Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher komm ich??

********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Woher komm ich??
Hallo meine Lieben Mitglieder wir von Mondmaedchen sind neu in der Gruppe als Moderatoren *danke* und geben unser Bestes euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. *top*

Bei so vielen Mitgliedern ist es doch mal Interresant zu wissen woher wir alle Kommen und daher eröffnen wir heute diesen Thread und jeder der möchte kann seinen Beitrag dazu schreiben woher er/sie kommt/kommen *smile*

Wir fangen an,wir sind Magdeburger *zwinker*
******067 Mann
579 Beiträge
steht das nicht im allgemeinem im Profil?
*********ch69 Paar
266 Beiträge
Susi und Strolchi
Wir sind aus Möckern
********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Das ist korrekt...
....lieber thommy067 allerdings ist es uns bei mittlerweile 794 Mitglieder zeitlich nicht möglich alle Profile zu besuchen,daher ist es doch einfacher hier rein zu schreiben *zwinker* *danke*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Ok, südwestliches Sachsen-Anhalt, Berga..
******067 Mann
579 Beiträge
na ja wenn alle 794 Mitglieder hier reinschreiben wirds auch nicht einfacher *zwinker*

ich bin übrigens in Bitterfeld zu Hause
*******e_S Frau
29.049 Beiträge
*haumichwech* ich wohne an der südlichen Grenze von Sachsen-Anhalt!
Wir kommen auch aus Magdeburg *genau*
********er65 Mann
963 Beiträge
Komme aus Thüringen ...unweit von Meiningen...Schmalkalden...LG
wir sind aus Magdeburg *liebguck*
********6864 Paar
71 Beiträge
Wir wohnen bei den Wölfen im schönen Fläming, nördlich von Coswig.
ich wohne in Schönebeck/Elbe und würde mich freuen mal zu Mitgliedern aus der Gruppe in Kontakt zu kommen....lg sylvio
**********gosto Frau
16.058 Beiträge
ich wohne in altenburg ... sozusagen im dreiländereck thüringen - sachsen - sachsen anhalt ...
*********buch Paar
86.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kommen überwiegend in Halle (Saale) *lol*
Wir kommen aus der Landeshauptstadt von Thüringen
*******eben Mann
532 Beiträge
Ich wohne in Wernigerode, stamme aber aus Berlin.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ist ja nett,
mehr Leben in die Gruppe bringen zu wollen. Aber dieses Thema ist unserer Ansicht nach überflüssig. Wie schon geschrieben wurde, steht es in jedem Profil, und es hier zu wiederholen, bringt keinerlei Mehrwert.

Fragt doch lieber nach Dingen, die uns alle animieren, wirklich Neues über uns preiszugeben oder die gar geeignet sind, bisher noch nicht bestehende persönliche Kontakte aktiv zu fördern!

Dabei und auch sonst viel Erfolg als neue Mods!

Und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, auf unserem Profil zu stöbern, um herauszufinden, wo wir wohnen, woran wir Spaß haben und in welchem Clubs ihr uns treffen könnt.

LG, Fix & Foxy
********lust Mann
83 Beiträge
Ich komme aus Thüringen aus dem ihren Kreis bin aber sehr viel bundesweit unterwegs.
*********buch Paar
86.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragt doch lieber nach Dingen, die uns alle animieren, wirklich Neues über uns preiszugeben oder die gar geeignet sind, bisher noch nicht bestehende persönliche Kontakte aktiv zu fördern!

Aber da sind dann wohl doch alle Gruppenmitglieder gefragt. Das sollte nicht nur ein Anspruch an die Mods sein!

LG Bine & Roland
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Also dann...
....Wollen wir auch mal loslegen. Wir sind nun schon eine geraume Weile im JC....Aber würden uns bei weitem nicht als Profis bezeichnen. Auch wenn es nicht so rüber kommt, sind wir doch relativ schüchtern, was das Ansprechen betrifft. Wo wir her kommen etc. Könnt ihr gerne aus unserem Profil entnehmen....Bei Bedarf schalten wir auch gerne die Gesichtsbilder frei.....Und zur Info....Wir haben am Wochenende.....Ausser Freitag noch nichts vor....Soll das Wetter schön werden....Wir sind gerne an der Elbe unterwegs....suchen uns eine schöne nicht einsehbaren Stelle und genießen....Also...gucken und fragen kostet nichts....

LG Carmen und Wolf *kuss*
Also wir kommen aus Erfurt
Da können...
wir was zusteuern. Wir kommen sehr oft in Quedlinburg, gern aber auch mal woanders*smile*
da isser
Whne jetzt in Magdeburg und kenne keinen einzigen in Magdeburg
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Danke für die Einladung!
Wir kommen aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Sonneberg. Sind mal gespannt, was uns hier erwartet. *zwinker*
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Danke ...
... an Bine und Roland für die Einladung.
Ich wohne im nordwestlichen Zipfel von Sachsen und wenn ich mich anstrenge, kann ich nach Sachsen-Anhalt rüber spucken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.