Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
13 Jahre Beziehungsachterbahn - wenig Himmel - viel Hölle183
Fast 13 Jahre Beziehungschaos liegen nun hinter mir: freihändig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

moin zusammen

Begleitung
Biete mich als Begleitung für das kommende Wochenende an. Meine Begleitung hat dieses Mal keine Zeit. Aber das lange Wochenende sollte man nutzen um sein Leben zu genießen *zwinker*
Man kann mich auch ganz unverbindlich anschreiben... Ich texte gerne *zwinker*

Liebe Grüße
CasaBlanca2013
SUCHE MMF, FFM, M, F ODER TS
Hallo jetzt möchte ich auch mal was zum besten geben.

Also ich bin 34 Jahre alt, Tageslicht tauglich, etwas mollig, bi, gepflegt und rasiert. Ich suche hier nette Kontakte in den Konstelationen wie oben steht, darüber hinaus such ich auch eine nette offene Begleitung für ein Swingerklub Besuch am liebsten eine mollige Frau die Lust aufs swingen hat.

Würde mich freuen wenn sich hier Jemand drauf meldet.

Bis bald
CHRISTIAN
*******arNE Paar
126 Beiträge
Nette Menschen gesucht
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Leider sind wir nicht so oft in Clubs wie wir gerne würden, da wir durch unseren Nachwuchs leider nicht so flexibel sind. Aber wenn es die Zeit zu lässt findet man uns im Club Beverlys in Solingen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach unser Profil durchsehen oder uns per Mail fragen.

Jetzt zu euch *zwinker*

Wir suchen einen Mann, eine Frau oder ein Paar in (ungefähr) unserem Alter. Gerne auch Anfänger, da wir auch noch keine Profis sind. Nette Menschen die auch über die Bettkante sympathisch sind,... mit denen man auch mal einen Party-Abend ohne Sex verbringen kann. *party*

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann bitte ernstgemeinte Mails an uns.
Über ein Foto und eine kleine Beschreibung was du/ihr von einem Treffen mit uns erwartest würden wir uns freuen! *tipp*

Gruß

Christian und Diana
****EA Mann
129 Beiträge
Paar für MMF in OWL gesucht
Ich suche ein nettes Paar das auf der suche nach einem zweiten Mann ist. Es wäre schön wenn Ihr aus dem Raum OWl kommt und besuchbar seit. Wir können uns aber auch gern auf neutralem Boden treffen . Schaut Euch mein Profil an, vielleicht gefällt es Euch ja und Ihr habt Lust mich live zu erleben;)
Raum Hagen
Hallo zusammen,

das kommende Wochenende verbringe ich in Hagen.
Jemand einen Tip wo was los ist. Egal ob Live Musik oder Party etc.
Freu mich über jeden Tip von euch.

Gruß
Traveler1975
Paar sucht Paar
Wir suchen ein nettes Paar um schöne Abende zu verleben oder auch zusammen Aktivitäten zu unternehmen. Wenn Ihr unser Profil gelesen habt und Lust auf mehr habt, dann schreibt uns doch einfach. Wir sind mobil aber auch besuchbar und brauchen keine lange Anlaufzeit . Schön wäre ein Paar wo sie bi ist oder auch eine Dauerfreundschaft. Wir freuen uns auf eure Mail. Bis dann, Petra und Mike
Hallo.....
.....ich ein.34 jähriger, molliger Typ von Nebenan such immer noch für den 15.11.2013 eine nette gerne mollige Begleitung die mit mir ins Steinhaus nach Hattingen möchte sehr gerne mit Tagesfreizeit.
Aber schön wäre auch ein Pärchen das sich mit mir dort treffen möchte so um 11 Uhr Vormittags.
Wenn ein Mann Lust hat dann sollte Er aber Bi sein bei einem Pärchen wäre es schön.wenn er Bi Interesse hat ist aber absolut kein Muss.

Ich hoffe es meldet sich auch wer!!!!!

Ps: bei einer Sie komme ich für die Kosten auf bzw. hole sie gerne ab. Ich komme aus Greven.

LG Christian
******976 Paar
596 Beiträge
Samstag den 23.11.2013
Wir suchen für den nächsten Samstag einen oder auch gerne zwei Nette Männer im Club. Sie steht auf Sportliche Männer. Und hat es gerne wenn Sie auch mehr ihn der Hose haben. Würden uns freuen wenn uns Nette Männer hier Anschreiben würden.Wir Beissen nicht l.g
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
(♥‿♥) Suchen ♀ oder ♀♂ (♥‿♥)
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


Wir suchen eine nette oder ein nettes , die/dass mit uns den Freitag und/oder Samstagabend zusammen in einem Club verbringen möchte. Wenn Du/Ihr lust habt, schaut in unser Profil und schreibt uns einfach an, wir würden uns freuen von Dir/Euch zu lesen.


