Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
zum Thema
Eifersucht - wie geht ihr als Paar damit um?35
Unser Er ist eifersuchtsfrei, Sie aber nicht. Für ihn bedeutet Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht...

****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht...
Vor einigen Tagen hatte ich ein wirklich unangenehmes Erlebnis... War mit meiner Begleitung in einem Club unterwegs und dort ist mir jemand begegnet, mit dem ich auch schon mal gesexelt habe. Es zeigte sich, dass dieser Mann (an diesem Abend als Solo Herr unterwegs) es gar nicht so prickelnd fand, mich mit einer anderen Begleitung zu sehen. Mehrfach versuchte er mit mir zu diskutieren, wie doof er das nun findet... Meine Begleizung fühlte sich dadurch natürlich auch etwas gestört, aber wir haben uns dann einfach mal zurückgezogen, wenn es uns zu blöd wurde *zwinker*
Frage: wie soll ich damit umgehen, wenn so etwas erneut passiert? Soll ich auf meinen Spaß verzichten und erst die Anmeldeliste durchforsten um zu schauen, ob er dort auch wieder ist?
********s_69 Mann
730 Beiträge
Mach was du verantworten kannst
Selbst von der Anmeldeliste kannst du dir zwar schöne Stunde verhindern lassen, aber niemals die "Zukunft" vorhersagen
*********5478 Mann
122 Beiträge
Eifersucht
hallo
Grüß dich ,also ich würde nicht auf meinen lust spaß dort verzichten hättest ja auch fragen können was er alleine dort macht ?bestimmt nicht um nur zu schauen sondern auch das er mitmachen kann bei jemanden ihr habt doch keine feste bindung nur weil du mal mit ihm gesexelt hast das sind meist leute die jemanden dann direkt als Eigentum an und wollen nur für sich alle Freiheiten haben genieße deine lust im club mit wem du magst das Leben ist so kurz lg
******gen Mann
1.132 Beiträge
kein mensch hat das recht auf jemand
lass dich durch negativen eindruck nicht einschüchtern.
auch in der swingerei sollte anstand selbstverständlich sein
aber leider gibt's immer wieder leute die wie Axt durch walt gehen *schock*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klare Ansage ...
...und fertig. Toleranz hört dort auf, wo man die Ansichten des anderen nicht mehr toleriert. Da dieser Herr es wohl für weniger nötig hielt anderer Einstellungen zu akzeptieren, brauchte er wohl eine konkretere Ansage. Das Bedarf aber dann eben auch, dass man zu seiner Meinung steht und das ganz klar vermittelt, dass der aktuelle Begleiter erwünscht ist. Fertig.

Meine Meinung.
klare Ansage
also verhindern kann man so etwas wohl nie

aber unter erwachsenen Menschen und vor allem in einem Swingerclub ist das ein absolutes NoGo

deshalb solltest Du ihm gemeinsam, also mit der neuen Begleitung zusammen, erst höflich, dann aber bestimmt eine ganz klare Ansage erteilen und nicht lange rum diskutieren - Du bist Niemandem eine Erklärung für Dein Verhalten schuldig

