Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo Ihr Lieben,

da wir von Natur aus neugierig sind, und gerne wissen möchte, wer so in unsere Gruppe gehört, möchten wir alle Mitglieder der Gruppe bitten, sich doch hier einfach einmal kurz vor zu stellen.


Liebe Grüße

Silke und Stephan
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Und das sind wir...
Wir sind ein aufgeschlossenes, nettes, tageslichttaugliches Paar, das auf der Suche nach der prikelnden Erotik mit einem anderen Paar oder einer einzelnen Sie ist.

Wir haben bereits einige Treffen hinter uns und waren auch schon auf einer Swingerparty...
Den Partnertausch mit GV gibt es bei uns jedoch nur, wenn die Sympathie und die Chemie stimmt...und auch erst, wenn man sich auch ein bischen besser kennengelernt hat.

Da wir Kinder haben, sind spontane Treffen oft nicht möglich, jedoch mit ein bischen Planung und Zeit haben wir schon viele nette Treffen gehabt...und werden sie vieleicht auch mit Euch haben *zwinker*

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach an...wir antworten garantiert, wenn man uns freundlich anschreibt.


Liebe Grüße

Silke und Stephan
*******6677 Paar
8 Beiträge
SL_Paar6677
hallo,

wir, das sind Bine 43 und Marco 32. So einige kennen uns ja noch aus einem anderen Portal. Finde es schön hier zu sein wenn ihr mehr wissen wollt, einfach nur fragen wir beißen nicht.


Wir sind auf der Suche nach netten Paaren, auch gerne Solo Damen oder Herrn, mit denen man viel Spaß zu dritt/viert/viel haben kann und prickelnde und intime momente teilen kann. (Bei uns steht nicht nur das Abenteuer im Vordergrund aber wenn es passt ist nichts ausgeschlossen.

Uns gibt es wenn nur im Packet.

LG Bine und Marco
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen
Hallo Bine und Marco,

herzlich willkommen in unserer Gruppe.

Schaut rein, macht mit und fühlt Euch wohl *friends*

Liebe Grüße
Silke und Stephan
******e66 Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr!
Ich Bine bin der weibliche Part von SL_Paar6677 und einige von Euch werden mich noch von einem andren Board kennen!
Ich bin immer noch trotz meines Alters auf Entdeckungsreise und finde mich von mal zu mal selbst! ( Eine konservative ja prüde Erziehung ist schwer abzustreifen)! Ich bin offen für alles Neue und freue mich über jeden neuen Kontakt, aber wie mein Schatz schon schrieb: Für mehr muß die Chemie auch stimmen!

Wenn Ihr mehr von mir wissen wollt schreibt mich doch einfach an, ich beiße garantiert nur wenn jemand das von mir will *ggg*!!!

MlG
Bine!
***et Paar
634 Beiträge
Das sind wir
Hallo,

vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe *danke*.

"Hallo" sagen Elke und Peter aus Bonn. *g*

Wir sind ein Paar, dass das Swingen für sich entdeckt hat. Nach einiger Anlaufzeit haben wir den Durchbruch geschafft und haben großen Spass am Swingen. *freu*
Wir haben schon Erfahrungen sammeln dürfen *g* und sind stets an neuen Erfahrungen interessiert. *freu*

Das Wichtigste für uns beim Swingen ist Sympathie und gegenseitiges Vertrauen. Wenn die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist, dann ist fast alles möglich, d.h. wir mögen auch den Partnertausch mit GV.

Wir sind eifersuchtsfrei und gönnen uns gegenseitig jede Art von Spass *zwinker*.

Wir haben noch ein wenig das Problem mit dem auf Leute zugehen, wir arbeiten aber daran. *zwinker*
Wir freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme durch euch.

Ach, noch eine Kleinigkeit, weil wir Kinder haben, sind wir nicht ganz so spontan, aber willig *zwinker*.

So das reicht erst einmal, wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt uns einfach, wir antworten gerne *g*.

Liebe Grüße
Elke und Peter
aus Bonn
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen
Hallo Elke und Peter,

auch Euch ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe *friends*

Wir wünschen Euch hier viel Spaß und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Silke und Stephan
***et Paar
634 Beiträge
Danke
Hallo Silke, hallo Stephan,

*danke* für die liebe Begrüßung.

Ja, Spass werden wir sicher haben *zwinker* und
mit den Kontakten wird es hoffentlich auch klappen.

Liebe Grüße
Elke und Peter
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*
Zunächst vielen Dank für die liebe Einladung in Euer Forum, dessen Eröffnung nicht nur ich heiß ersehnt habe.

Für die die mich nicht kennen, ich bin Christian und will mich kurz vorstellen.

Zunächst komme ich aus dem "Ausland".
Ich wohne in Hessen, schaue auf Rheinland-Pfalz und komme ursprünglich aus Niedersachsen. Da ich also mein Leben lang in Eurer Nachbarschaft gewohnt habe fühle ich mich NRW auch jetzt sehr nah.

Zweitens bin ich ein Single-Mann *oh* *oh2* *panik*

Ich blicke aber auf ca. 20 Jahre Swinger-Erfahrung zurück, lange Zeit davon auch als Paar, und weis somit genau was sich gehört, wie ich mich zu verhalten habe und was sein kann ... aber nicht muss.

