Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher komm ich??

*******e_S Frau
29.039 Beiträge
Den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1952202.herzfluesterer.html findet Ihr hier: Swinger Mitteldeutschland: Herzlich Willkommen - Vorstellungsthread
*****ann Mann
20 Beiträge
noch ein Thüringer
Auch ich lebe in der Landeshauptstadt von Thüringen. Und bin neugierig und gespannt aber nicht verzweifelt was ich hier erleben kann.

LG Torsten
*******365 Mann
39 Beiträge
Börde Kreis BK/HDL oder OK
komme aus dem schönen Börde Kreis mit viel Wald, Steinbrüchen und auch interessanten Ruinen und Schlössern und auch vielen netten Menschen *zwinker* *top*
****ddo Paar
54 Beiträge
wohnort...
hallo in die gruppe..
in einigen beiträgen ist zu lesen, dass in den profielen steht wo man her kommt.
sicher steht dort z.b. Halberstadt , Erfurt, Quedlinburg, u.s.w. meißt aber auch nur Harz...Börde....u.d.g.
nun gibt es um die genannten städte oder kreise zugehörige dörfer oder kleinere städte die nicht im profil erscheinen.
daher denken wir das die mod. Hot_Dreamers dies gemeint haben und diesen terat eröffnet haben.
also wir sind aus wernigerod.
l.g. an alle
*********halle Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, wir kommen aus Halle und suchen immer nett sympathische Menschen.

Lg
Halle Saale
Hi *g*

ich komme aus Halles/ Saale.
Der ChrisJ
Hallo ihr lieben,

Komme aus dem Süd-östlichen Raum von Magdeburg und freue mich hier sein zu können...klingt ja schon fast so wie wenn man einen Preis gewinnt.
Also auf jeden fall bin ich offen für neues uns freue mich wenn man hier nette neue Menschen kennenlernt.

Bin Ursprünglich aus München und mich hat es dann beruflich hierher verschlagen und nun bin ich seit über 3 Jahren hier. Gleichzeitig aber ist es natürlich schwer außerhalb der Arbeit Freundschaft für spezielle Hobbys zu finden. Deswegen bin ich hier.

Freue mich von euch zu lesen, sehen, kennenlernen.

Liebe Grüße Der ChrisJ
hm ok sage ich es mal
ich kommen ursprünglich aus Groß Rosenburg im Elbe-Saale Dreieck wohne jetzt aber in Magdeburg wo ich sehr oft als Kind seien musste nicht weit von da wo ich jedes jahr im Krankenhaus war als Kind
*****r63 Mann
7 Beiträge
Ich bin ein Thüringer...
Hallo ich komme aus dem schönen Thüringen zwischen Weimar und Jena!
:)
magdeburger börde...genau zwischen md und bs!und immer für tolle,neue leute offen! *g* grüße!
Dresden
Da bin ich in der Woche, sonst Zwickau *g*
****de Mann
146 Beiträge
woher komme ich ?
*g* Wohne in Bad Salzelmen nähe Magdeburg *zwinker*
Ich
komme aus dem grünen Herzens Thüringens : Erfurt
*******57hp Mann
17 Beiträge
ICH KOMME AUS DER "KULTURHAUPTSTADT" WEIMAR
Wir sind die Neuen
Huhu sn Alle

Wir sind Frischfleisch und Neulinge im Swingerbereich und kommen aus Halle und Umgebung.
Freuen uns nette Kontake zuknüpfen um uns bissl s Swingerleben an Clubs usw zu informieren usw.

Also schreibt uns... KEINE EINZELHERREN die suchen wir uns selbst

Lg
Wir sind auch aus dem schönen Erfurt.schade das es hier keinen Club mehr gibt...
**23 Paar
22 Beiträge
Wir zwei kommen aus dem Erzgebirge. *wink*
Hallo.

Kommen aus Erfurt und Sondershausen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.