Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5234 Mitglieder
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Eurer verrücktesten Lokation für heißen wilden Sex

*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
Eine Eurer verrücktesten Lokation für heißen wilden Sex
Wo war bei euch ein Platz wo ihr gedankenlos und wild eure Lust und Triebe mit dem Partner ausgelebt habt?

Wir beide hatten im Jugendalter von 17 Jahren mal im dunklen Sammelkeller für Glas und Papier (der gelernte DDR-Bürger kennt dies) mal ganz spontan eine Runde LIEBE gemacht und wie wir so mittendrin waren gab es den Domino-Effekt und die Flaschen fielen einfach nur noch im gesamten Raum. Wahnsinns Klangkörper die braunen, weißen und grünen Flaschen.......
Wir sind beide damals gekommen und schnell gegangen *grins*

Was habt ihr denn so erlebt?
Dominoeffekt
*haumichwech*

Danke für die tolle Story!

Ich "sehe" es vor mir!

Lg die Hexe war's
********2014 Paar
163 Beiträge
oooh da gab es viele
das außergewöhnliche reizvolle u spontane Erlebnis war auf der fahr zum Bungalow , wir hatten uns vorher gezangt wegen irgendwas *nixweiss*
jedenfalls fing Bianca an, zur Versöhnung an meine Hose zu gehen u macht mich immer schärfer, da konnte ich nicht anders u bin von der Autobahn in den nächsten Waldweg, weil es so eng war im Auto u noch schön warm sind wir raus auf die Motorhaube , bis jemand mit dem Fahrrad kam .
wir sahen ihn näher kommen , schauen uns kurz an u machten einfach weiter weil wir so aufgegeilt waren .
Der Radfahrer hielt an ,zog seine Hose runter u schaute uns zu u was dann passiert hielt ich nicht für möglich , Bianca winkte ihn ran u blies dem Fremden einen . das hatte sie noch ne gemacht u ich war bei dem Anblick so geil gekommen wie noch nie .
Wir haben darüber später noch geredet wie es uns gefallen hat u so ist es auch dazu gekommen das wir uns im Joy angemeldet haben

LG Bianca u Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.