Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch eine Frage des Geldes?

******ons Paar
5.660 Beiträge
Für ein Paar
ist diese Rechnung sicher passend. Für Einzelherren sieht die Bilanz meist etwas anders aus... *zwinker*

Ein vergnügliches Hallo an euch
und liebe Grüße

die Lady der devotions
*****n27 Mann
311 Beiträge
Eintrittspreis
Hallo zusammen.

ich zahle gerne etwas mehr und habe dafür niveau sowie einen netten abend.

lg sebastian
********iger Mann
3 Beiträge
Es kommt drauf an!!!
Also eigendlich finde ich ja den Preis im Grossen und Ganzen ok. Es kommt aber immer drauf an in welchen Swingerclub man geht. Letzendlich ist es doch so: Wenn man als Solomann einen schönen Abend erlebt, dann ist man sich nicht zu Schade z.B. 90 Euro zu bezahlen. Ich persönlich würde aber nie wieder viel Geld ausgeben, um in einem Club bezahlte Frauen anzutreffen.
@ tom,

es wäre auch sicherlich erfreulich, wenn wir in einer gesellschaft leben würden in der die frauen...

-gleiche löhne bekämen
-gleiche chancen auf gut dotierte jobs hätten
-es nicht einer frauenquote bedürfte
-frauen keine kinder bekämen
-alleinerziehende frauen nicht vielfach massiv benachteiligt wären

nur um die auch mal eine andere sichtweise in den doch etwas eingeschränkten horizont zu bringen.
Ich habe in eine Club schon erlebt, das ich angemacht wurde warum wir als paar keine Männer zulassen würden.
Wir hätten doch günstigen Eintritt.

Sorry wenn für und keine "Beute" da sit nein danke.

Zeitgleich haben sich zwei Frauen im Bistro aufgehalten ,sie haben gegessen ,getrunken und sind dann wieder weg.

Soll nicht für alle gelten.

Doch auch hier im Joy, sind es ja wohl die Soloherren die auch mehr Beitrag zahlen oder seh ich das falsch.´?
****ri Mann
269 Beiträge
@ susan
-gleiche löhne bekämen
-gleiche chancen auf gut dotierte jobs hätten
-es nicht einer frauenquote bedürfte
-frauen keine kinder bekämen
-alleinerziehende frauen nicht vielfach massiv benachteiligt wären

und das findest du OK?

Wenn du eine Sache der Ungleichbehandlung anprangerst solltest du auch andere Ungleichbehandlungen nicht OK finden.

Ein Unrecht macht ein anders nicht wieder gut.



Etwas höhere Eintrittspreise fände ich ja noch OK aber wenn die Preise um 400% über den von Paaren liegen hat es für mich den Anschein da will einer seinen Club von den Männern bezahlt bekommen.



Warum nehmen sie die Preise? Weil sie es können.
Alternative!
Klar sind die Preise total überzogen in Clubs und bei diversen Partys.

Wir selber laden immer 4-5 weitere Paare ein buchen eine Hotelsuite
( 65m² ) in einem großen Kölner Hotel für 24 Std.

2 Kisten Sekt bringen wir selber mit.

Bei zusammen 5 Paaren zahlt jedes Paar 50 €

Und es sind immer total klasse und geile Abende/Nächte.
grins
nuja, die Condome sind halt unglaublich teuer. Da ein Solo M ja immer welche benutzen sollte, die Paare das üblicherweise nicht unbedingt brauchen, kann das nur der einzige Grund sein.
Männer essen und trinken aber auch deutlich mehr als Paare, genauso brauchen die Herren auch mehr Handtücher. Die Abnutzung der Sitzgelegenheiten, Hygieneartikel, Matten, Abwischtücher und mir würden noch wahnsinnig mehr Dinge einfallen, ist bei Solo-Herren eben deutlich höher als bei Paaren. Das gerechtfertigt doch schon den höheren Preis, wie ich finde. *ggg*
LG, Lichtfaenger
PS. alles andere wurde schon gesagt..oder?
Frage...
könnnte es nicht sein das der Herrenüberschuß dadurch in Grenzen gehalten wird? Denn wenn Soloherren genau das selbe zahlen würden wie die Damen, kommen ja nicht zwangsläufig mehr Damen ,sondern mehr Herren
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
Panormablick auf das De Zaar
**********ezaar
34 Beiträge
Ansichten
gibt es soviele wie Wege nach Rom.

