Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (10.10.2015)

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joy bittet zum Tanz ! - Schwesing (10.10.2015)
Schwoofen,Lachen,Spass haben und vor allen Tanzen !!
Hallo liebe Joy´ler ! Wir haben ein mal was ganz anderes mit euch vor ! Wir möchten gerne mit euch zum Tanz.
Am Sa. den 10.10.15 um 20:00 Uhr beginnt im Tanztreff Engelsburg die Musik. Wir würden uns zwischen 19:30 -19:45 vor der Tür Tanztreff Engelsburg treffen und würden dann zusammen in den Saal gehen.
Es wird zu Deutschen Schlager getanzt...Tanzen kann jeder ich konnte es letzte Woche auch und macht unheimlich Spass und mit einen haufen Joy´lern noch mal so viel..
Es ist natürlich jeden selber überlassen , ob er nur Tanzt oder sich das ganze einfach nur an schaut, bei einen Glas Bier oder anderen.
Wir selber haben uns den Tanztreff und seine Lokaischen letztes Wochenende schon einmal mit einigen Joy´lern angesehen und wir sind uns alle einig gewesen das dieses wiederholt werden sollte..
Und warum nicht mit aufgeschlossenen Tanzwütigen Joy´lern.
Bei einen schönen Tanz ergibt sich ja vielleicht auch das eine oder andere Tächtel mächtel..?

Also lasst uns eine heisse Sohle aufs Packet legen..

Der Tanztreff hat von 19:00-3:00 Uhr geöffnet (ab 20:00 Uhr Musik)

Wir würden uns freuen eine tolle Truppe zum Tanzen zusammen zu bekommen..!!

Wenn ihr fragen habt könnt ihr uns gerne eine CM schreiben:schleswigpaar

LG

Ilona & Ralf


Der Joy bittet zum Tanz !
Schwoofen,Lachen,Spass haben und vor allen Tanzen !!

Schwesing, Schleswig Holstein
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Joy bittet zum Tanz !



*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zwinker* so und nun nur noch anmelden... *dance* *walk* *boogie* *yo*
Erste Anmeldung
*freu2* *dance*
Rentnervereines
klingt sehr gut ... nur, ist das eine "geschlossene Veranstaltung für UNS" oder platzen wir da ins bäuerliche "danz op de deel" des lokalen Rentnervereines ...

wir waren beim "Tanz in den Mai" dort und das Durchschnittsalter lag sicher bei locker über 90 mit der entsprechenden Musik. Rollatoren haben wir zwar nciht gesehen aber der Ausgang hat nicht jedem gut getan.

Die Einheitstracht zumindest der Herren war das kartierte Hemd. Die Omas zT in Kleider von Kik, wie sie die Dame von Hofe in den Stall anzieht.

dann waren da noch 3 Damen einer "ausländischen Gruppe" aus Thailand, Polen und weiteres Osteuropäisches Ausland, zwar nicht mehr neu aber noch brauchbar und sicher gut zugeritten. Offensichtlich sprachen alle drei verschiedenen sprachen, da sich sich weder untereinander noch mit der Urbevölkerung ins Gespräch gekommen sind. Zumindest so lange wir da waren, kam es auch zu keinen anderen Kontakten der Damen. Vermutlich waren entweder die Preise zu hoch oder sie wollten vorher geheiratet werden.

es gab noch eine Hand voll gut genährter junger Paare unter 40, mit gesunder rosa Gesichtsfarbe, die kräftig am schwofen waren. gegen 01. Uhr war zu Belustigung aller die erste Damen, sich noch glauben sie würde wie Mitte 40 aussehen vermutlich aus Verzweiflung, dass auf ihren 60 Geburtstag angestoßen wurde angenehm betrunken. Zum Glück hat sich keine der Damen ausgezogen aber wer weiß was auf dem Parkplatz in in den Autos los war.

mit anderen Worten: ein sehr spezielles Publikum

somit nochmal meine Frage: sind wir "unter uns" oder mit kontakt zur Urbevölkerung
*****tte Mann
100 Beiträge
Hey
Ich wollte mal fragen,wo die Engelsburg ist.Ich weiß.klingt blöd,aber ich weiß es eben nicht.
Gruß Heiko
Tante Google was alles ... "Tanztreff Engelsburg "

... bei Husum ...

