Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
zum Thema
Sind wir zu alt für einen Clubbesuch ?39
Wir, 58 sie, 59 er, haben uns per Telefon in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch eine Frage des Geldes?

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hallo Lady!
Klasse Beitrag!
Verstehen wir auch nicht, dass ne SoloFRAU auch zahlen soll bei den diversen Clubs.
So ne "Gruppenfahrt" konnten wir bisher noch nicht miterleben, leider!
Aber auch wir waren einmal auf ne Privatparty eingeladen (inklusive Übernachtung und Gruppenfrühstück). Also für was Besonderes kann man auch mal weiter weg fahren *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Hmmmm
Wir haben euren Tread sehr genau verfolgt und wollen uns gerne dazu äussern.

Unsere Preise bewegen sich für Paare von 30 € bis 70 € für ein Paar.

Mittwochs zum Beispiel 30 €, Freitags 60 €,
Samstag 70 €, Sonntags 40 €.

Davon geht immer noch der Joyrabatt ab !!

Warum zahlen Damen bei uns 15 € ?

Gnz einfach wir möchten nicht die Discomäuschen am Samstag Abend in einer Horde von 10 - 15 Mädels im Haus haben die um 22.00 Uhr einfallen und bis 24.00 vorglühen und danach gehen um in die nächste Disco einzufallen.

Leider war diese bei gratis Eintritt für Damen Samstags sehr oft der Fall und unsere Gäste haben sich dadurch masiv ( zu Recht ) gestört gefüllt.

Unsere Preise beinhalten ALL IN.

Das heißt einmal bezahlt und man braucht den Abend über kein Geld mehr.

Lg die Schickeria
Jep
Es muß sich halt "Lohnen"

Nun die Frage: In einen PärchenClub z.b. die Eule kommen Paare und einzelen Frauen (Lassen wir den Preis mal gerade weg)
Kommen auch zwei (mit einander)verheiratete Männer als "Paar" da rein?
*bandit*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
WARUM MÜSSEN IN NRW, und auch anderen Bundesländern, EINZELNE FRAUEN EINTRITT ZAHLEN ?? Sind wir nicht die Zugpferde, wenn die Optik und alles drum und dran stimmt?

das sehe ich nicht so. wenn keine männer in die clubs kommen würden, könntet ihr damen dort monopoly spielen um den abend rumzubekommen.



ich finde das nur gerecht.warum sollte die gleichberechtigung dort plötzlich halten machen?

die auflistung der eintrittpreise von den verschiedenen clubs war jetzt wirklich nicht das was ich mir mit der threaderöffnung erhofft hatte. diese kann man doch auf den seiten der clubs nachlesen.

jeder club hat seine unkosten und die versucht er zu decken.

es wäre interessant zu erfahren wie oft der einzelne einen club besucht. wo bei ihm die schmerzgrenze liegt und ob der joy rabatt genutzt wird.


Germane *barbar*
SchickeriaDO
Stimmt

SchickeriaDO ich muss zugeben: Das ist ein gutes Argument.

*bandit*
Germane_NRW
Wenn schon... Denn schon

Wenn ich schon in einen Joy-Club geförderten Club gehe, dann nutze ich auch die Rabattmöglichkeit aus.

(kleines 1x1)

*bandit*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch wir
nutzen gerne, wenn gegeben, den Rabatt. Wer denn nicht? Grins!
das beste ist man macht zu hause privat swinger
da sind dan keine bezahlten frauen?
Widerspruch
Da möchte ich doch Lady ganz heftig widersprechen, sehr heftig sogar.

Warum sollte Solofrau denn nicht zahlen, denn sie will ja das genau gleiche wie die Herren, ja eigentlich mehr.

Sie isst genauso, sie trinkt genauso, sie nutzt die gleichen Räumlichkeiten... Und Frau möchte im HÜ-Club sogar gerne mehr als einen Mann, während die meisten Männer nach 1-2 Frauen fertig sind.

Warum in aller Welt sollen Männer denn alles bezalhen, nur weil es mehr willigere Männer zu geben schient?

Und andererseits wird sich aufgeregt wegen der orden ausdringlicher Männer, die jeder Frau und jedem Paar ja im Rudel folgen - wundert es euch?
Wenn MANN gute 100 Euronen (teilweise mehr als Frau) bezahlt, dann ist doch die Frage wofür? Für das bischen Trinken und Essen?
Die Erwartungshaltung der Männer nach einem ERFOLGREICHEN Abend wird doch riesig. Liebe Damen, vor allem liebe Lady, IHR leistet der männlichen Rudelbildung doch Vorschub mit eurer Forderung nach einem billigen Abend. Was gebt ihr den MEHR als die Männer, indem ihr die Beine breit macht und den Spaß bekommt, den IHR sucht?
Laßt ihr euch denn nicht durch die Preisdifferenz BEZAHLEN -eben wie eine Dame des horizontalen Gewerbes - und wundert duch dann, dass ihr so behandelt werdet?