hilft das nicht, zum Clubbetreiber gehen und ihn ihn raussetzen lassen - basta

bei sowas nie lange fackeln oder zögern, sondern sofort seinen persönlichen Claim abstecken
****ero Frau
6.681 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
sollte ich, falls so etwas nochmal vorkommt, meinen Wunsch "ihn" nicht zu verletzen ablegen und schnell sehr deutlich werden...
Ich habe bisher nur von Eifersüchteleien unter Paaren gehört - daher war mir diese Situation völlig neu
****gi Frau
59 Beiträge
Eifersucht
Hätte auch nicht mit Ihm diskutiert, bis Ihm doch nichts schuldig.
Klare Ansage machen, das er an diesem Abend nicht erwünscht ist und einfach deinen Spaß mit dem anderen haben *zwinker* .
Und wenn das nicht Hilft , ihn raus schmeißen lassen , ist doch dein gutes Recht.
Aber manche können echt scheiße sein, Gentlemens gibt es heut zu Tage wohl gar nicht mehr *snief*
LG Twiggi
**********r2012 Paar
199 Beiträge
ferrero69
also ganz ehrlich...das ist absolut unter aller Kanone. Du solltest Ihn das nächste Mal wirklich nett aber bestimmt zurück weisen und gar nicht erst anfangen mit ihm zu diskutieren. Denn damit schenkst Du immer ja auch wieder deine Zeit und Aufmerksamkeit ( auch wenn es eine negative Aufmerksamkeit ist). Sollte das nicht fruchten, würde ich dann Deine Begleitung bitten ob er Dir dabei helfen würde..und sonst dann sogar im Club selber Bescheid geben. Denke nicht, das die dort sowas toll finden. Wünsche Dir alles Liebe und viel Spaß und vor allem Ruhe die nächsten Male
lg Heike
****r4 Paar
4.722 Beiträge
wenn du mit ihm nicht zusammen bist das machen wodrauf du spaß hast..........ganz einfach eifersüchteleien gehören da nicht hin......................
*******nrw Paar
982 Beiträge
Was für eine Erwartungshaltung...
ist das denn in einen Club zu gehen, auf die Gästeliste zu schauen, einen früheren Sexpartner zu sehen...und dann zu erwarten mit wieder spielen zu dürfen...?!?!

Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Anspruch ist vermessen, ignorant, egoman oder kurz....völlig inakzeptabel. Da hilft nur eine klare Ansage und bloss kein schlechtes Gewissen haben.

Da ist wohl jemand mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen...und hat nichts aber auch garnichts begriffen. Da ist der Problemträger klar zu erkennen...und du solltest dir auf garkeinen Fall irgendwelche Gedanken machen.

Aber es gibt halt immer auch solche Fälle oder Menschen. Das hat mit gleichberechtigtem und schönem Swingen oder Umgang mit anderen netten Menschen nun garnichts zu tun...

Passt zu einer Geschichte wo mehrere Männer versuchen eine Einzelfrau zum Sex zu überreden. Nachdem dies nicht klappt beschweren sie sich bei der Clubleitung....und diese gibt der Frau zu verstehen sich doch bitte um diese Männer gefälligst zu kümmern...

Wo bitte liegt bei einem Clubbesuch die Verpflichtung sich um irgendwelche Paare, FRauen oder Einzelherren kümmern zu müssen. Woher dieser Anspruch...Geht nicht in meinen Kopf...

Also: Mach Dir keinen Kopf...irgnorieren oder klare Ansage...aber nicht ein schlechtes Gefühl einreden lassen..
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wie
hier schon mehrfach erwähnt wurde:

1. Eifersucht hat im Swingen ABSOLUT nichts zu suchen
2. Dann auch noch NUR von einem Bekannten erst recht nicht
3. Klare Ansage, dass das ein NO GO ist und dass er sich ver... möge, denn das Verhalten ist unter aller Kritik, da er ja auch allein dort hin ist.
4. Sich deswegen NIEMALS den eigenen Spass verderben lassen, damit gäbst Du dem Idioten (mehr ist das auch nicht, wer so ein Benehmen an den Tag legt) nur Futter!

GLG,
Josef
**********uende Paar
8.853 Beiträge
und wenn mann oder frau im Club nur einfach Spaß haben könnte, wäre das doch auch nicht verkehrt...
****89 Frau
761 Beiträge
Wäre mal die Verzweiflung in der Situation und die Unsicherheit der TE nicht herauslesen, würd ich fragen ob es das wirklich gibt. Habe ja auch schon das ein oder andere mit der Männerwelt erlebt, aber das ist echt der Knaller. Was denken sich Männer nur dabei ? Auch wir Frauen gehen in Clubs um unseren Spaß zu haben und nicht um zu heiraten.

Bei sowas hilft nur selbstbewusst die eigenen Interessen vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.