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
******976 Paar
596 Beiträge
DATE 28.12.2013
Wir suchen für Samstag einen oder auch gerne zwei Nette Männer im Club. Sie steht auf Sportliche Männer. Und hat es gerne wenn Sie auch mehr ihn der Hose haben. Würden uns freuen wenn uns Nette Männer hier Anschreiben würden.Oder uns im Club ansprechen würden.Wir Beissen nicht l.g
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
25.12.
suche eine frau, die gerne discofox tanzt und lust hat mich heute abend im odeon in krefeld zu treffenß
auch suche ich eine nette begleitung für einen swingerclub besuch 28. oder 29. dezember im raum ruhrgebiet und mg

wünsche allen ein schönes weihnachtsfest
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Wünsche ein geiles Restjahr ! ...
*zwinker*

... mit wundervollen Dates !
*******0000 Mann
34 Beiträge
Swinger Besuch
Hallo wer hat Lust mit mir in einen Swingerclub zu gehen......
Bild ist FSK18
****n74 Mann
504 Beiträge
Besonderes Geschenk zum Valentinstag
Hallo zusammen ...

Zum Valentinstag möchte ich meiner Liebsten eine besonders heiße Nacht im Hotel schenken - mit einem attraktiven Mann als Verstärkung.

Wann und wo? 14.02. oder 15.02.14 in Köln

Das Besondere: Jasmin wird eine Augenbinde tragen und nicht sehen, wer sie verwöhnt...

Gesucht wird ein zuverlässiger (!) gutausehender Mann mit Ausdauer zwischen 20 und 39 Jahren. Du solltest gut bestückt sein, einen trainierten Body besitzen und Erfahrung mit Paaren haben.

LG, Tom

PS: Anfragen ohne Gesichtsfoto im Anhang oder im Profil werden direkt gelöscht.
Kennenlernen!?
Würde mich über nette bekanntschaften freuen und wer weiss wozu es führt!? *g*
*********ide96 Paar
57 Beiträge
auf den Hund gekommen...
...sind wir schon seit 3 Jahren.

Hallo zusammen,

denn 3 Jahre jung ist auch unsere "blonde" Labradordame Lia.

Kinderlieb, verspielt aber auch ausdauernd und Abenteuerlustig.

Wir suchen auf diesem Wege, als NRW-Neulinge in Krefeld, gerne den Kontakt zu anderen (sexy) Paaren mit Hund(en) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, vom Spazieren/Wandern gehen bis hin zum gemütlichen Glas Rotwein - wenn unsre 4-Beiner "platt" sind und man zum gemütlichen oder auch mal sexy Teil des Tages übergehen kann.

Freuen uns auf Eure Nachrichten

Lg

Johanna, Jürgen und Lia
******osa Frau
2.141 Beiträge
Ganz Individuell
Bin für

sämtliche Freizeitaktivitäten
ebenso wie für Sport,
oder einfach nur quatschen,
einen normale Kinobesuch
sowie einem Abend im Swingerclub,

zu begeistern .

Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen...

Dann würden ich einfach mal sagen,
lest mein Profil
oder noch besser,
fragt mich einfach.

*tipp*

Ambiziosa
****ero Frau
6.678 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
aus dem Raum OWL ... evtl. schon für das nächste Wochenende *zwinker*
******r54 Mann
270 Beiträge
@ ferrero69
mitfahrgelegenheit, ja, aber ich fahr zum nürburgring, truck gp, hab evtl. noch karten übrig für sonntag, zumindest mal 2
*******nger Mann
14 Beiträge
Swinger begleitung gesucht weiblich
hallo ich suche eine nette sie die mich auf meinen ersten Swinger Erfahrungen begleitet und mir Tipps gibt wie ich am besten rüber komme ich habe Interesse an das kennen lernen von neuen Menschen und kontakten zu meiner Person guckt in mein Profil bitte meldet euch lg Florian
*******nger Mann
14 Beiträge
natürlich komme ich aus dem Münsterland lg Florian
Nette Frau für Swingerclubbesuch..
Hallo liebe Damenwelt,

ich suche ein nette Frau, bis 50 Jahre, sie Lust hätte sich einen gemeinsamen netten Abend in einem Swingerclub aus NRW zu machen.

Vielleicht meldet sich ja eine Frau, die Lust hat ein wenig zu flirten und zu quatschen.
Man kann sich mit mir auch durchaus gut unterhalten. *baeh*

Ich bin offen, groß, gut gebaut und auch attraktiv habe aber leider keine reizende Dame für gemeinsame Swingerclubbesuche.

Würde mich freuen wenn DU Interesse hättest. Fotos etc gerne dann über whatsapp oder ähnliches.

lg
*********llem Frau
132 Beiträge
Nette Frau für Swingerclubbesuch..
...Verdammt und zugenäht.

Schon wieder Chance verpasst.. heulll ... schniefff...
und das weil ich zu alt bin


Ironie aus


PS. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
PLZ 33-44-59 WIR SUCHEN
für gemeinsamen swinger(bi) spaß
einen single bi mann
bi frau
oder Paar (bi kein muss bei paaren)
um gemeinsam das swingerleben auszuleben
club kino privat dates
und auch gern als freundschaft plus *zwinker*
im alter bis 45 j !!!
sind anfänger (außer was bi angeht)
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.