Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
850 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen bevorzugt ihr zu zweit, dritt oder viert ?

Welche Stellungen bevorzugt ihr zu zweit, dritt oder viert ?
Dann lasst mal hören in was für Stellungen ihr entweder alleine oder bei einem treffen mit anderen verstrickt seid !

Egal ob zu zweit, dritt , viert oder auch mehr , welches sind da eure Stellungsfavoriten ?

Lieben Gruß
Für alles gibt es einen Favoriten ;-)
... unsere Sie liebt es grundsätzlich in der Dogy-Stellung von hinten genommen zu werden. Wobei es schon, je nach Anzahl der Männer, bei uns gewisse Favoriten gibt:

Zu Zweit lieben wir es, wenn SIE auf IHM reitet, dabei kann er ihre Brüste liebkosen oder sie an der Klit streicheln.

Zu Dritt (MMF) ist das Geilste einfach, wenn der eine Mann SIE von hinten nimmt, während sie dem Anderen einen bläst.
(wie man ja auch in unserem Video sieht)
Sehr schön ist aber auch die Position, wenn ein Mann sitzt und SIE auf diesen rücklinks reitet. Dabei kann dann der Zweite im Bunde von vorne seinen Schwanz mit hinein schieben. Doppelvaginal, also.

Zu Viert (MMMF) liebt SIE es, wenn sie auf dem Rücken liegend von einem Mann penetriert wird und sie dabei den anderen beiden, die neben ihr knien, den Schwanz bläst oder wichst.

Ab Fünf aufwärts ist dann sicherlich die Liebesschaukel das geilste Spielzeug, um auch Allen gerecht zu werden ...

Nun gut, es gibt sicherlich noch viele andere Varianten und auch geilere, aber diese mögen wir halt am liebsten *zwinker*

LG

Schinkenspalten
@schinkenspalten
Das erspart uns das schreiben*grins*
besser hätten wir das auch nicht in Worte fassen können!!
Eure vorlieben sind auch die unseren!!!
Obwohl es bestimmt welche gibt,
die es lieber anders Handhaben!!
lg
********1976 Paar
546 Beiträge
*g* wir können un auch nur den vorschreibern *zwinker* *g* anschliessen

ihrgentwie sind die standartstellungen die besten und werden von den meisten am liebsten benutzt *g*

also ohne viele worte schliessen wir uns an *g*

lg
free
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
Standards
von allen uns zur verfügung stehen stellungen haben sich in der regel die durchgesetzt, welche für beide den größten spass bringen, eben die standards. es wird immer jemanden geben der nach anderen, neuen, aufregenderen stellungen sucht, meist aber nur für einen kurzen zeitraum, denn wäre die neue stellung wirklich so gut, so würden wir sie doch in den standarts finden, oder?

das gleiche gilt für orte an denen man sex machen kan.lach
ganz klar
doppel penetration ........ egal welcher art natürlich zu dritt ..........
******020 Mann
882 Beiträge
auch ich ....
...stehe auf Doggy,

ist einfach geil sich in die weiblichen Hüften des Partners zu krallen und Ihr jeden Stoß kontrolliert zu verpassen.

Zum Glück kann ich diese endlich wieder richtig ausleben und genießen,
da meine letzte "Beziehung" mit ihren ewigem "Hungerwahn" mir die eigentliche Vorliebe schmerzhaft werden ließ.

So dass jeder Stoß mir Hämathome bescherrte.

Ist schon sche... wenn Mann sich beim poppen "Holzsplitter" einfängt.
********cati Frau
332 Beiträge
Kurz und Knapp
Zu zweit
Doggy und Missionar (weil ich zu gerne dabei die lust in den augen sehe)

Zu dritt:
Doggy und ein Mann oder auch Frau vor mir zum lecken bzw. blasen.

Zu viert oder mehr:
Bitte alles hübsch der Reihe nach und dann auch gerne in verschiedenen Stellungen.
(Aber bitte nicht mehr als eine Frau mit dabei)
*******pepa Paar
176 Beiträge
Zu zweit
Doggy und Missionar
und der rest ... hatten noch keinen zum probieren *zwinker*
Doggy
69
Dp
Deep
Löffel
Schubkarre
Verkehter Reiter
Wenn wir alleine sind : Doggy , Missionar , 69 , Reiten , Löffelchen , verkehrter Reiter

Wenn wir zu mehreren sind : Doggy mit Oral gepaart , Sandwich , 69 , Reiten

Und alles immer schön im Wechsel damit man alles schön auskosten kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.