Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch eine Frage des Geldes?

Liebesmagie
ebens...


und wer weiß, welches swingen gemeint ist...*lol*
1.
Swinger
Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. … Informationen über das Swingen in ganz Amerika zusammenführte. …

oder
2.

Swing (Musikrichtung)
Swing bezeichnet eine Stilrichtung des Jazz , die ihre Wurzeln in der Zeit der 1920er bis 1930er Jahre in den USA hat. Dort bildete sich …

Quelle: Wikipedia.....*floet*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
An Paaroberberg...
keine Bange, wir haben das schon nicht falsch verstanden *zwinker*
Mir Rheinländer sind halt ein fröhlich Völkchen und scherzen gern *zwinker*
>>>Liebesmagie
*top2* *spitze*
clubs sind an sich für nur für 'members only' und
in die besten kommt man eh nur zu zweit in stilgerechtem outfit, zb in der chandelle, rue du thérèse nahe opéra und dann samenstags auch nur mit referenz. luxus, der spaß macht.
********berg Paar
1.798 Beiträge
@Liebesmagie
Dat bergische Volk is doch dem Rheinland sehr verbunden...niet um süß won we noah bie kölle...da sin mer doch een hätz un eene seel.

*lach* *haumichwech* *troet*
********ende Frau
4 Beiträge
Eintrittspreis/Niveau
also ich wäre schon bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn es sich wirklich lohnt....da ich nicht so oft einen Club besuche, stellt der Preis kein wirkliches Problem dar....
wie ist eure Erfahrung, regelt der Eintrittspreis das Publikum, ich meine vom Niveau her?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ja jo dat
su is dat ooch *zwinker*
LACH!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
suessesuende
Ohh, das haben wir so bisher nicht erlebt! Ob nun bei Preisintensiven Clubs noch bei recht Preiswerten!
Niveau is immer unterschiedlich und nicht so vom Preis her abhängig... zumindestens unser subjektiver Eindruck!!
Eintrittspreise - schwere Frage!

Ich finde, dass manche Clubs einfach zu teuer sind. Ob der Betreiber damit allerdings die Creme vom Schund trennt, wage ich zu bezweifeln. Denn nicht alle die die Knete haben, wissen sich auch zu benehmen.

Ich habe in Clubs schon beide Extreme erlebt: Viel Eintritt gezahlt und nur Vollidioten um mich und für einen schmalen 20er reingekommen (als Paar) und einen wunderschönen Abend erlebt.

Bedauerlicherweise missverstehen viele Einzelgänger den Eintritt als Popppauschale, das macht es für die Einzeldamen etwas anstrengend, die ambitionierten Verfolgungen abzulenken oder auch abzuwehren ...

Grundsätzlich finde ich, dass auch Einzelne Frauen einen Beitrag zum Betrieb zahlen könnten, schließlich essen, trinken und genießen sie den Abend genauso wie alle anderen und ich finde es ungerecht, dass diese fast immer frei reinkommen. Es ist mir schon passiert, dass mir mitgeteilt wurde, dass ich als Gegenzug für den freien Eintritt ruhig mal den einen oder anderen Mann "drüberlassen" könnte *kopfklatsch* Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass ich nicht lange dort war..

*blume* Nebeltanz
********ende Frau
4 Beiträge
den einen oder anderen Mann drüberlassen geht schon mal gar nicht....

ich sehe ein, dass der Eintrisspreis wohl nicht das Niveau regelt...

ist für mich auch nicht einzusehen, warum Solofrauen keinen Eintritt zahlen...

ist wahrscheinlich auch von Tag zu Tag anders....mal sind nettere Leute da, mal weniger nette...

gibt es Empfehlungen von erfahrenen Clubgängern bzgl. eines schönen Clubs, den man als Pärchen besuchen kann....
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
das darf doch wohl nicht wahr sein ... *nene*
genauso wenig wie soloherren für den hohen eintrittspreis eine poppgarantie erwarten können, kann es angehen dass solodamen mit gratiseinlass als bückstück herhalten sollen ... *nono*

lg honeylips
****MB Frau
565 Beiträge
@ TomHill
Guten Morgen Tom,

Dein Widerspruch ist ok, doch glaube ich hast du mich missverstanden, daher hier mal eine Erörterung dazu:

Ich zahle gern, wenn Preis und Leistung stimmen. Manche Clubbesitzer können eben nichts für Ihre Räumlichkeiten und einen Club zu betreiben der einfach vieles bietet kostet richtig Geld.
Hat ein Club also: Supertolle Räumlichkeiten, einen erstklassigen Wellnessbereich, eine supertolle Bar, gepflegtes, gutes und ästhetisches Personal, Möglichkeiten zu parken und und und …. das kostet nun mal.

