Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1760 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating ?

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating ?
Hallo mal eine frage wie sind eure Erfahrungen mit Dating im Joy zb.zu Veranstalungen oder wenn ihr einen Dating setzt zum Club Besuch...??
Also unsere erfahrung sind da eher schlecht bei Dating im Joy egal ob man ein paar oder auch vielleicht mal einen einzel Herren sucht der einen in den Club begeitet.

Wie sind da eure Erfahrungen..??
********eber Paar
7 Beiträge
Die Resonanz ...
.... auf ausgeschriebene Dates ist recht gering. Es wird zwar geguckt, Profil besucht, auch mal gevotet aber leider nichts geschrieben. LG Strandfieber
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich habe...
glück bisher gehabt...

ich date mich sehr sehr selten... aber wenn, habe ich die herren vorher schon per mail sehr gut kennen gelernt.. und muss sagen,

das war immer zuverlässig.

und auch vor ort hat bis auf eine sache alles immer sehr viel spass gemacht.

allerdings gestehe ich,

ich mag es eigendlich lieber, mich anzumelden und vor ort von der stimmung und den möglichkeiten treiben zu lassen.

häufig melde ich mich aus diesem grunde auch gern mal anonym an...

und wenn ich als paar angemeldet bin, - dann darf gern jeder davon ausgehen, das ich jemanden mitbringe, der mir sehr gut bekannt ist und mein augenmerk bei meiner begleitung liegt.

ansonsten muss ich gestehen,

hatte ich bei meinen dates bisher immer glück... allerdings neige ich auch dazu, vorab einen regen schriftwechsel erst zu führen, bevor ein treffen - in welcher form auch immer - überhaupt in betracht kommt.

lg. gaby
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Moin,Moin!
Bin meist alleine unterwegs.Inzwischen hatte ich einige Dates hier über Joy.
Und kann mich nicht beschweren.Entweder haben wir uns vorm Club getroffen oder
sind sogar zusammen gefahren.

Schönen Tag noch! *wink*
********eber Paar
7 Beiträge
mit unseren ...
... vereinbarten Dates hatten wir bisher auch noch keinen einzigen Fehltritt - immer dann, wenn wir selbst sehr aktiv geworden sind und angeschrieben haben. Mit ausgeschriebenen Dates ziehen wir zwar Aufmerksamkeit auf unser Profil - die Besucherzahlen und Komplimente schnellen in die Höhe - aber die Kontaktresonanz lässt zu wünschen übrig.
Gute Erfahrungen
Und sehr nette Bekanntschaften gemacht aus denen einige aucg Freunde geworden sind
********eber Paar
7 Beiträge
grundsätzlich ...
... setzen wir ja auch mehr auf Klasse als auf Masse. Für die kurze Zeit, seit dem wir bei Joy sind, haben wir schon tolle, vor allem aber reale Kontakte geknüpft. Es bedarf aber schon einiger Selbstinitiative und Kreativität im Anschreiben. Wir fänden es reizend, wenn gevotet wird oder Komplimente gemacht werden, dass der Klickende eine paar Worte mit sendet (so halten wir es zumindest). Ein paar aneinandergereihte Worte zu einem Kompliment, damit können wir besser umgehen und es bietet die Möglichkeit einer Kommunikation.
*****ine Frau
68 Beiträge
kein Date....
Ich habe mich 2014 im Sommer mit einem Mann am Strand verabredet...... ( Frau, aufgeregt macht sich hübsch fährt KM weit und WARTET...... ) wäre ich nach ca. 2h nicht gefahren würde ich heute noch dort warten. Kann MANN den nicht anrufen ??? Es kann ja immer mal was " dazwischen " kommen. Aber es ist Schade es war mein erstes DATE HIER.......Eure Herzbine *flop*
*******i60 Mann
420 Beiträge
@Herzbine
ging mir genauso....war alles abgemacht...ich saß eine Stunde im Kaffee.....
Die Frau kam nicht..... so ist das Leben....
aber sonst nur positive erlebnisse gehabt
********eber Paar
7 Beiträge
bei unseren....
... Verabredungen zwischen Paaren, hat zum Glück immer alles geklappt. Es gibt leider Menschen, die Kommunikation und Anstand nicht gelernt haben *zwinker*
*******ann Mann
361 Beiträge
unsere....
....Erfahrungen mit Dategesuchen ist auch nicht sooo toll......meistens sind es dann einzelne Herren...die man aber grad gar nicht sucht......
Leider sehr schade....und schon eigenartig....weil grad an so einem Termin möchte man doch Resonanz....aber gut.....wir stellen trotzdem immer mal wieder dategesuche ein......und ansonsten,können wir uns nicht beschweren.....Kontakte findet man genug hier auf Joy.....man muss nur ein wenig aktiv sein.....
Lg
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
vielleicht
liegt es an den "paaren"

