Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
1818 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum beteiligen sich so wenige hier?

Warum beteiligen sich so wenige hier?
obwohl wir 228 Mitglieder haben, ist die Beteiligung hier gleich "null", außer eine Handvoll die ab und an mal was schreiben.

Eine Gruppe besteht nicht nur aus "MODS" Die Gruppe wächst mit ihren Mitgliedern oder sie "stirbt"


Was gefällt euch nicht?

Gibt es schon zu viele Gruppen mit den gleichen Themen?

******ing Mann
7.764 Beiträge
guten morgen
ich sehe die beteiligung hier "jetzt" durchaus positiv.
nicht jeder hat zu jedem thema etwas zu sagen. viele lesen auch nur mit. das ist aber in anderen gruppen genauso.

Gibt es schon zu viele Gruppen mit den gleichen Themen?

ich schau mich ja auch in den partnergruppen um. die themen in dieser gruppe tauchen dort so gut wie gar nicht auf. so soll es sein.

Was gefällt euch nicht?

fällt mir nichts zu ein. interessante threaderöffnungen können natürlich auch von den mitgliedern kommen. dafür sind nicht immer nur die mods zuständig *zwinker*


Die Gruppe wächst mit ihren Mitgliedern oder sie "stirbt"

"sterben" wird diese gruppe sicher nicht. es sind doch engagierte leute mit ideen in der gruppenführung.


wird die gruppe grösser, steigt auch die beteiligung weiter an.

für mich bisher alles im grünen bereich *top*


Germane *barbar*
Hallo

Die Zahl der GAFFER und möchte gern....steigt täglich ..Deswegen wird in den Gruppen auch immer weniger geschrieben weil einfach der erfolg fehlt das es da auch mal zu mehr kommen kann wie viel bla bla um nix

Wir schreiben zb sogut wie nichts mehr ..warum auch..REALE Kontakte sind hier im verhäldnis zur anzahl der User doch mangelware..

gruß
****ker Mann
747 Beiträge
@ all der Gruppe
guten morgen .

vll . sollte man sich mal zu einem gemütlichen zusammensein bei einem essen etc . mal treffen ? , ich denke wenn man sich persönlich sieht kommt ein Austausch ehr zustande.

lg Sneaker
******ing Mann
7.764 Beiträge
moment
REALE Kontakte sind hier im verhäldnis zur anzahl der User doch mangelware.

verwechselt ihr da nicht etwas.für reale kontakte bietet der joyclub viel mehr möglichkeiten. die gruppe ist ein forum wo man sich übers swingen austauschen kann. ausserdem wurden hier durchaus auch möglichkeiten zum knüpfen realer kontakte geschaffen. für erfolg oder misserfolg ist die gruppe nicht verantwortlich.


Die Zahl der GAFFER und möchte gern....steigt täglich

ich ersetze gaffer durch "mitleser" *zwinker*
ist doch schön wenn die mitgliederzahl steigt. irgendwann werden sich die "mitleser" auch an einem thema beiteiligen, wenn es sie interessiert *g*
@****ane

Nicht die menge der User ist wichtig sondern die User die die Beiträge schreiben..Was nützen dir 1000 User wenn nur 3 schreiben.....

lieber 100 User wo 50 User von aktiv sind.....

und ausserdem muss sich erfahrungen austauschen und REAL treffen nicht zwangsläufig trennen sondern wer was austauschen möchte der kann das auch im realen gespräch...oder?

LG
******ing Mann
7.764 Beiträge
das ist richtig . aber damit beschreibst du das phänomen das alle gruppen haben. du kannst den einzelnen ja nicht zwingen zu schreiben. warum auch.

bei 1000 usern werden sicher nicht nur 3 dabei sein die schreiben.

mehr user - "mehr" mitglieder -"mehr" leute die etwas zu den themen zu sagen haben - "mehr" ideen - es kommt auch zu "mehr" realen kontakten.

und ausserdem muss sich erfahrungen austauschen und REAL treffen nicht zwangsläufig trennen

da hast du recht.aber dann liegt es an jedem selber ob er sich hier nur im forum austauschen möchte oder auch reale kontakte mit gruppenmitgliedern sucht.

diese phänomene ziehen sich durch alle gruppen im joyclub. es wäre falsch sich diese gruppe jetzt als schlechtes beispiel rauszusuchen.
Wir sind GAFFER...
....und spannen gerne.