Zudem ist es ein gewaltiger Unterschied zwischen einem billigen und einem günstigen Abend. Hast du eine Ahnung wie oft ich hier als einzelne Frau angeschrieben werde mit der Frage: Würdest du mich in den Club begleiten und selbst wenn es dann nicht passt, es kann ja Jeder seiner Wege gehen? Ergo: Der Mann will Geld sparen, da er nicht gewillt ist den Preis für die gebotene Leistung zu zahlen.

Oder ich gebe dir auch gern ein anderes Beispiel:
Du hast ein Date mit einer Dame und führst diese nett zum Essen aus . ca. 40-50 € sind mindestens dahin. Hast du sie schon im Bett? Ist hier eine „mach-die-Beine-breit-Garantie“ schon gegeben? Mit Sicherheit nicht!
Dann führst du die Dame aus in einen Wellnestempel – und wieder sind ca. 50 € dahin.
Oder aber du führst sie nur aus in eine Bar, in einen Club (Discothek) – schätzen wir mal dass auch hier wieder ca. 50 € dahin sind.
Hat man hier eine Garantie für Sex? Mit Sicherheit nicht. Auch hier träumt man weiter und wünscht, hat aber jede Menge Euros ausgegeben.

Weißt du wie oft ich in einen Club fahre, mich dort mit netten Menschen/Bekannten/Freunden treffe und ungevögelt (verzeih diese Sprache) nach Hause fahre? Ich fahre nicht zwingend in einen Club weil ich diese Rudeltreiber erleben muss und es ist doch traurig genug, dass viele Clubs sich die Lady´s des horizontalen Gewerbes ins Haus holen, nur um den Herren die Möglichkeit des schnellen Sexes zu bieten. Das finde ich traurig! Und hier tun mir die Herren leid! Aber einige Herren scheinen es nötig zu haben, denn es ist immer wieder zu beobachten, dass sie dieses Angebot gerne nutzen.

So weiß ich von einigen Swingern: Sie sind bereit mehr Euros zu zahlen, gleich welchen Geschlechts auch immer, wenn Preis und Leistung im Verhältnis stehen. Und einige Clubbesitzer haben dies auch erkannt und gewähren so genannte Goodies, wenn sie nicht in der Lage dem zu entsprechen was der niveauvolle Swinger so wünscht. Und ein Swinger, welcher sich einiges leisten kann, und hier frage mal in die Runde, fährt auch hunderte von Kilometern und nimmt sogar Übernachtungskosten auf sich nur um einen schönen und ästhetischen Club zu erleben.

Und noch was sehr persönliches an dich Tom:
Ich habe es nicht nötig die Beine breit zu machen da ich das suche. Ich selbst erachte meine Art dies zu leben als Lebensqualität und habe Spaß am Sex und der Auslebung meiner Leidenschaft und mache diesen auch sehr gern. Und für jeden dahergelaufenen die Beine breit zu machen: Also Jungs, das könnt ihr billiger (und ich meine hier billig) haben, denn die schnelle Nummer gibt es bereits für kleines Geld an fast jeder Straßenecke. Nur muss ich mich hier nicht so betiteln lassen. Denn eines weiß ich mit Sicherheit, und mit der Meinung stehe ich hier nicht alleine da, ich habe NIVEAU und STIL und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Wünsche dir einen schönen Sonntag … Lg LadyMB
Was gebt ihr den MEHR als die Männer, indem ihr die Beine breit macht und den Spaß bekommt, den IHR sucht?
Laßt ihr euch denn nicht durch die Preisdifferenz BEZAHLEN -eben wie eine Dame des horizontalen Gewerbes - und wundert duch dann, dass ihr so behandelt werdet?


Bitte seid so nett und denkt mal über meine Worte nach, bevor ihr über mich herfallt. Und denkt auch mal drüber nach, was manche Clubbetreiber euch überhaupt mit dem Eintrittgeld bieten:
Essen, Trinken, Räumlichkeiten... und fragt euch doch ob dass den manchmal überzogenen Eintrittpreisen (besonders für die Männer)gerecht wird.


