Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
„Fashion Victim“ oder Modemuffel ?182
Mit der Mode ist das ja so eine Sache. Tendiert Ihr eher dazu, alles…
zum Thema
Fashion Shooting - männliches Model gesucht6
Am montag, 6.4.2009 werde ich mit einem befreundeten model ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CP Fashion

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CP Fashion
Hier gibt es Informationen von und über CP_Fashion
*top*
*******ion Frau
424 Beiträge
Pre-Wasteland Fashion Party
Im Vorfeld der berüchtigten Wasteland Party am 03.10.2014 im Berliner Kit Kat Club veranstalten wir als Partner der Wasteland eine Pre-Party!Ticketvorverkauf gegen bar ab sofort bei uns im Shop........


mehr.......


Pre-Wasteland Fashion Party


bussi moni
*******ion Frau
424 Beiträge
sooo ihr lieben.....
der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen..... *schock*


die Wasteland ist natürlich am Samstag den 04.10.2014 *kopfklatsch*


*knicks*
*******ion Frau
424 Beiträge
CHILLIPEPPERs Sunday Fashion Party die II
Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zur zweiten CHILLIPEPPERs Sunday Fashion Party am Sonntag, dem 28.09.2014 von 13 Uhr bis 18 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg.

Zum verkaufsoffenen Sonntag veranstalten wir für Euch unsere zweite Fashion-Party mit Musik und jeder Menge guter Stimmung!

Für alle Ladies gibt es an diesem Tag ein Glas Sekt um die Stimmung zu lockern und den Sonntag Nachmittag gebührend einzuläuten.

Lernt an unserer schicken Bar oder in unserer gemütlichen Couch-Corner andere nette Paare oder Solos kennen, knüpft neue Kontakte und trefft alte Bekannte - ausnahmsweise mal im privaten Outfit!
Wem das dann doch zu viel Stoff ist, der kann gerne in unserer riesigen Umkleidekabine die Hüllen fallen lassen und sich im neuen Outfit den anderen Gästen präsentieren.

Bei uns findet ihr die wohl größte Auswahl für Herren in ganz NRW. Ob Leder, Lack, Wetlook oder Latex, knapp und sexy oder eher im dunklen Gothic Style - wir schmeißen jeden Herren in Schale! Natürlich bekommen die Herren der Schöpfung bei uns auch clubgeeignetes Schuhwerk. Bei stylischen New Rock Boots, Römersandalen und Ankle-Boots wird sicher jeder fündig!

Für die Ladies gibt es neben Gogo- und Dance-Wear, sexy Leder- und Kettenoutfits, Corsagen und erotischer Abendgarderobe eine riesen Auswahl an Stiefeln und High Heels und natürlich auch Burlesque, Gothic und Steampunk Outfits. Auch für eine große Auswahl an Schmuck und Taschen ist gesorgt.

Wem das alles noch nicht reicht, der bekommt exklusiv bei uns im Shop die mega sexy Outfits unseres eigenen Labels "drez to fuk". Zu der bestehenden Gogo-Kollektion sind inzwischen auch eigene Kreationen in Leder für Sie und Ihn dazu gekommen.

Das alles und noch viel mehr findet ihr an diesem Party-Sonntag hier:

CP Fashion
Düsseldorfer Str. 550
47055 Duisburg


Wir freuen uns auf euch!

Sexy Grüße
Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
Birthday Party die I. bei CP Fashion 4Friends
1 Jahr ist rum......wo ist die zeit geblieben.....das muss gefeiert werden!!!!!

*dance* *cheers* *boogie* *sekt* *torte*

Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zu unserer Birthday Party, in Kooperation mit der Party-Reihe „4Friends“ um Jack Sparrow, am Samstag, dem 15.11.2014 von 12 Uhr bis 18 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg.

Birthday Party die I. bei CP Fashion 4Friends

Feiert mit uns unser einjähriges Bestehen in unseren schicken Räumlichkeiten in Duisburg!
Wir möchten uns bei euch für eure Treue und eure Freundschaft mit einer tollen Party und viel guter Laune bedanken!

Zur Feier des Tages gibt es heute Sekt für alle!. *sekt*

Außerdem drehen wir für euch wieder die Anlage auf und lassen es krachen.
Der 4Friends Resident DJ BeatTonic wird euch an den Turntables einheizen.

Von uns aus könnt ihr gut eingestimmt und perfekt gestyled direkt zur geplanten Party durchstarten.
*party* *walk*
Wir freuen uns auf alle Freunde des CP Fashion Shops, auf alle Bekannten und all jene die noch Bekannte oder Freunde werden wollen. An unserer schicken Bar haben sich schon so einige heiße Bekanntschaften entwickelt - ausnahmsweise mal im privaten Outfit! Das soll auch heute so sein!