Warum zahlen Singlemänner mehr? Ist das wirklich so? Auf den ersten Blick ja.
Wenn man nunmal eine andere Rechnung aufmacht sieht es doch ein wenig anders aus.
Wir vergleichen es mit einem Besuch in einem Bordell, dort zahlt der Mann auch schon ab 50.- aufwärts für EINE Nummer meist sogar nochmehr.
In einem Club hat er dieser Herr die Chance für sein Geld mehr zu bekommen wie gesagt die "Chance"aber keine Garantie und das wird gerne dabei Vergessen leider.
Jede Aktion führt zu einer Reaktion, je mehr man als Betreiber anbietet desto mehr Gäste zieht man und dadurch auch die Singleherren weil diese auch denken mehr Gäste mehr Chancen.
Singledamen zahlen bei uns auch keinen Eintritt, diese sehen wir als Bereicherung an und sind auch nicht so Stark vertreten.
Vieles kann man über den Dresscode Regelen so wie hier erwähnt das die Singledamen erst in den Club gehen und dann in die Disco kann man da beinahe mit ausschliessen.

Und das ist hier auch genannt worden: RESPEKT! Das ist das wichtigste.

Ein Singlemann sagt mal sehr passend" Als Singlemann hat man nur eine Statistenrolle und dieser hält sich im Hintergrund und der Regiseur bestimmt was passiert und ob man eingesetzt wird"


Dieser Hat wenn er da ist Erfolg.....
wie im Leben halt...Testosteron "rules"...
...wenn es auch unpopulär ist, warum nicht einfach mal geraderaus dazu stehen und schreiben, weshalb das Eintrittspreis-Ungleichgewicht der Herren zu Damen und Paaren so ist, wie es ist. Es ist doch ganz einfach. Das Verhältnis würde sonst nicht stimmen. Viele Clubbetreiber versuchen ein Verhältnis Paar/Damen:Herren gleich 1:1(2) hinzubekommen, vorausgesetzt, es ist ein HÜ-Club. Wie geht das, man lässt den Herren ordentlich zahlen, damit der Markt (Angebot-Nachfrage) kontrolliert zustandekommt, um genau dieses Verhältnis zu erhalten. Also zahlen die Herren halt einfach mehr, das wird schon bei der Zeugung durch die Gonosomen festgelegt...wie im Leben halt.
Alle anderen Ansätze der Erklärung könnte man locker wegdiskutieren, es gibt meiner Auffassung nach keine. Es funktioniert, weil Testosteron in ungleichen Mengen auf die Damen und Herren der Schöpfung verteilt sind...was wird hier eigentlich seitenlang nach den doch offensichtlichen Gründen dafür zu erklären versucht??? Wir sind doch erwachsen und sollten es wissen, oder nicht! Analogien zu Bordellen herzustellen find ich sehr gewagt, Fakt ist aber, hauptsächlich gehen die Männer dorthin...wieder einmal Testosteron...natürlich gibt es die "ewig naturgeilen" Damen, die auch mit ordentlich Testosteron unterwegs sind, aber die befinden sich auch deutlich in der Minderheit.
LG, Lichtfaenger
wir sind immer bei den Partys von TRANS&FRIENDS in Frechen bei Köln, so wie am letzten Sonntag zur DARK HALLOWEEN PARTY,die Partys sind echt Klasse,ein bunt gemischtes Publikum,die Solo Herren total in der unterzahl und das bei nur 55,- € all incl !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.