Da wir totale Egoisten sind, ist es uns wichtig, dass es UNS gefällt.
Wir wurden hier von ganz realen Menschen in die Gruppe eingeladen,
sind auch nur neugierig auf reale Kontakte.
Wir schließen nicht aus, auch andere Gruppenmitglieder kennenzulernen, sofern sich eine lockere Gelegenheit dafür bietet.
Da wir ja noch jung sind, haben wir damit aber keine Eile, bis dahin gaffen wir mal...*ggg*

Ach ja, wir sind die Funnies und haben uns nun hier direkt mal vorgestellt,
also wieder ein Posting gespart. *zwinker*

ALLEN viel Joy im Club
Mrs. & Mr. Funny
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ein generelles Problem!
Und das beschränkt sich NICHT nur allein auf diese Gruppe hier und auch nicht alleine auf diese Webseite, nicht einmal allein im Internet.
Es ist eine schon länger vorhandene Trägheit des Konsumierens anstelle des Mitagierens. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn ich hab mal eine Fanzeitung geleitet.
Es GIBT halt nicht sooo Viele, die schreiben mögen, wollen oder können.
Ist halt so!
Ganz liebe Grüße!
Konsum
Es ist doch in allen Gruppen so - wie auch im täglichen Leben.

Die meisten Menschen sind so daran gewöhnt nur das zu konsumieren, was andere ihnen präsentieren, dass sie verlernt haben selber kreativ zu sein. Das gilt im Joyclub genauso wie in der Politik, der Kunst, beim Kochen wie in den meisten Bereichen.

Einige wenige sind kreativ und engagiert geblieben und "bedienen" die Leser. Zum Glück braucht man als kreativer Mensch auch die "Konsumenten" - und es treffen sich die kreativen Menschen in allen Lebensbereichen.

Solange es einigen Spaß macht zu schrieben, stören doch viele Leser nicht.

Ich finde es nur schade, dass die "Nur-Konsumenten" sich nicht selber durch kreative Beiträge bekannt machen.

LG Tom
@BiPaarMe
hey, du bezeichnest mich bzw. viele mitglieder hier als gaffer und möchte gern...find ich scheiße!!!!

schon einmal darüber nach gedacht, dass es mitglieder gibt, die etwas schreiben, welchem ich mich anschließe?!?!?! warum soll ich es wiederholen????

also, lese ich die antworten, die darauf hin folgen....that's all!!!

gruß
lissa
vielleicht ist die trägheit der beiträge auch darauf zu führen,das sich viele leser *zwinker* den vorangegangen beiträgen anschließen!
und mal ehrlich ist es wirklich für die gruppe so überlebenswichtig lesen zu können:
"sehe ich auch so"! ???
nöööö denke nicht oder?

deshalb immer locker bleiben,bringt einen weiter!oder :weiter aufregen grübeln usw. ergibt dann auch wieder ein neues thema *zwinker*

fühlt euch geknuddelt
talissa
******ing Mann
7.764 Beiträge
na guck mal einer an
wie viele sich jetzt schon beteiligen *lach*

genau. immer locker durch die hose atmen *cool*
genau! *zwinker* geht doch
****dte Mann
25 Beiträge
s.o.
...ich finde schon das es recht viele gruppen gibt, in der vieles doppelt gefragt, befragt,geantwortet und auf schon bespochenes verwiesen wird....
da kann man schnell den überblick verlieren...

...mein fazit: immer am ball bleiben und nicht alles so ernst nehmen...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das rad kann eben nicht neu erfunden werden ... *ggg*
Aber hat sich schonmal jemand gefragt der hier NUR lesenden....

