Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Was reizt Euch am Partnertausch ?142
Was ist es was Euch am Partnertausch reizt? Ist es das beobachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich in die vollen oder warten

***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Gleich in die vollen oder warten
Hi

mich würde mal interessieren ob ihr beim ersten mal in einem club gleich in die vollen gegangen seit (wenn es sich anbot mit PT ) ,oder habt ihr das erste mal unter euch ausklingen lassen.Um zu sehen ob es euch gefällt oder ob es euch unheimlich war.
Wir ...
... müssen gestehen, dass es uns beim ersten Clubbesuch sehr viel Spaß gemacht hat. Ein "Getummel" unter 4 Pärchen war sehr interessant. Wir haben von dem Abend nichts erwartet, um nicht enttäuscht nach Hause zu fahren. Wir wollten einfach mal schauen was so passiert und was der Abend und die Nacht so zu bieten hat.

Der PT hat sich sodann auch ergeben und wir müssen sagen, es war eine völlig lockere und ungezwungene Atmosphäre, anders als in privaten Räumen.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben nichts bereut - im Gegenteil !!!

Heiße Grüße

Bibi & Micha
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
danke für deine antwort.Wir haben gestern uns drüber unterhalten,nachdem wir von dem nein mal wieder weg gekommen sind,mein partner meint es wäre sinnvoll nichts zu überstürzen was wir dann bereuen.Ich habe dann dieses wenn rausgekramt,er meint entweder man nimmt sich 10-20 min auszeit um drüber zu reden oder blockt ab um es auf später zu verschieben.Also bei einem ev neuen besuch.
Ich dagegen würde warscheinlich in die vollen gehen,"dieses wenn" als wie auf einen neuen clubbesuch zu warten.
Aber wie stand das mit eurer eifersucht beim ersten mal,war euch da der eigene partner egal "hauptsache spass".? (Egal ist vieleicht der falsche ausdruck)
Mein Einstand
Dadurch, das mein Schatz schon einige Erfahrungen vor mir in diversen Clubs gesammelt hat, nahm sie mich ganz brav an die Hand und erklärte mir im Vorfeld das alles kann und nichts muss. Somit bin ich dann mit Ihr losgetigert und wir haben einen Club aufgesucht.
Witzigerweise waren wir dadurch gedingt, das der Clubinhaber am nächsten Tag Geburtstag hatte, die einzigen Gäste und hatten alle Spielwiesen für uns alleine. War ein komisches Gefühl, ist aber dadurch für mich einfach gewesen.
Das zweite Mal haben wir ein nettes Paar kennen gelernt, mit denen wir zwar zusammen auf einer Matte waren, jedoch blieb es bei dem eigenen Partner, was auch okay war. So nach dem Motto, sehen und gesehen werden, mit kleinen Berührungen.
Dann sind wir zusammen mit einem befreundeten Paar nochmal unterwegs gewesen und ich kann nur sagen, wenn man jemanden dabei hat, den man kennt, wird die Sache für "Neulinge" um so einfacher und man verliert leichter die Hemmungen und die Berührungsängste. So nach und nach werde ich mutiger, mal sehen, was die nächsten Besuche so bringen.
Auf jeden Fall machen mir die Clubbesuche immer mehr Spass.
Lieben Gruß an X_Mix, Holger
Hallo X_Mix
... wir haben bereits vorher, unter uns, darüber gesprochen.
Also, was ist wenn sich der PT ergibt oder was sind NoGo´s und und und...
Das Thema Eifersucht spielt bei uns, während Clubbesuchen keine Rolle. Wir wissen, was wir aneinander haben und wir vertrauen uns blind. Sicherlich haben wir beide, dass hat sich während unseres Gesprächs nach dem Clubbesuch herausgestellt, mal zum anderen rübergeblinzelt, soweit das ging. Wir fanden den Anblick des jeweils anderen Partners gar nicht schlimm, im Gegenteil wir fanden es schon geil zuzusehen.
Eifersucht ist dann an dieser Stelle wirklich am falschen Platz.
Reden im Vorfeld ist dann schon wirklich wichtig, sodass jeder von beiden weiß - was geht, was nicht?! Schauen beide oder wollen beide den PT - darüber sollte man sich schon im Klaren sein, dann wird auch nichts schief gehen!!!

Nur, wenn einer von beiden sich unsicher ist, dann sollten beide erstmal noch abwarten - finde ich!!!

LG Bibi
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr zwei

in bezug reden ist mir klar,ich war bis jetzt immer der spielverderber,die spassbremse.Reden usw ist ja ok aber man sagt ja nicht totreden.Ich denke was das angeht anders als mein Partner,jeder würde mir daher es abraten,ich mache mich langsam mit dem gegenteil vertraut und lasse es geschehen,aber die bedenken bleiben trotzdem.Was ist wenn er das gegenüber doch interessanter findet,du hattest das thread hier irgentwo.Bin ich meinem partner doch egal?
Meine neugierde und Angst steikt die leiter hoch.Was richtig und falsch ist weis ich nicht,abzuwarten oder wirklich beim ersten treffen PT zu machen falls es sich ergibt.
Locker an die Sache rangehen ...
... setz dich nicht unter Druck. Werde dir klar, was du möchtest. Möchtest du den PT auch probieren, willst du mal fremde Haut spüren, bist du bereit deinen Partner "sexuell" zu teilen?