Ich möchte trotzdem nicht mit den Damen aus dem horizontalen Gewerbe verglichen werden, nur weil wir Frauen freien Eintritt haben!

Bin auch bereit Eintritt zu zahlen.

LG *oma*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
omi ...
da schliesse ich mich an ... *genau*
bin auch gerne bereit für einen netten abend meinen eintritt zu zahlen ... *ja*

lg honeylips
honeylips & CrazyOma
Hallo Ihr 2,
natürlich hab Ihr Recht.

Wir Männer sind ja auch bereit für einen schönen Abend zu zahlen.

Und dann sind wir wieder bei Preis / Leistung!

*bandit*
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Wenn Mann...
...eine Poppgarantie haben will muss er halt ins Bordell gehen finde ich. Ich würde auch Eintritt zahlen, aber dafür würde ich dann auch erwarten, dass "Mann" auch mal ein nein versteht. Auch wenn ich noch nie in einen Club war aber ich denke es sollte eine Art ausgleichende Gerechtigkeit herschen.

Oder man tut sich als Paar zusammen und teilt sich den Eintritt.
Nun möchte ich als "Solo-Herr" mal meine Meinung zu diesem Thema äußern:

Ich gehe ab und an gerne in einen Club, ob der Eintritt nun 70, 90 oder 120 € kostet ist dabei eher nebensächlich. Ich gehe in einen Club um auf, vorzugsweise, "gleichgesinnte" Damen aber auch Herren zu treffen und einen Abend in einer mal etwas anderen Atmosphäre zu verbringen. Ob ich dabei nun mit einer Frau "Spaß" habe oder nicht, ist eher zweitrangig. Ich möchte einen Abend lang diese besondere Atmosphäre genießen und mich mit gleichgesinnten real austauschen. Allein das ist mir den Eintritt wert. Wenn sich den Abend dann noch etwas ergeben tut - umso besser.

Aber hier über den Eintritt zu diskutieren ist albern. Jeder weiß vorher was es kostet und kann das Kosten-Nutzen Verhältnis daher vorher in Relation setzten und dementsprechend selbst entscheiden. Für einen netten Abend in angenehmer Atmosphäre bin ich auch gerne bereit ein paar Euro mehr auszugeben.
@*****l66

dem ist nichts hinzuzufügen, tolle Einstellung!

*oma*
Na dann bin ich ja beruhigt ;-))
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
marcel ...
das kannst du auch ... *zwinker*
es wäre wünschenswert wenn noch mehr männer diese einstellung teilen würden ... *genau*

lg honeylips
Erfreulich
Nehmt nachfolgendes nicht tierisch ernst, es soll nur zum Nachdenken anregen...


Satire on
Ich lade mir ab und zu auf meine Luxusjacht ab und zu 180 Gäste der High Society ein, ob das nun 70.000, 90.000 oder 120.000 € kostet ist dabei eher nebensächlich. Ich feiere Party, vorzugsweise "gleichgesinnte" Geschäftsleute zu treffen und einen Abend in einer mal etwas anderen Atmosphäre zu verbringen.
• Satire off*

Zitat: Aber hier über den Eintritt zu diskutieren ist albern. Jeder weiß vorher was es kostet.... Zitat ende


Es ist erfreulich, dass mein Vorredner sich es sich leisten kann, nicht über den Preis einer Sache zu diskutieren, wenn dieser vorher feststeht.

Ich denke man kann durchaus darüber diskutieren, ob ein Preis angemessen erscheint oder nicht; oder wie Kosten auf verschiedene Kunden aufgeteilt werden.

Wenn ich ein Auto kaufe, würde ich auch icht verstehen, dass eine Frau es geschenkt bekommt, ein Paar wenig bezahlt und man als Solomann die Fehlbeträge dann mitfinanzieren soll mit der Begründung, da kann dann ja auch eine Frau mitfahren.

Erfreulich wäre, wenn jeder Mann so viel Geld erübrigen könnte für Clubbesuche... Aber es gibt halt auch Leute, die für einen "netten" Abend nicht mal eben über 100€ auf den Tisch blättern können.

LG Tom
********berg Paar
1.798 Beiträge
Mal wieder eine...
Diskussion die ins unentliche läuft...