Wenn keiner mehr schreibt gibt es nichts zu lesen.. und erfahrungen und meinungen können nur ausgetauscht werden wenn man auch seine eigene erfahrung preis gibt....

aber egal die gruppe der gaffer kan man nicht belehren denn die mehrheit siegt ja immer grinsssss

lg
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das wäre fatal ...
wenn niemand mehr schreibt würde es recht bald ziemlich langweilig ... *oede*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ach was...
es gibt IMMER welche, die auch gern ihren Senf (so wie wir, lachweg) gern dazugeben wollen *zwinker*
Keep cooool *zwinker*
Sinnliche Grüße an Alle hier.
Helga u Josef
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
warum nicht mitmachen?!
uns fällt auf, dass bei sehr vielen Unterforen schon gewaltig viel zeit ins land ging, seit dem letzten eintrag.

wer knüpft schon gerne an eine antwort an, die mehr als ein halbes Jahr zurück liegt?

da im laufe der zeit die teilnehmer hier wechseln und die ansichten damit ja vielleicht auch, wäre es unserer meinung nach besser alte themen zu löschen und die frage einfach noch einmal neu zu starten.

die alten hasen werden sagen, schon wieder, dass hatten wir doch schon...
aber für alle neuen wäre es eine gute gelegenheit sich aus zu tauschen und kennen zu lernen.
Hallo
@*****oll
@ alle anderen Mitglieder ....

da wir ja erst seit kurzem neue Mods sind, haben wir vor diesem Problem bzw. der Frage auch schon gestanden und haben überlegt, wie man die Beteiligung und den Aktionsfaktor in der Gruppe wieder aktivieren und in die Höhe treiben kann?!

Wir werden dieses Thema nochmal intensiv besprechen und hoffen, dass wir eine Lösung finden.

Eventuell werden wir auch eine Umfrage starten, wo dann jeder seine Stimme dahingehend, ob wir ein Thema löschen (also, archivieren - wegen der Punkte) oder ob man es weiter bestehen lässt und einfach anknüpft, abgeben kann.

Für Ideen und Tipps sind wir natürlich immer dankbar.

Ganz Liebe Grüße
EURE MODS

Bibi & Micha

sowie
Chris & Marion
alle Gruppen
Alle Gruppen haben das Problem, die einen ignorieren es, die anderen diskutieren darüber. Nur geändert hat sich nie irgend wo etwas. Ich glaube die meisten Joyler wollen gar nicht aktiv sein sondern nur passiv berieselt werden. Muß man also mit leben.
ist ja unglaublich... !!!
...der letzte Eintrag ist ja jetzt fast ein Jahr her... *zzz* ...was für ein tolles Beispiel für Beteiligungen an den Threads...

Die Energie in einer Gruppe / Foren kann nur mit interessanten Themen, Gruppenevents und natürlich mit fortlaufenden Kontakt-Threads in Schwung halten.

Und hier sind natürlich nicht nur die Mods gefragt, sondern auch wir.

Dies ist aber leider kein Problem der einzelnen Gruppe, sondern betrifft alle Gruppen. Man schaue mal auf die Zahl der Aufrufe und auf die Zahl der abgegebenen Kommentare im Verhältnis...erschreckend !!!

Es ist aber eben auch so und damit müssen die AKTIVEN leben, dass der größte Teil eben die "Berieselungs-Fraktion" ist...also entweder schmeißen die wenigen Aktiven den Laden, oder er stirbt.

Das ist wie mit den Votings. Mit unserem alten Profil waren es ca. 4000 *top* und mit dem jetzigen ca. schon 2000 *top* ....und wieviele schreiben nach dem Knopf drücken auch mal ein paar Zeilen...brauch man wohl nicht viel zu zu sagen...

Wir würden überings auch dazu übergehen inaktive Mitglieder wieder zu entfernen !!! Karteileichen braucht keine Gruppe.

LG


Mandy & Frank

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.