Du meinst sicher diesen Thread Swinger NRW: Eifersucht - Gefühlschaos & Co.

Bei uns ist es so, wenn sich wirklich mal die Situation einschleichen sollte, dass ein anderer Partner für mich oder Micha was empfinden würde, oder auch umgekehrt, dass da mehr als der PT hochkochen würde, dann kommt da bei uns sofort ein DICKER Strick unter die Sache und ein Haken dran. Wir wollen niemanden zwischen uns lassen und das wird, so lange wir uns Vertrauen und alles sagen auch nicht passieren.

Aber anfangs sind deine Bedenken auch völlig berechtigt, da du nicht genau weist, was dich erwartet.

In einem solltest du dir aber auf jeden Fall klar sein: DU MUSS ES WOLLEN! lass dich nicht überreden und nicht zwingen, schon gar nicht dazu mitreissen. Wenn du die zeit brauchst, sollte dein Partner dir diese auch geben.

Startet doch erstmal langsam - mit berühren des jeweils anderen Partners, küssen & Co. Dann kannst du schon schnell sehen, wie weit du bist und wie weit du gehen magst. Macht ein Zeichen oder eine Art Codeword aus - wenn du aussteigen willst!!

LG
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Aber anfangs sind deine Bedenken auch völlig berechtigt, da du nicht genau weist, was dich erwartet.

Na da bin ich ja froh drüber.

In einem solltest du dir aber auf jeden Fall klar sein: DU MUSS ES WOLLEN! lass dich nicht überreden und nicht zwingen, schon gar nicht dazu mitreissen.

Er überredet mich ja nicht,sagt ja wenn ich das nicht will,dann machen wir das nicht.Wäre dann für mich aber so das ich ein spielverderber bin und ich nicht das recht habe ihm das zu verbieten.

Macht ein Zeichen oder eine Art Codeword aus - wenn du aussteigen willst!!
Na ob das klappt,ich weiß nicht.

Du meinst sicher diesen Thread Swinger NRW: Eifersucht - Gefühlschaos & Co.
Ja genau den meine ich,auch wenn wir noch nicht persönlich da waren in dem club,fühle ich mich halt auch komisch.
Wo wollt ihr denn hin?
... in welchen Club, nehmt doch nen Swingerpaten mit an die Hand - vielleicht hilft das ein bissi - geh doch langsam ran - du musst doch nicht gleich beim ersten Clubbesuch alles machen - Es ist wirklich so, alles kann und nichts muss. Ein Nein bleibt ein Nein und da wird auch dann niemand aufdringlich, zumindest sollten sich alle daran halten und in den Clubs wo wir uns aufhalten ist das auch so.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also bei uns war es so:
Wir haben uns beim ersten Mal doch nicht sehr viel zugetraut, haben die Atmosphäre genossen, blieben aber, weil schüchtern und unerfahren, dann doch unter uns.
Das hat sich dann aber doch relativ schnell gelegt *zwinker*
Auch unsere ersten Regeln über das was seindarf und was nicht, hat sich mit de Zeit verändert und wurde immer lockerer *zwinker*
GLG, Helga und Josef
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß noch garnicht in welchen club,das mit dem swingerpaten habe ich auch schon vorgeschlagen,aber das will er nicht"sagt sein bauchgefühl" .Er will wenn das wir alleine dadurch tapsen,auch diese Matcjhliste die es gibt,ich vergebe meist nur den smiley mit weiß nicht,haben aber genug die uns wohl mit daumen hoch bewertet haben.
Doch selbst von da will er sich mit keinem treffen,vileicht weil es im disaster endet *lach* damit es ihm nicht peinlich wird wenn ich dann wieder hier im club surfe.
Wenn werden wir wohl etwas weiter fahren wegen der Kinder,damit sie gut untergebracht sind bei Oma & Opa,die wohnen nicht hier um die ecke.
****20 Paar
103 Beiträge
wir haben geschaut und spass nur zu 2mit mir und meinem mann gehabt aber jetzt wenn es passt mach ich auch mit sind jetzt das8 mal am swingen
The first one... :-)
Tja, unser Fall passt wahrscheinlich nur für die Wenigsten hier, aber will ja trotzdem mal erzählen.

Ich, Mandy, hatte was das Swingen angeht eine "schneeweiße" Weste und war in meinen vorherigen Beziehungen damit noch nie "konfrontiert" worden.
Bei Frank war das anders. Er hatte da schon so einiges vorher in seinen Beziehungen ausleben können.