Engelsburg
Engelsburg 8
25813 Schwesing
*********1964 Frau
190 Beiträge
hab uns schon übers paarprofil angemeldet,
ich finde die idee super klassen ,freu mich schon
******456 Frau
1.376 Beiträge
ich würde auch gerne, aber da will ich eine Busfahrt ins Haus Sanderfeld organisieren .... das ist blöd, dass sich der Termin jetzt schon überschneidet... aber vielleicht kann ich die noch um eine Woche verschieben ....
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MILF_und_Mops
Es ist eine Offene Veranstaltung das zu eurer Frage....!!

Das Durchschnitts Alter im Engelsburger Tanztreff ist ca. 50 J.



Grundsätzlich finden wir den Beitrag von euch nicht grade nett/tolerant...!!!
Ohne Diskussion in diesen Thread *zumthema*

LG
Grundsätzlich finden wir den Beitrag von euch nicht grade nett/tolerant...!!!

vielleicht nett aber ehrlich ... wir gehen beide sehr gerne Tanze ... gerade auch Fox+Schlager ...
nur wir waren sehr von dem Publikum dort überrascht

vielleicht ist es an andere tagen anderes .. möglich ..
wir haben auch ausdrücklich geschrieben, dass es nur ein Eindruck vom "tanz in den Mai" war.

ich denke, Besucher sollten wissen was sie erwartet.

wir kennen Tanzklubs in der Regel mit einem Durchschnittsalter von Mitte 30 ... also 25 bis 50 ...
wenn bei euren Veranstaltungen das Durchschnittsalter in der Engelsburg bei 50 lag war es deutlich jünger als bei uns.

es geht nicht um eine Diskussion ... nur sollte auch keiner mit ganz anderen Erwartungen kommen.
wir zumindest, waren damals sehr überrascht.

wir hatten und für eine Tanzparty schickt gemacht und waren hoffnungslos overdressed.

wir hatten leider erst nachher mit Freunde und Kollegen über die Engelsburg gesprochen und alle Kannten den Laden und alle hatte und gesagt, das war dort schon immer so und alle haben und ausführlich bedauert.

wie gesagt: eine für unsere Begriffe höchst ungewöhnliche Zusammensetzung es Publikums ... was gesagt werden muss. !
Keine Ahnung warum einige, organisierte Veranstaltungen im Joyclub immer gleich mit einer "Vögelplattform" vergleichen!!! Kann man nicht auch mal was ganz normales tun? Also, wir haben keine Ahnung gehabt, wo die Engelsburg liegt, aber das dies eine normale Tanzveranstaltung wird (ohne professionelles Showdancing) haben wir durchaus erkannt. Also schauen wir mal, wie unsere beruflichen Aktivitäten an diesem Wochenende aussehen und dann sind wir mit dabei.
Uns ist es jedenfalls wichtig mit guten Freunden und Bekannten einen netten Abend zu verbringen.
Sorry! Der männliche Part schraubt das Durchschnittsalter von 50 sicherlich etwas höher. *heul*
Und nochmal Sorry! Falls wir zu viele orthografische Fehler in unserem Text verzeichnet haben bitten wir um Entschuldigung.
******isu Paar
1.007 Beiträge
Also ich...
der weibliche Part von uns bin sicherlich eine von den jüngsten in solch einer Runde. Ich hab bisher immer Spaß gehabt in den Tanzrunden, auch wenn das Durchnittsalter oft höher ist. Ich bzw.wir haben bis jetzt bei den Veranstaltungen vom Schleswigpaar immer mega Spaß, meist mehr, als wenn ich mit gleichaltrigen los bin. Dafür muss ich nicht "unter uns" sein. Unabhängig davon, sind es doch meistens die Männer mit den "karierten" Hemden, die besonders gut tanzen können.
*dance*
der weibliche Part von uns bin sicherlich eine von den jüngsten in solch einer Runde

nö ... wir wollen auch hin ...

