Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

moin zusammen

*******eit Mann
101 Beiträge
moin zusammen
da sich in meiner region im münsterland wie ich finde reichlich wenig tut (plz 46) muß ich dem ganzen einmal entgegen wirken *zwinker*



da sich noch dazu meine swing partnerin zum studium nach hh verabschiedet hat stehe ich wieder allein auf weiter flur ...


deshalb bin ich mal gespannt was ich hier in der gruppe alles tut und sich viel erleben läßt

bin single, 30 jahre alt, schon ab und an unterwegs gewesen. es ist nur im moment zu sehr eingeschlafen...

sind ja alle schließlich für jeden spaß zu haben :))

freu mich schon von euch zu hören !!


tom
Wir sind neu und neugierig
Wir sind zwar schon lange hier angemeldet, aber wir haben diese Gruppe erst heute hier entdeckt! schäm *rotwerd*

Wir sind zwar NOCH nicht in einem Club gewesen, aber wir treffen uns ab und zu privat zu Hause mit unseren Freunden und Bekannten oder auch mal in der freien Natur.... *schleck*

Wir sind recht erfahren und können sicherlich den ein oder anderen Beitrag leisten, wenn ihr an uns Fragen habt! *rotwerd*

Wir freuen uns auch auf neue Kontakte und nette Leute, die aus unserer Gegend kommen, in unserem Alter sind und denen ein nettes Wesen und Natürlichkeit wichtiger ist als ein durchtrainierter und übermäßig schlanker Body!! *zwinker*

Liebe Grüße aus Neuss

Maren & Lars
Bild ist FSK18
Dates & Kontakte
Hallo Ihr Lieben,

hier ist der Thread wo alles rund ums Date hingehört....

Kennt Ihr das auch, da hat man Lust etwas zu unternehmen, möchte jemanden treffen und niemand ist da??

Dann könnt Ihr hier reinschreiben, wenn Ihr etwas unternehmen möchtet und dafür noch jemanden sucht...

Ganz gleich, ob fürs Kino oder einfach um etws trinken zu gehen. Vielleicht auch für ein heißes Date und allem was dazu gehört?

Dann legt mal los ...

und nun viel Spaß beim Suchen und Daten...

Bibi & Micha
**do Paar
2.440 Beiträge
na dann....
wollen wir doch gleich mal ein paar zeilen hier rein setzen.

schaut auf unser profil und wenn ihr interesse habt uns kennen zu lernen, dann seht ihr dass wir morgen wieder mal im red palace in eschweiler weisweiler sind.

treffen uns gene immer mal mit netten paaren unverbindlich in einen club und sehen was dann so alles passiert.

natürlich können wir auch mal per tele etc kontakt aufnehmen und natürlich können wir uns mal zu anderer zeit auch anderswo treffen.

die aldos
Erotischer WM Abend
Hallo Ihr Lieben welche Pärchen hätten Lust am 23.06.2010 das Spiel der Deutschen in einen Erotischen WM Abend mit uns umzuwandeln....???
♂♀ suchen ♀
So ziemlich jede Variation von prosaischen Ergüssen, kurzen Statements oder Suchversuchen in epischer Breite haben wir mittlerweile hier gesehen!
Aber letztlich entscheidet doch zuerst die Optik, dann das Profil, dann der hoffentlich kurze PM-Verkehr, das Telefonat und dann der andere Verkehr! *g*

Wir glauben, dass es zwar viele Frauen gibt, die Lust auf ein treffen zu Dritt haben, aber sich nicht trauen, oder zweifeln, noch überlegen....

Also fassen wir uns kurz:

Lust, uns kennen zu lernen? ☼♥☼

♂♀
@ paar33_32_nrw
Dürfen wir uns anmelden *ggg*
@swingerpaar hsk
ihr seid dabei
das klingt doch schonmal gut stellen schonmal die Chips kalt und das Bier in die Schüsseln ..... hmmmm ... oder war das umgekehrt *skeptisch* *floet*
Party...
Wo sind all die Partywilligen Gruppenmitglieder ???
Auf der Couch liegen können wir wenn wir alt sind *zwinker*
Wir sind heute auf der Eröffnungsparty im neuen Kumaras in Berg.-Gladbach.
Freuen uns auf viele neue nette Gesichter. Vielleicht schliessen sich uns ja noch ein paar Pärchen an. *freu*

LG Thomas und Sandra
Grillen und...
Samstag, 26. Juni 2010

Wir hätten bei dem schönen Wetter so richtig Lust auf einen tollen und netten Grillabend. Gemütlich zusammen sitzen, plaudern, lachen und wer weiß... Wer von euch hätte Lust uns Gesellschaft zu leisten? Alles weitere klären wir einfach per CM. Also traut euch und schreibt uns...

