Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Mitteldeutschland
384 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4749 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Swingerneulinge I

*******tti Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe für Swingerneulinge I
Hallo, ich bin Netti und möchte gern in Kürze mit meinem Partner das erste mal einen Swinger-Club besuchen.
Wir sind euch daher für jeden Tip, begonnen mit Wahl der Outfit für drüber und drunter, kleine Erfahrungsberichte für im Club, wie geht man mit verschiedenen Situationen im Club usw. um. (Ich habe so viele Fragen und bin ziemlich aufgeregt)
Vorab deshalb vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
Liebe Grüße Netti
**********hen84 Frau
163 Beiträge
Liebe Netti,
sorge dich nicht - das wird toll. *g*
Ihr geht einfach hin und lasst es auf euch zukommen.
Beim Empfang könnt ihr sagen, dass ihr neu seid, das verhilft euch zu einer Clubführung, brächte euch allerdings auch gleichzeitig auf den Präsentierteller. Solltet ihr das als unangenehm empfinden, erkundet die Räume lieber auf eigene Faust.
In der Bar oder im Restaurant kommt ihr leicht mit Anderen ins Gespräch.
Meinen Neulingen hat oft eine erste "Aufwärmrunde" in einem (abschließbaren) Raum geholfen.
Mit fortgeschrittenerem Abend könnt ihr entspannt durch die Gänge schlendern, zuschauen, mitmachen oder nichts davon.

Der Dresscode (sofern es sich nicht um eine Party mit konkreten Verschriften handelt) ist leicht. Du gehst im "kleinen Schwarzen" und dein Begleiter trägt Anzug (z.B. ohne Sakko). Natürlich kannst du dich auch direkt in Dessous zeigen, wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Warm genug ist es dort definitiv.

Du darfst dort zu allem und jeder Situation zustimmen oder ablehnen.
*******tti Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@ Maigloeckchen84

ganz lieben Dank 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.