Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch, private Dates? Wo liegen die Vorzüge?88
Wie geht man's am besten an, wenn man neue sexuelle Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Dates der Swinger

****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Spontan Dates der Swinger
Wer kennt das nicht ? Da hat man Lust etwas zu unternehmen und keiner ist da.

Hier könnt Ihr reinschreiben, wenn Ihr etwas unternehmen möchtet und dafür noch jemanden sucht...

Egal ob private Treffen, Clubbesuche oder einfach nur mal auf ein Bier treffen...

Liebe Grüße
Silke und Stephan
Hallo Ihr lieben!!!

Das doch mal ein Klasse Vorschlag den Du hier reingeschrieben hast ... Wer kennt es nicht , einfach mal spontan was zu unter nehmen ..:-)... und andere dran teil haben zu lassen ....

Liebe Grüße Iris
6. bis 9 Juli in Bonn
Hallo zusammen,

ich bin zu o.g. Zeit in Bonn und habe eigentlich keine Lust jeden Abend alleine im Hotel zu verbringen.
Vielleicht hat ja jemand aus der Gruppe hier Lust was zu unternehmen, wobei was von *bier* bis *pimper* sein kann.

Eine Option wäre auch dass ich schon am 5. Abends nach Bonn fahre.

Wenn jemand interesse hat, einfach melden. Ich beiße nur nach Aufforderung *zwinker*.

Liebe Grüße
Marcus
Dates ...
und Niemand hat Zeit .....
Das ist immer ein Thema für sich . Viele junge Paare haben Verpflichtungen und können halt nicht so spontan sein . Mögen sie auch noch so viel " Stimmung " verspüren *zwinker*

Da hat es Unsereiner als Single natürlich wesentlich leichter . Wir können nicht nur Dates planen sondern auch sehr spontan reagieren ... sollte sich mal ein Treffen abzeichnen .

Und durch schöne Erfahrungen weiß ich , das es sich immer lohnt , wenn man etwas Geduld aufbringt und sich dann irgendwann spontan verabredet .
LG
Rüdiger
heisse dates
wir suchen auch immer heisse geile dates, wer interesse hat darf sich gern melden..

bussi
christiane und frank
heisse dates ...
aber ihr wollt ja keine solomänner !
LG
Sunny
hallo an an alle das Thema ist echt gut, weil es immer interessant ist die Leute nicht nur im netz zu kennen, sondern auch real zu kennen

aber was Sunny ansprach also im Bezug auf solo Männer wir haben es nicht leicht Anschluss zu finden die meisten sind an paaren oder Frau interessiert und wir sind ja keine Unmenschen nur weil wir singel`s sind!!

dann sehen wir mal wer,wo,wann sich vielleicht mal trifft, sieht ??? *ggg*

LG Markus
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
dazu möchte ich doch gerne auch als weiblicher Teil eines Paares was sagen.

Das viele Paare in ihren Profielen stehen haben, das sie keine Solomänner suchen, sollte man nicht zu sehr auf sich selber beziehen.

Leider ist es oft so, das man als Paar oder Solofrau von unzählichen Solomännern gerade zu mit CM bombadiert wird, das man manchmal echt schon die Lust verliehren kann.

Zum Glück sind aber nicht alle Solomänner so !

Ich denke mal, wenn man sich als Solomann im Chat und Forum einbringt, sich von seiner netten Seite zeigt und nicht immer nur die Aussagen "Ich bin geil" oder "Ich würde dich gerne Fi....", dann hat man auch als Solomann gute Chancen hier einige heiße Dates zu ergattern.

Eine weitere gute Möglichkeit Euch zu zeigen und von diesen "nerveden Solos" zu unterscheiden bieten da ja auch die Stammtische, auf denen man sich ja erst mal einfach näher kennenlernen kann.

Wir werden demnächst auch unsere Gruppen-Stammtische veranstalten...

Also den Kopf nicht gleich hängen lassen *zwinker*

Liebe Grüße
Silke
@ nrwpaar3242
Hallo Silke
ich gebe Dir recht..... *oh2* ...*smile*

Aber es ist schon "schwer" bei Paaren anschluß zu finden....
90% schreiben zwar sie suchen/haben Niveau...

"vergessen" aber zu antworten... *snief*

Lieben Gruß
Strolchi
ja silke da hast du vollkommen recht, Ehrlichkeit und Offenheit ist bei mir das a und o denn man möchte ja selbst ungern verar...t werden und da ich selbst solch Sprüche und vor allem als "gute anmache" dargestellten Äußerungen nicht ab!!!

daher freut man sich auf das erste reale treffen

denn schreiben kann man viel und jeder mann/frau was er möchte

ABER ,
einem beim sprechen direkt in die Augen schauen zu können das können die wenigsten
ich bin leider zum o.g. termin doch nicht in bonn *fluch*

ich denke auch dass es für einen mann nicht so einfach ist, denn viele paare suchen eben nur frau oder paar.
aber nach der einen oder anderen netten unterhaltung ergibt sich manchmal auch ganz unverhofft ein date zum *bier*
Hallo Ihr lieben...

Das stimmt also Solo Mann hat man es da nicht immer so einfach ein treffen zu planen bzw das es zu einem Treffen kommt.