Ist jetzt sehr überspitzt formuliert, und ich weiss, dass die weit überwiegende Zahl der Herren euch im Club mit sehr viel Respekt behandelt.

Bei meinen Besuchen in Wien, wo die Eintrittpreise in den Clubs, in denen ich war, sehr viele ausgewogener waren wie in NRW, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Herren viel unaufdringlicher waren, deshalb auch viel mehr Paare und Solofrauen in die Clubs gingen und die Rudelbildung unterblieb. MANN konnte sich ja einen erfolglosen Abend leisten.

Bitte seid so nett und denkt mal über meine Worte nach, bevor ihr über mich herfallt. Und denkt auch mal drüber nach, was manche Clubbetreiber euch überhaupt mit dem Eintrittgeld bieten:
Essen, Trinken, Räumlichkeiten... und fragt euch doch ob dass den manchmal überzogenen Eintrittpreisen (besonders für die Männer)gerecht wird.

LG Tom
LadyMB
DU HAST IN VIELEN RECHT
SEHE DAS AUCH SO
EIN WENIG ZAHLEN SOLLTE SCHON JEDER
SIND JA UNKOSTEN DA
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch wenns etwas kostet...aber
wenn man sich mit einem Paar verabredet, so haben Clubs entschiedene Vorteile.
1.
Wenn das Paar uns oder wir denen nicht zusagen, was halt eine Sache der Chemie ist, so bleibt es halt ein schöner Abend in sinnlicher Atmosphäre.
2.
Zuhause kann sich nicht jeder gleich so fallen lassen.
3.
Ists ja auch eine Frage des Platzes und des Ambientes *zwinker*

Zurück zum Thema:
Ja, für uns IST es halt auch eine Frage des Geldes, leider!
Natürlich können wir Clubbetreiber verstehen, wenn sie adäquat passendes Geld für ihre angebotenen Leistungen erbeten.

GLG, Helga und Josef
*******agie Mann
2.829 Beiträge
An Tom!
Warum sollte Man(n) auch über Dich herfallen??? Keine Bange, lach!
Spass beiseite! Ein klasse Beitrag!
Vielleicht weniger Essen und Getränke frei anbieten als dafür eine ausgewogenere Kostenberechnung...?!? Oder???
Liebesmagie
Gute Idee,
so viel ich weiß ist das Hot&Dirty dran, auf so ein Modell um zu steigen,
damit mehr Publikum kommt.
*bandit*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
So wie auch das
BBB es gemacht hat!
Liebesmagie
Sorry..
Steh' auf dem Schlauch>>> BBB ???
*******agie Mann
2.829 Beiträge
BBB=
Das ist die Kurzform für den Koblenzer Club BigBamboo!!
Liebesmagie
Danke für die "Aufklärung", ich wusste Du lässt mich nicht dumm Sterben.
Grins
Aus der Homepage geht es nichtdeutlich hervor...
Da steht ab...


Aber Gut Du wirst es genauer Wissen.
*bandit*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nun...
wir haben 25 Euro bezahlt und dann kamen nachher die Getränke zusätzlich dazu. Das reichhaltige Buffet war dafür aber im Preis drinnen!
So sind wir unter den früheren 65Euro (aber war auch nicht so teuer gewesen) geblieben!
Liebesmagie
Danke

Nun kommt es halt auf den Verzehr an....*grins*

*bandit*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ein Clubbesuch...
ist für uns eher keine Frage des Kostenfaktors, sondern des Lustfaktors. *rotwerd*

HÜ oder nur Paare...dem entsprechend entscheiden wir dann welchen Club wir besuchen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ihr Glücklichen!!!!
Lieb-neidisch rüberschau *zwinker*
Liebesmagie
Keinen Neid aufkommen lassen...

einfach nur geniessen.... wat auch immer...

et kütt wie et kütt....*zwinker*


*bandit*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Stimmt
Man muss och jönne könne *zwinker*
********berg Paar
1.798 Beiträge
@Liebesmagie
Halt, Stop...wir sind auch nicht Familie Neureich!!! *ggg*

Ein Clubbesuch ist für uns immer etwas besonderes...gehen also nicht jedes WE in einen Club - sonst wirds ja zur Routine und ist somit nichts besonderes mehr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.