Also wie es dann so ist...man spricht darüber...Mandy ist neugierig...und der erste Clubabend kommt...Mandy hat weiche Knie *oh*

Muss aber gestehen, dass Frank mich da wirklich sehr behutsam herangeführt hat und natürlich auch vereinbart war, dass ich hätte jederzeit STOPP sagen können !!!

Wir haben dann ein wirklich sympathischen Pärchen kennen gelernt und sind dann mit denen auch in einem der Spielezimmer gelandet. Wenn ich mich so zurück erinnere, gab es an dem Abend dann nichts was wir ausgelassen haben...MFMF, MMF,FFM,FF *tuete* *lol*

Tja, was soll ich mehr sagen...seit dem Abend war es dann vorbei mit meiner "schneeweißen" Weste *haumichwech*

Für Paare / Solos, die bisher keine Erfahrungen mit anderen sammeln konnten, sollte aber eines ganz wichtig sein - vorher drüber reden und Grenzen ausloten, sowie dem Partner jederzeit die Möglichkeit ein zu räumen STOPP zu sagen !!!

LG


Mandy

********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhh
Hi,

wie hier ja schon an der einen oder anderen Stelle ebenso wie in meinem Profil zu lesen war habe ich, leider, immer noch besagte "weiße Weste" doch da ich mir schon länger meine Gedanken darüber mache wie es währe / sein könnte glaube ich das sich das wie weit geht man erst wirklich an dem Abend ergeben kann.

Es liegt ja schließlich nicht nur an einem selber sondern auch daran auf welche anderen Leute man trifft. Es gibt sicherlich Leute mit denem man beim ersten mal weiter geht als mit anderen.

In einer Beziehung in der man einen Club oder eine Party besucht ist aber wie hier schon offt gesagt das darüber reden und nicht drängen / drängen lassen das aller wichtigste wie eigentlich ja bei allen Dingen die eine harmonische Beziehung ausmachen.

Freue mich schon irgendwann einmal meine ersten eigenen Erfahrungen zu machen und werde dann bestimmt auch darüber berichten.
******056 Paar
38 Beiträge
Schon lange her, aber immer noch Present
Hallo,

nun dann, jetzt will ich mich auch mal einbringen.

Ich habe das erste mal 1985 noch mit meiner ersten Frau einen Club besucht. Beide mit weichen Knien und ohne große Erwartungen.

Wir sind von den damaligen Clubbesitzern sehr nett aufenommen worden und hatten auch sehr schnell Kontakt.

Wir waren dann mit 3 Paaren auf der Matte, und auch wir haben nichts ausgelassen, außer Bi unter den Männern. *pfui*
Wobei das Bi-spiel der Damen mich total umgehauen hat.
Weil meine Dame ja auch Aktiv dabei war. *freu2*

Unser Einstieg war ein voller Erfolg. *top*

Wenn Ihr das erste mal in einen Club geht, solltet Ihr darauf achten das es ein Club nur für Paare ist. Das ist gerade für den Weiblichen teil sehr Wichtig.

Liebe Grüße an Euch alle *knuddel*

Ina + Jo
Wir waren bei unserem ersten Swinger-Club Besuch so aufgeregt das wir garnichts hinbekommen haben.Dennoch war es eine sehr schöne Erfahrung und die Eindücke die wir gewonnen haben waren Mega.
Der zweite und alle weiteren besuche waren dann aber auch aus sexueller sicht einfach toll.
Werden auch heute noch immer wieder aufs neue positiv überrascht.

Bussi
Denke auch wenn es am Anfang was ruhiger zur Sache geht ist auch nicht unbeding negativ...
Erst sich einmal rantasten... das Umfeld checken und dann sehen was sich ergibt...
so war es bei mir auch...und angefangen hat alles an einem Pärchenabend ohne Überschuss, denke das ist dann auch etwas entspannter... ausweiten kann Mann/Frau das später ja immer noch und früh genug ist es dafür allemal... *zwinker*
wir haben bei unserem ersten besuch auch erst einmal alles auf uns wirken lassen, sind unter uns geblieben, und haben im späteren verlauf mal eine weitere person ins boot geholt
war erst einmal in einem Club. Und als Singlemann wird man immer etwas schief agesehen (do meine Erfahrung). Habe mich auch zurückgehalten, BER VERSUCHT MIT GESPTÄCHEN KONAKT ZU BEKOMMEN, ABER HATTE AN DIESEM ABEND NUR DIE ROLLE DES ZUSCHAUERS
Bei unserem " Ersten Mal " ....
.... in einem Club haben wir uns vorher nicht viel ausgemalt wie es sein wird, sondern
haben alles auf uns zukommen lassen.

Was wir den Abend dann erlebt haben , PT inklusive , war der absolute Traum
und wir freuen uns jedesmal auf´s neue was in einem Club passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.