Wir persönlich selbst haben schon die Erfahrung gemacht das wir uns auch mit einem Soloherren getroffen haben , wo wir uns von anhieb auf alle drei dann verstanden haben. Heute ist es eine super Freundschaft , und wenn wir Lust aufeinander haben dann treffen wir uns auch, aber wir treffen uns auch einfach mal um nen kaffee zu trinken und gemeinsamen Unternehmungen zu machen...

Leider hat er jetzt einen neuen Arbeitzplatz in der Schweiz , dennoch werden wir die Freundschaft pflegen und uns gegenseitig mal besuchen...

Also Ich Iris kann nur sagen liebe Solo Herren nicht immer den Mut verlieren , denn Hartnäckigkeit zahlt sich bekanntlich auch mal aus.

Liebe Grüße Iris
An Alle !
Zum Thema Solomann noch mal ein kleiner Nachtrag .
Danke zunächst an die , die uns Solos Mut zusprachen .
Ich hatte hier durch den Joy das Glück schon reale Kontakte mit Paaren erleben zu dürfen .
Das ist ja mit ein Grund , warum ich dieser Gruppe beitrat . Da diese Erfahrungen sehr schön und " heiss " waren möchte man(n) halt mehr .
Dieses kennen lernen und dann gemeinsam etwas erleben und genießen hat schon etwas sehr besonderes .
Zumal man ja als Solomann den männlichen Teil des Paares auch noch irgendwie " erobern und überzeugen " muss . Nein .. ich bin nicht Bi ! Ich meinte es so : Wenn ich IHN nicht irgendwie symphatisch finden würde , könnte es in meinen Augen auch nicht zu einem schönen und heissen MMF kommen .

Aber wie sollen wir Solos in einem Paarprofil erkennen ob nicht doch eine " versteckte Möglichkeit " besteht ?
Liege ich mit meiner Einschätzung richtig :
Wenn dort steht : Keine Solomänner ,, heisst : NO WAY
Wenn dort steht : Frau / Paar und bei Vorlieben MMF ,, heisst es eventuell : Versuche es

Würde ich mal interissieren .. man lernt nie aus !! *g*

Gruß an alle
Sunny
****y45 Mann
26 Beiträge
An alle!
Also ich habe schon die erfahrung gemacht,das Paare kein Mann suchen und es doch zum Date gekommen ist.
Man(n) sollte abwarten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich bin meist nur zur unterhaltung im Chat! Und es hat sich trotzdem was ergeben,was nicht geplant war,auch von den Pärchen und Solofrauen nicht!
gruß Manny
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Welches Paar hat Lust ???
*knips*

Da wir am Sonntag ( 12.Juli ) Kinderfrei haben *mrgreen* haben wir vor, bei einigermaßen gutem Wetter ein paar Outdoorbilder in unserer Umgebung zu machen.

Suchen auf diesem Wege ein Paar, das vieleicht Lust hat sich anzuschließen.

Einfach ein paar nette Bilder machen, Spaß haben und wer weiß, was sich sonst noch so ergibt....

Liebe Grüße
Silke und Stephan
Betreff Bilder
ja also wenn es ok ist, würde ich fragen ob ich mit dabei sein könnte wo es stattfinden soll und um welche zeit?

denn habe am Sonntag Nachtschicht daher muss ich planen sonst währe ich gern dabei

LG Markus
sry
habe nur halb gelesen zwecks den fotos sry trotzdem viel spaß dabei
Und das ohne mich süße *g* ...... fg sag bescheid und ich meld mich bei dir mach die Bilder grins und auch welche vonm dir und mir


kisses Iris
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Süße....hätten dich ja gerne mitgenommen...
ABER du warst heute ja nicht erreichbar... *snief*

Liebe Grüße
Silke und Stephan
*gg* leider war Ich noch unterwegs süße..

Holen das aber auf jeden Fall nach... Versprochen...
Uns trennen ja nicht viele Kilometer grinsel.......

Ganz Dicken Kuss Iris
Medi therme Bochum
Hallo Ihr

würd heute abend gerne spontan in die Medi therme nach Bochum und suche ne nette frau oder Paar die mich begleiten wer hat lust ! Meldet euch schnell per CM oder heir lieben Gruß Sebastian
Pepperparty
Samstag ab 16 Uhr,

allerdings nur für Frauen *zwinker*.

Findet sich bestimmt noch das eine oder andere Plätzchen ....

Schreibt mich einfach an und ich sag Euch ob noch Platz ist.

LG
Mel
Suche paar oder sie am we 6/7.11
Hallo alle zusammen ich suche eine liebe frau oder nettes par für nen besuch im swingerclub am freitag oder Samstag

Schreibt mir per cm oder hier *zwinker*

Freu mich
Heute Abend 10.12.2009
Hallo zusammen,

wir ( 3 Paare und 1 Solomann ) möchten heute einen heißen Abend ohne lange Anlaufzeit oder großes rumgerede verbringen.

Es wäre schön wenn sich noch ein oder zwei Paare oder auch gerne Frauen finden würden die noch Lust haben mitzumachen.
Einfach kommen und einen heißen Abend haben.

Das ganze soll um 20.30 beginnen . Also meldet euch.

Lieben Gruß
Chris und Marion
@alle
Hi

Wer hat Lust und zeit am 8.01.2010 mit uns in einen Club zu gehn.
Wir würden uns freuen,unsere Sie hat auch Erfahrungen mit Frauen.

LG Heike und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.