Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch, private Dates? Wo liegen die Vorzüge?88
Wie geht man's am besten an, wenn man neue sexuelle Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Dates der Swinger

Heute??
Hallo!
Also ich hätte heute spontan Lust und Zeit in einen Swingerclub zufahren.
Welche Sie hat genauso Zeit und Lust mitzukommen??
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemanden melden würde.
Spieleabend
hallo welches paar hat heute abend noch zeit für ein spieleabend.

würden uns freuen wenn ihr euch meldet.

lg
8.1.10 ,wer hat Zeit?
Hallo!
Leider hat sich niemand gemeldet,also daher ein neuer Aufruf!
Würde gerne am 9.1.10 in einen Swingerclub gehen.
Daher würde ich mich freuen, wenn sich eine nette Sie melden würde,damit wir zusammen dort hinfahren können.
Hallo!
Hat niemand von den netten Damen Zeit heute?
Schade eigentlich, dabei habe ich heute so eine lust einen Club zubesuchen!
Hallo, sind am 9.1. im Extra3, wenn denn das Wetter mitspielt!!
Wer ist noch dort??
LG Michi&Olli
Privatparty spontan bei uns
Hallo,wir wollen heute mal eine kleine Privatparty steigen lassen,gemeinsam was zusammen trinken,kleine Snacks nette Musik sich Kennenlernen,und auch gern etwas mehr.Laden hierzu noch 2,bis 3 Paare ein,Übernachtung bei uns,keinThema.

Grüße

sweetiesowl
nette Dame oder Paar gesucht
würde gern heute oder morgen ins cäsar Palace oder in die Schickeria gehen wer ist denn noch da oder mag mich begleiten ? Bin Clubnachricht schreiben

Lieben Gruß
DAME ODER PAAR GESUCHT
würde gern freitag oder samstag ins cäsar Palace oder in die Schickeria gehen wer ist denn noch da oder mag mich begleiten ? Bitte Clubnachricht schreiben bin für fast jeden Spaß zu haben *zwinker*

Lieben Gruß
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Was heißes...
...für die kalten Tage. Hallo ihr Süßen, ich suche für morgen und gerne auch für öfter ( sprich eine Dauerfreundschaft ) ein nettes Date zu dritt mit einen PAAR. Vielleicht trinken wir bei der Kälte einen Glühwein zusammen und schauen, was bei gegenseitiger Symphatie sonst noch so passiert.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Clubbesuch
welche Sie hat denn am nächsten weekend lust auf einen clubbesuch in der trauminsel in gelsenkrichen ?

http://www.joyclub.de/my/884.trauminsel.html

bei interesse einfach eine clubnachricht schreiben *zwinker*
Hallo
wir suchen für Samstag den 23.01.2010 noch ein nettes paar für einen spieleabend (swinger2000). wer hat lust uns zu besuchen.

lg michael und bianka
na super......
Hallo!
Da habe ich mal ein Wochenende frei und was ist? Weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen!
Da würde es doch passen, in einen Club zugehen.!
Hat jemand lust, mich zubegleiten?
Sollte doch machbar sein, sind doch so viele hier angemeldet.
Würde mich freuen!
Frau oder Paar
ICH SUCHE FÜR HEUTE ABEND EINE NETTE FRAU ODER NETTES PAAR ZUM GEMEINSAMEN CLUBBESUCH ! Bin für alles offen Meldet euch
White Party
Sind heute Abend auf der White Dance Night im Kumaras unserer Lieblingsparty :-), würden uns freuen wenn sich noch ein paar nette Pärchen dazugesellen würden.

Wünschen allen ein schönes Wochenende
Hallo
wir suchen für den 04.03.2010 noch ein nettes paar welches mit uns zur Cebit fahren würde. Anschliessend könnte man den Abend gemütlich zusammen verbringen.

Wenn Ihr Intresse habt meldet euch doch bei uns.

lg
um hier mal etwas Klarheit reinzubringen....
@******133 und @**********rnd40: Sehr gerne, wenn unsere eingeschränkte Zeit das möglich macht. Könnt ihr auch unter der Woche und tagsüber?!