Wem das dann doch zu viel Stoff ist, der kann gerne in unserer großen Pärchen-geeigneten Umkleidekabine die Hüllen fallen lassen und sich im neuen Outfit den anderen Gästen präsentieren. *hypno*

Wir freuen uns auf euch! *kuss*
Sexy Grüße
Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
1.Advents-Shopping 2014 bei CP Fachion
Wir laden Euch wie letztes Jahr wieder zum Advents-Shopping 2014 bei heißem Glühwein und leckeren selbst gebackenen Keksen in unseren Fashion- und Outfit-Store nach Duisburg ein.

Wir werden ab 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr die Pforte zu unserem Shop öffnen und freuen uns über jeden, der über die Schwelle tritt.

1. Advents-Shopping 2014 bei CP Fashion

Bei heißem Glühwein oder Kaffee mit leckeren und selbst gebackenen Weihnachtskeksen dürft Ihr zwischen unseren Regalen und Kleiderständern nach einem neuen Outfit stöbern oder einfach nur mal gucken, was momentan in der erotischen Party- und Swinger-Szene angesagt ist.

Wir freuen uns auf euch

Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
2.Advents-Shopping 2014 bei CP Fachion
Wir laden Euch wieder zum Advents-Shopping bei heißem Glühwein und leckeren selbst gebackenen Keksen in unseren Fashion- und Outfit-Store nach Duisburg ein.

Wir werden ab 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr die Pforte zu unserem Shop öffnen und freuen uns über jeden, der über die Schwelle tritt.

2. Advents-Shopping 2014 bei CP Fashion (Vorschau)

Bei heißem Glühwein oder Kaffee mit leckeren und selbst gebackenen Weihnachtskeksen dürft Ihr zwischen unseren Regalen und Kleiderständern nach einem neuen Outfit stöbern oder einfach nur mal gucken, was momentan in der erotischen Party- und Swinger-Szene angesagt ist.

Wir freuen uns auf euch

Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
Sunday Fashion Party die III bei CP Fashion
Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zur dritten und letzten CHILLIPEPPERs Sunday Fashion Party am Sonntag, dem 03.05.2015 von 13 Uhr bis 18 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg.


Sunday Fashion Party die III bei CP Fashion


Ab Juli 2015 findet Ihr uns dann in der Marktstrasse 3 in 46045 Oberhausen.

Zum verkaufsoffenen Sonntag veranstalten wir für Euch unsere dritte Fashion-Party mit Musik und jeder Menge guter Stimmung!

Für alle Ladies gibt es an diesem Tag ein Glas Sekt um die Stimmung zu lockern und den Sonntag Nachmittag gebührend einzuläuten.

Lernt an unserer schicken Bar oder in unserer gemütlichen Couch-Corner andere nette Paare oder Solos kennen, knüpft neue Kontakte und trefft alte Bekannte - ausnahmsweise mal im privaten Outfit!
Wem das dann doch zu viel Stoff ist, der kann gerne in unserer riesigen Umkleidekabine die Hüllen fallen lassen und sich im neuen Outfit den anderen Gästen präsentieren.

Bei uns findet ihr die wohl größte Auswahl für Herren in ganz NRW. Ob Leder, Lack, Wetlook oder Latex, knapp und sexy oder eher im dunklen Gothic Style - wir schmeißen jeden Herren in Schale! Natürlich bekommen die Herren der Schöpfung bei uns auch clubgeeignetes Schuhwerk. Bei stylischen New Rock Boots, Römersandalen und Ankle-Boots wird sicher jeder fündig!

Für die Ladies gibt es neben Gogo- und Dance-Wear, sexy Leder- und Kettenoutfits, Corsagen und erotischer Abendgarderobe eine riesen Auswahl an Stiefeln und High Heels und natürlich auch Burlesque, Gothic und Steampunk Outfits. Auch für eine große Auswahl an Schmuck und Taschen ist gesorgt.

Wem das alles noch nicht reicht, der bekommt exklusiv bei uns im Shop die mega sexy Outfits unseres eigenen Labels "drez to fuk". Zu der bestehenden Gogo-Kollektion sind inzwischen auch eigene Kreationen in Leder für Sie und Ihn dazu gekommen.

Das alles und noch viel mehr findet ihr an diesem Party-Sonntag hier:

CP Fashion
Düsseldorfer Str. 550
47055 Duisburg


Wir freuen uns auf euch!