PLZ 58…
*****n27 Mann
311 Beiträge
Outdoor mit einem Paar am Wochenende.
Hallo zusammen.

Mir ist mal wieder nach einem niveauvollen Date mit einem Paar.

Sehr gerne können wir uns Outdoor treffen.

Bei Köln wohne ich.

Näheres sehr gerne per Mail. Vorm Date möchte ich telefonieren.

Es gibt bei mir in Bensberg eine nette Ecke an einem Waldstück. Am Freitagabend kann ich beispielsweise.

Es wäre super wenn die Lady High Heels tragen würde.

Welches Paar hat interesse?

LG Sebastian
Wer hat lust mit ins Ceaser zugehen?
Hallo!
ich habe heute irgendwie Lust ins Ceasers zugehen!
Hat vielleicht eine nette Dame Zeit mich dort zutreffen?
Würde mich freuen!
suche...
für den 1. August eine Clubbegleitung...
Du solltest kein Problem mit ein paar Rundungen haben und nicht nur einen Seitensprung suchen...
alles weitere in meinem Profil...

ein Lächeln...
Claudia
gesucht...gefunden?
für den 1. August eine Clubbegleitung...
Du solltest kein Problem mit ein paar Rundungen haben und nicht nur einen Seitensprung suchen...

Hallo Claudia,

Deine Rundungen stören mich überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil ich mag Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen *zwinker*

Was SC angeht habe ich bisher noch keine große Erfahrung, aber ich möchte Dich sehr gerne am 1.August in einen Club begleiten.

Ach so, dieses WE habe ich auch noch nichts vor, wenn also jemand Lust hat mit mir loszuziehen... *liebguck*

CU
Cabal70
welche
nette Sie, mag mich heute abend in einen Club begleiten, natürlich ohne Verpflichtung.
Wäre schön wenn du meinen Vorstellungen entsprechen würdest.
Bin im Umkreis ca.50 Km von Mg mobil.
Schau doch mal in mein Profil vorbei-
LG
31.7. Hot Newcomer Night im Kumaras
Hallo,

ich suche eine offene und fröhliche Clubbegleitung für die Hot Newcomer Night im Kumaras, um zusammen einen schönen Abend in prickelnder Atmosphäre zu genießen.

Da ich nicht nur hier im Joyclub neu bin, sondern auch als Swinger erst wenige Erfahrungen gemacht habe ist das für mich wohl die richtige Veranstaltung.

Aber keine Sorge von der Sache mit den Blumen und den Bienchen habe ich schon einmal gehört *zwinker*

lg
Cabal70
Wer noch?
Hallo!
Habe für Freitag den 30.7. eine nette Begelitung gefunden.
Wir wollen ins Ceasers und da den Abend genießen!
Ist jemand von Euch auch dort?
Würden uns über Vorab Kontakte freuen!
Autokino Essen
Hat vielleicht ein nettes Sympahtisches paar lust und Zeit mit ins Drive In in Essen zu fahren ?
Platzmangel im Auto kennen wir nicht ,einfach mal schauen was passiert.Wenn man sich sympahtisch ist kann viel aber nicht alles passieren.
Autokino ......
.... wie geil. Da kommen ja gleich die ganzen Jugenderinnerungen hoch. Ich glaube das ist 20 Jahre her, das ich zum letzten mal im Autokino auf der Rückbank gepoppt habe.

Ich wäre dabei ......

LG, Thomas
Vielleicht findet sich ja noch ein Paar mit ebensoviel Lust darauf .
Dann könnten wir ja mal schauen wie es passt
Das hört sich ja richtig Geil an ,hätten da schon richtig Lust drauf

LG
Moni & Robert
ja da kommen erinerungen wieder auf in den 70 jahren is man immer mit der freundin ins autokino gefahren und hat es sich gemütlich gemacht
Lg uwe
Ja das waren noch tolle Zeiten

LG
Moni & Robert
Wäre ja nicht ausgeschlossen diese aufzufrischen ,wer sagt das man dafür zu alt ist.Nur scheint diese Art von Kino leider in vergessenheit geraten zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.