanzen gänzlich flach.
Wäre sehr gerne dabei gewesen, und hätte mich gefreut als "neuer" mit gewirkt zu haben.
Aber habe mich nun zum Flensburger Stammtisch angemeldet, und freue mich auf diesen Abend.
*********n_RD Paar
8 Beiträge
Hallo
Wir sind gerade über Umwege wieder Zuhause
angekommen.
Es war ein sehr schöner Abend, den wir gut
in Erinnerung behalten werden.
Tolle Leute , schöne Musik und super
Stimmung, wir werden beim nächsten mal
bestimmt wieder dabei sein. *smile*
Gute Idee
Moin,
wir sind der Meinung dieser Tanzabend war eine sehr gute Idee. Wir haben mit vielen von Euch getanzt und dabei viel Spaß gehabt. Nachdem Jens und Ralf sich geeinigt hatten wer denn beim Tanz führt hat auch dies gut geklappt. Wir waren mal wieder eine gut gemischte Truppe, die in dem Lokal wirklich gut mit gefeiert hat.
Uns hat es gut gefallen, dass sofort, als die Musik begann, wirklich getanzt wurde und es immer wieder richtig gute Stimmung war.
Liebe Grüße von
Silke und Jens
******456 Frau
1.376 Beiträge
ich kann von mir aus nur sagen , dass es ein super toller , lustiger und alle Erwartungen überragender Abend war... bis tief in die Nacht haben wir das Tanzbein *dance* geschwungen, viele neue Leute kennengelernt *knutsch2* *friends* , die einfach super drauf waren ... ein volles Haus erlebt, wo wir als Gruppe den Saal mit zum Beben *stoesschen* gebracht haben .... die Stimmung war während der ganzen Zeit einfach spitzenmässig *dance* ....

ein grossen Dank, an *herz3* Schleswigpaar *herz3* , für die Idee und Durchführung.... ein superdickes Dankeschön an unseren Fahrer *biker* .... der uns sicher zu unseren Schlafplätzen *heia* brachte....

.... beim nächsten Mal *freu2* versuch ich auf jeden Fall wieder mit dabei zu sein .... *top2*
****ett Paar
814 Beiträge
Super schöner Abend
*dance* Auch uns hat der Tanzabend Spaß gemacht. Wir waren ja auch eine nette Runde und sind bei einer Wiederholung gerne wieder dabei. *party*
Vielen Dank an Ilona und Ralf für die Organisation und vielen Dank an alle Anwesenden für den schönen Abend.

Lg. Hansine und Reinhard *engel2* *engel2*
*******schi Paar
8 Beiträge
immer wieder gern
Wir kennen das Tanzlokal Engelsburg ja schon länger, haben hier aber noch nie so viel Spaß gehabt wie an diesem Abend . *stoesschen* Es ist einfach super mit einer
Gruppe Joylern zu feiern . *prost* Danke für die tolle Idee und die Vorplanung an

Ilona und Ralf .*top* Auf jeden fall darf es gerne eine Wiederholung geben, *zugabe*

wir sind dabei

LG Rosi u. Horst *danke*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPPER HAMMER GEIL....
Ja klar auch wir fanden den Abend einfach eine wucht.... *top* *juhu*
Ihr alle habt dazu beigetragen das der Abend so wurde wie er war nämlich einfach genial... *top2* *bravo* *victory*
Es hat ja auch alles supper geklappt ihr ward fast alle pünktlich da mit der Reservierung hat es auch geklappt und die Chefin hat auch ihr Wort gehalten und für uns alle einen ausgegeben *prost*
Und nach 1. Std waren wir in Engelsburg auch nicht mehr in Cognitto sondern die Joyler...was die Chefin sehr gut fand.
Viele von den anderen Gästen wussten irgendwann nicht mehr welches Paar zusammen gehört *haumichwech*
Aber haben immer sehr amüsiert zu uns rüber geschaut. Wir waren ja auch die lustigset Truppe..
Eins ist klar wir werden es im Frühjahr wiederholen das ist sicher... *achtung*
Und DANKE *danke* für die lieben netten Berichte .. Bis demnächst.

LG

Ilona & Ralf
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Wir wollten eigentlich auch erscheinen aber leider ist uns was dazwischen gekommen.
Sind dann aber gern im Frühjahr dabei
Geiler Tanzabend
Auch wir fanden den Abend spitzenmäsig *headbang*. Haben viele nette neue Leute kennengelernt *freu2* und werden auf jedenfalls versuchen beim nächsten mal dabei zu sein *bravo* *zugabe*
Ein dickes danke an Ralf und Ilona
*********25375 Paar
86 Beiträge
Engelsburg
so nach drei tagen erholungsschlaf sind wir wieder fit und können uns über den gelungenen tanzabend auslaßen!!!!!!!!!!!!!!
wir könnten auch nur einen satz schreiben :
EINFACH NUR GEIL
wer diesen abend verpast hat der hat was verpast selber schuld, und wer nicht feiern kann der sollte auch nicht erscheinen denn miesmacher brauchen wir dort nicht!!!!!!!!!
so Ilona und Ralf vielen dank für die veranstaltung den spass beim nächsten tanztreff sind wir wieder dabei ehrensache.
und bei allen frauen die mit mir getanzt haben nochmal ein dankeschön. *zugabe* *top2* *sabber* *walk* *headbang* *boogie*
Lg. anke und uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.