Sexy Grüße
Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
Leider ......
hat es mit den Renovierungsarbeiten und dem Umzug nach Oberhausen bis Juli nicht geklappt..... *flenn*

Der Maler hat mich immer wieder vertröstet mit den Worten....das bekomme ich hin bis 27.06. mach dir keinen Kopf!Du kannst am 04.07.2015 eröffnen *freu*

Am 06.06.2015 habe ich dann nach dem nix an Arbeiten passiert war, den Schlüssel hatte er am 01.04. bekommen, die Reißleine gezogen und ihn vor die Tür gesetzt. *gleichplatz*

Ich glaube, ich habe sehr viel Geduld bewiesen....... *snief2*

Jetzt geben wir alles, dass es so schnell wie möglich zum Umzug kommt!! *experimentier*

Bis zum Tag X findet ihr mich nach wie vor in Duisburg. *knicks*

Ich halte euch auf dem laufenden wann in Oberhausen eröffnet wird.

Bussi Moni
*******ion Frau
424 Beiträge
Es ist soweit......
WIR VERGRÖSSERN UNS!!! Das Team und die Freunde von CP Fashion haben keine Arbeit und keine Mühe gescheut um für euch nun endlich am Samstag, dem 15.08.2015, unseren neuen, moderneren und größeren Laden in Oberhausen zu eröffnen. In der Zeit von 10 bis 18 Uhr seid ihr herzlich eingeladen unseren neuen Laden zu begutachten.
Für die früh erscheinenden stehen belegte Brötchen bereit. Also schenkt euch das Frühstück.

CP Fashion Neueröffnung in Oberhausen

Feiert mit uns und stöbert in den neuen Kollektionen namhafter Hersteller sowie in einigen neuen Bereichen.....*smile*

Neue Bereiche heißt:

Wir werden zukünftig hetero- sowie homosexuelle Neigungen vereinen.....Wir geben dem Begriff "tolerante Swingerszene" wieder Sinn *dafuer*
Es wird zukünftig bei uns mehr Leder-Outfits geben und auch Underwear und Clubwear für den Gay-Bereich. Das Sortiment wird im Laufe der nächsten Monate erweitert und vergrößert.

JA.....wir begeben uns auf neues Terrain und möchten im Ruhrgebiet zukünftig, in einem Geschäft, die verschiedenen Neigungen vereinen *top*

Außerdem werden wir tiefer in den Gothic- und Dark Bereich eintauchen!!! *ja* Mit den Labels Aderlass, Black Pistol und Necessary Evil wird es eine weitere spannende Outfitauswahl geben...

Bei uns heißt es schließlich immer noch "DREZ TO FUK" *knicks* egal in welche Richtung *zwinker*

Wir freuen uns wie immer auf euch alle und hoffen dabei auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
Es ist wieder soweit....
Hiermit seid ihr wieder herzlich eingeladen zum kommenden CP FASHION Sunday Fashion Day am Sonntag, dem 06.03.2016 von 13 Uhr bis 18 Uhr bei mir im CP Fashion Shop in Oberhausen.

Sunday Fashion Day der III in Oberhausen

Zum verkaufsoffenen Sonntag öffne ich für euch in der Zeit von 13 bis 18 Uhr das Ladengeschäft in Oberhausen und begrüße euch mit Musik, Kaffee, Tee, Wasser und wie immer jeder Menge guter Stimmung! Auf 170 qm könnt Ihr euch über die neusten Trends informieren und euch fachgerecht beraten lassen. Ganz gemüdlich an einem Sonntag Nachmittag.

Ich freu mich auf euch......Bussi Moni *knicks*
*******ion Frau
424 Beiträge
Ladies Night ab 19 Uhr am 27.10.2017
Hallo Ihr Lieben.......

wie versprochen endlich mal ein tolles Event nur für die Mädels bei mir im Geschäft.......

Ladies Night ab 19.00Uhr

Als ganz besonderes Highlight kommt an diesem Abend Vanessa, die die Wunderwaffe gegen Cellulite im Gepäck hat. Ich benutze diese Creme bereits 3 Wochen mit riesen Erfolg. Wer diese Creme unverbindlich testen möchte, bringt bitte ein Handtuch mit. Außerdem gibt es auch noch die Gesichtspflege zum Testen bei mir im Geschäft.....Wer möchte schon die Katze im Sack kaufen....diese Produkte sind der Hammer....lasst euch überraschen und testet es einfach mal an diesem Abend.

Freu mich auf einen schönen Abend mit euch

Liebe Grüße eure Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.