Da werden Äpfel mit Birnen verglichen (siehe TomHill).

In erster Linie hängt doch ein Clubbesuch von der eigenen finanziellen Lage ab.

Habe ich Geld gehe ich im Sternerestaurant essen, habe ich keins gehe ich in die Pommesbude um die Ecke.

Fakt ist und bleibt nunmal das gerade in HÜ-Clubs Soloherren kräftiger zur Kasse gebeten werden und Solodamen durch freien Eintritt angelockt werden.

Jeder der Clubs besucht wird sicher auch schon festgestellt haben, daß Clubs zum Monatsende weniger stark requentiert werden als zum Monatsanfang.

Letztendlich ist es auch eine Frage welchen Club ich besuche - den billigen Laden oder einen Club mit gehobenerem Niveau & Ambiente.
Also der Vergleich mit den Autos ist jawohl absolut Fehl am Platze.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis und es ist nunmal so das wesentlich mehr SoloHerren in einen Club wollen als SoloDamen. Würden die Preise nicht erhoben wäre alle Clubs von SoloHerren überflutet.

Und ja richtig: Jeder weiß vorher was es kostet und brauch sich anschließend nicht zu beklagen. Übrigens genau das gleiche ist es bei den Autos, jeder weiß was ein Mercedes kostet und wer ihn sich nicht leisten kann muß ihn ja nicht kaufen. Alternativen gibt es ja genügende ;-))
So macht (Mann oder Frau) die unterschiedlichsten Erfahrungen in den
verschiedensten Clubs. Aber wir finden auch, das ein Clubbesuch nicht
unbedingt eine Frage des Geldes sein sollte.

Jeder Club hat seine eigene Ausstrahlung und von Party zu Party auch
die unterschiedlichsten Gäste. Paare zahlen bei uns zwischen 20 und
30 Euro (je nach Partytag) und Einzelherren wenn sie die Happy-Hour
Zeit nutzen gerade mal 50 Euro, ausser Samstags wenn eine Event-
party angesagt ist. Dann ist "Mann" mit 80 Euro dabei.
Natürlich muss man immer auch das "Preis - Leistungsverhältnis"
im Auge behalten.

Wir hören immer wieder von unseren Gästen, dass viele Clubs mittler-
weile ohne Anmeldung arbeiten. Das führt dann natürlich sehr schnell
zu einem riesigen Herrenüberschuss, den es so bei uns nicht gibt,
weil wir grundsätzlich immer nur eine begrenzte Anzahl Einzelherren
zulassen, die sich nach den jeweils angemeldeten Paaren; bzw. Ein-
zeldamen richtet. So besteht im Allgemeinen immer ein faires Mischungsverhältnis.

Weil viele Clubs ohne Anmeldung arbeiten, entsteht durch den zu gro-ssen Herrenüberschuss sehr schnell eine Abneigung gegenüber
Swingerclubs mit Herrenüberschuss und ziehen dann oftmals reine
Paarepartys vor.
Schwierige Frage
Also uns ist es relativ egal was ein Club kostet davon machen wir jetzt nicht abhängig ob wir dahin fahren oder nicht.

Es ist halt so das jeder Club ein anderes Angebot bzw. ein anderes Ambiente hat. Dann noch ist es ein Herrenüberschussclub oder ein reiner Pärchenclub ?
Für uns ist nur wichtig was wir an dem Abend wollen. Wollen wir Paare, wollen wir mehr Männer, wollen wir in die Sauna oder in einen Pool, wollen wir neue Leute kennenlernen oder bekannte Paare, Frauen und Herren treffen usw.

Man kann halt leider keinen Club miteinander vergleichen jeder ist einzigartig und hat seinen eigenen Charme.

Unser Tipp : einfach nach Lust und Laune handeln und sich vorher klar werden was man an diesem Abend möchte.

Und im vergleich dazu ob ein Swingerclub teuer ist oder nicht , stellt mal den Vergleich dazu was ein Abend kosten würde wenn man schön Essen geht, dabei was trinkt und dann vielleicht noch in ein Bistro, Kaffee oder eine Disco geht.
Dann werdet ihr feststellen das sich ein Swingerclubbesuch egal ob teuer oder günstig eher lohnt zumindest für sie Swingerfraktion *ggg*

Chris und Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.