ich persönlich date mich nicht mit paaren...

wenn ich sie kenne - ok.. oder im club treffe - auch ok... aber sonst date ich mich NICHT mit paaren.
*****fee Frau
12.862 Beiträge
Bei den wenigen Dates die ich bisher gehabt habe waren es alles gute Erfahrungen.
Wie schon viele geschrieben haben, wenn man hier mal ein Dategesuch rein setzt,schauen die meißten nur auf das Profil *skeptisch* . Oder es kommen mal Mails ohne vernünftiges Anschreiben die nur gleich Bilder schauen wollen, die landen gleich in der *tonne* .
Schade das es hier wohl nur wenige reale Paare gibt.....
Euch ein schönes Wochenende, wir werden uns heute einen schönen Clubabend machen *cocktail*
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir glauben..
Das durch die grosse Anzahl der Mitglieder im Joy , die Auswahl Kretärien zu hoch geschraubt sind, bei den Mitgliedern....Also nicht mehr so viel Toleranz...!!

Früher war es da etwas anders . als wir noch kein Internet hatten und wir Datings aus der Zeitung oder anderen Zeitschriften (Josi) hatten , da war die Auswahl wesentlich kleiner und man hat wenn man/frau jemanden kennen lernen wollte, schneller drauf reagiert..!!

LG

Ilona & Ralf
********eber Paar
7 Beiträge
grundsätzlich ....
glauben wir nicht, dass es wenige, reale Paare gibt. Glauben aber auch, das die Vor- Auswahl- Kriterien zu restricktiv gesetzt werden. Die Zeiten, sich schriftlich auf eine Anzeige zu melden und dann auch noch auf die Antwort zu warten, waren schon sehr spannend. Heute ist alles sooo schnell lebig. Wir genießen hier die Zeit bei Joy und haben trotz der Schwierigkeiten schon tolle Kontakte geknüpft und Menschen mit unterschiedlichsten Facetten kennen gelernt.
Ganz aktuell
Moin!
Wir hatten für die Zeit unseres Urlaubes ein Date-Gesuch in einer anderen Gruppe eingestellt. Gestern (also Sonntag) Morgen schrieb uns ein Paar an, sie hätten heute (Montag) Zeit. Nicht ganz eine Stunde später haben wir geantwortet. Unsere Antwort wurde bisher, es ist jetzt kurz vor 19:00 Uhr am Tag des von dem anderen Paar gewünschten Dates, nicht gelesen.
Ohne Worte!
Gruß Silke und Jens
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
marylinundjfk...
sowas braucht kein mensch ... macht euch einen besonders schönen abend zu zweit. und amysiert euch darüber das diese menschen ja KEINE AHNUNG HABEN .... WAS sie alles verpassen, wenn sie euch so behandeln..

tut mir ehrlich leid für euch. ... das müsst ihr euch nicht antun.

fühlt euch mal lieb in die arme genommen.

bussi, - gaby
Wir hatten bis jetzt immer Glück
Wir daten viel und haben bis jetzt immer Glück gehabt.....

Und viel spass mit einander.
Ob es nur nee Frau oder Mann oder Paare sind....bis jetzt einfach nur süpi.....

lieben gruss wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.