@******ine: Eher ein Next von unserer Sie

@***et: Das sollten wir unbedingt im Auge behalten

@*******oewe: Also aus unserem Alterintervall fallt ihr nicht raus, wir kennen aber eures nicht *zwinker*

@******nrw: warum eigentlich nicht. Seid ihr manchmal im Hot and dirty?! Dort könnte man sich doch mal treffen, wenn ihr mögt.

Wir sind dann mal gespannt. Am einfachsten an ----


>>>>Edit: by Mod: bitte Forenregeln beachten - Email-Adressen sind im öffentlichen Bereich nicht erlaubt. http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Wir haben diesen Beitrag mal hierhin verschoben, weil er eher einem Kontaktgesuch als dem eigentlich Date-Next-Spiel dient. Bei Fragen einfach eine kurze Mail senden.<<<<

Private Party ohne Hemmungen! Paare & Singles (bis ca. 35) meldet Euch! Ich lade ein in einer kleinen, gemütlichen Runde von ca. 6-8 Personen den Fantasien freien Lauf zu lassen und ein paar aufregende Stunden zu verbringen!

Alles ist erlaubt was Spass und geil macht!

Biete gepflegte, private Wohnung, Verpflegung und für die richtige Stimmung ist auch gesorgt!

Schreibt mich an und seit dabei! Es lohnt sich! *g*

grüße vom Phil
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Osterdate in OWL
Bevor es zu Fragen kommt. OWL=Ostwestfalen-Lippe *zwinker*

Ich suche für die Feiertage vielleicht schon am Donnerstag, vielleicht auch erst ein zwei Tage später ein nettes um den beginnden Urlaub schön einzuleuten. Einfach sich treiben lassen und sehen was passiert. *g* Rockpoetin
Da ich noch relativ neu hier bin, weiß ich nicht ob es in Ordnung ist im Forum zu antwort. Durch meinen derzeitigen Basis-Status mache ich dies allerdings einmal und würde mich freuen von dir zu hören liebe Rockpoetin.

Wenn das hier nicht erwünscht ist bitte einfach PN an mich.

Allen eine gute Nacht
******ons Paar
5.660 Beiträge
@Bengel
Im Bereich "Dates" ist es absolut okay.

Unpassend sind nur Kontaktangebote in Beiträgen, die eigentlich eher ein Diskussionsthema sind.

Es grüßen
die devotions
****01 Paar
4.298 Beiträge
Spontandate
Hallo,wir suchen auch des öfteren Spontandates im Raum Euskirchen bis 50 km mit Mann,Frau oder Paar
Dienstags Date
Hej

Suche für den Dienstag Abend eine nette Dame oder ein nettes Paar zum kennen lernen.

Für Gemeinsame Unternehmung oder für Clubbesuch oder vielleicht auch mehr.
Ganz nach dem Motto Alles kann nichts muss.

Will gerne wieder neue Leute kennen lernen.
Kann als Basis Mitglied nicht anschreiben, wer also interesse hat, entweder hier oder per Clubmail.

Würde mich freuen.

Frohe Ostertage noch.*gg*
Samstag 10.04.10
Wir suchen noch ein nettes junges Paar für den nächsten Samstag ... Vllt. finden wir ja hier ein Paar oder eine solo Dame die Lust hat mit uns in einen Club im Ruhrgebiet zu kommen!?

Schreibt uns eine Mail !
Heute Abend
Wie ich noch nichts vor? Suche eine nette Runde der ich mich anschließen kann um gemeinsam Spaß zu haben. Würde mich freuen wenn sich wer meldet...

LG Jan
*********_2003 Paar
110 Beiträge
Heute 16.04.2010
Hallo an alle!

Wir wollen heute abend ins VIP nach Nettetal.

Sind da ganz neu und soooooo allein. *heul2*

Ist denn heute noch jemand (Paar oder Frau) aus der Gruppe dort, mit dem wir dort ein bisschen plaudern *blabla* und wer weiß was .... *floet* können.

Wir werden unsere CM nochmal nachsehen bevor wir fahren!!

Allen daheimbleibenden einen schönen Abend.

LG vom Niederrhein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.