Unabhängig davon, sind es doch meistens die Männer mit den "karierten" Hemden, die besonders gut tanzen können.

stimmt !

Keine Ahnung warum einige, organisierte Veranstaltungen im Joyclub immer gleich mit einer "Vögelplattform" vergleichen!!!

na ja .. weil das hier eine Swinger Gruppe ist ...

Falls wir zu viele orthografische Fehler in unserem Text verzeichnet haben bitten wir um Entschuldigung.

warum ? niemals entschuldigen für etwas, was nciht wirklich Leid tut ...

Keine Diskussion in diesem tread
Mod *modda*
Der nächste wird gelöscht
wäre uns auch zu primitiv... bitte löschen!!! *lol*
Es ist noch so lange hin
aber ich bin schon sowas von in Tanzlaune!! *g*



Ich liebe Helene Fischer, aber das hier finde ich noch geiler... *ggg*
man voll peinlich solche Videos ...

da sieht man(n) mal wieder dass auch Promis Mist machen wen sie ihre Clips auf sozialen Netzwerken veröffentlichen ...

und da sagen wir immer unseren Kinder ... "denk daran was ihr posted, das Netz vergisst nie" ...
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch..!!
Wir haben vor etlichen Wochen schon mal mit den Betreibern vom Tanz Treff Engelsburg telf.kontakt aufgenommen wegen einer reservierung am 10.10.
Sie reservieren grundsätzlich nicht....Aber das macht dem ganzen nichts aus wenn wir alle rechtzeitig da sind...Vorgewarnt sind sie und wir rufen auch noch 1 Woche vorher an so haben wir es telf. besprochen.
Also pünktlichkeit ist wichtig,weil es ist auch immer sehr voll.

Wir freuen uns

LG

Ilona & Ralf
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Ich kann alles super gut tanzen Walzer Tango ,Ruma,Samba .Cha cha cha usw aber ein kariertes Hemd hatte ich grins noch nie an.
Ps Bin Turniertänzer Standart und Latein
******456 Frau
1.376 Beiträge
da hätte ich auch Lust zu ... wer will mich begleiten ?
leider..
....können wir nicht teilnehmen, da Ilona immer noch die Entzündung im Fuß plagt *snief* wir wünschen euch einen tollen Abend

*bussi* Ilona und JP
Schade,
das wir nicht dabei sein können.
Wir wünschen Euch ein Super Abend! *knuddel* *wink*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanz in Engelsburg Sa.19.00 Uhr
So nun ist es Samstag soweit ,das wir uns gemeinsam in Engelsburg zum Tanzen treffen...Wir freuen uns auf jeden fall sehr eine supper Gäste liste.
Wir sind in etwa so 30 leute und wie wir ja schon ein paarmal geschrieben, konnten wir für diese Veranstaltung keine plätze reservieren....Aber nach dem heutigen Telefonat konnten wir 20 Plätze im Raucher-Raum reservieren ! Wir werden gemeinsam sehen wie wir es machen es ist ja eine öffendliche Veranstaltung und wenn wir alle pünktlich um 19.00 Uhr da sind sollte nichts schief gehen(20.00 Uhr beginn Musik)
Sollte noch etwas unverständlich sein gerne Club-Mail
Also bis Samstag
lg
Ilona & Ralf
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Was für Musik wird da gespielt , richtige Tanzmusik oder nur zum rumhopsen
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wird nicht rumgehopst ...da wird bei Tanzmusik getanzt..
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Rumba cha cha cha tango walzer samba usw ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.