Humor, Offenheit, Zuverlässlichkeit und noch einiges mehr beschreibt mich ganz gut.

Sympathie ist das wichtigste bei der ersten Kontaktaufnahme.
Wenn die Chemie nicht stimmt und die gemeinsame Wellenlänge nicht stimmt klappt auch der Rest nicht.

Aber ich lerne auch einfach nur gerne nette Leute kennen und freue mich schon auf den Austausch mit Euch *g*

Kinder habe ich keine, dafür nimmt mich leider mein Beruf öffters in Anspruch. Aber dies beinnhaltet auch eine gewisse Flexibilität, die ich gerne ausnutze.

Lieben Gruß aus der Nähe von Wiesbaden

Christian
***et Paar
634 Beiträge
Schön *g*
Hallo Christian,

schön, dich hier auch zu treffen *knuddel*.

Du bist aber ein ganz lieber Solomann *g*, den wir sehr gerne in unserer Mitte haben *zwinker*

*kuss*

Liebe Grüße
Elke und Peter
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen
Hallo Christian,

dann heißen wir dich auch mal gleich Willkommen in unserer Gruppe und wünschen dir hier ganz viel Spaß.

Und wer weiß...vieleicht ist ja schon bald wieder Stammtischzeit...dann sehen wir uns bestimmt alle wieder.

Liebe Grüße *friends*
Silke und Stephan
Vorstellung!!!
Hi Ihr lieben da draussen ...

Dann stellen wir uns auch mal vor... Wir sind Iris und Andreas aus dem Erftkreis und immer guter Laune...

Freuen uns auch hier zu sein und so viele bekannte gesichter hier zu sehen. Sind seid fast 6 Jahren verheiratet haben 3 Kinder , die einem oft die nerven rauben können :-)...

Wir sind sehr spontane Menschen und wir machen jeden Spass gerne mit... Wer uns kennen gelernt hat , weiß wie wir so sind...

Freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen um sich auszutauschen....

Ja was soll man noch so über sich selbst schreiben ... Ist immer schwierig grinsel...

Sodale dann hoffen wir doch das sich unser Forum reichlich füllt und hier viele liebe menschen ein treffen werden...

Bis dahin sagen wir auf wieder sehen fühlt euch alle wohl und wir lesen uns wieder ...

Liebe Grüße Iris und Andreas
Hallo Zusammen
Hallo ihr lieben,

wir wollten uns dann aml vorstellen, da wir neu hier in der Gruppe sind, dachten wir das wäre cool mal ein paar worte zu schreiben.
Wir sin eigendlich immer gut gelaunt, und immer auf der suche nach netten kontakten.

Das zum ersten, und mehr wird sich ergeben.
Einen schönen abend noch euch allen.

Chrissi u Markus
HERZLICHWILLKOMMEN CHRISSI & MARKUS..

Schön das Ihr hier her gefunden habt. Schaut euch in aller Ruhe hier um und fühlt euch wohl.. Wünschen euch viel Spass und Freunde und viele Liebe nette Kontakte...

Liebe Grüße Iris
*******6677 Paar
8 Beiträge
Fühlt Euch wohl
Dann möchte wir auch mal alle Neuen wie Neuen Alten begrüßen, wir sind froh das wir uns hier wiederfinden und hoffen für alle neuen Gesichter das sie sich bei Uns wohlfühlen, wir beißen garantiert nur auf wunsch!
L.G.
Bine und Marco!
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir heißen Euch, liebe Chrissi und lieber Markus, herzlich in unserer Gruppe Willkommen.

Schaut rein, macht mit, fühlt Euch wohl *zwinker*

Liebe Grüße
Silke und Stephan
@*******3242
Danke für die Einladung *g*
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo arrangiarsi,

Willkommen in unserer Gruppe!

Und vieleicht erzählt Ihr uns ja hier auch noch ein bischen was von Euch, damit wir Euch ein bischen kennenlernen.

Liebe Grüße
Silke und Stephan
Hi,
na dann will ich auch mal Hallo sagen *wink*

Selbst über sich zu schreiben ist nicht immer so einfach, daher überlasse ich es Euch ein wenig mehr über mich herauszufinden.

Ich hab beruflich öfter mal in BN zu tun und Abende im Hotel sind ja immer sooooooooo langweilig *zwinker*. Daher trink ich gerne auch mal ein *bier*.

Viele Grüße
ThePanther
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Panther,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe.

schau dich um, mach mit und fühl dich wohl !

Wir wünschen dir viel Spaß

Liebe Grüße
Silke und Stephan
Ich werd mich bemühen *zwinker*
Hallo Panther,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unserer Gruppe.

Fühle Dich wohl , schau Dich in aller Ruhe um und mach fleissig mit ..
Wünsche dir viele nette Kontakte , und schau wenn Du Lust hast
einfach Abend s mal in den Chat rein.

Liebe Grüße Iris
*****sie Frau
68 Beiträge
Einige von Euch kennen mich bereits ... manche davon SEHR gut ... lächel ... dennoch möchte auch ich mich kurz vorstellen:

Bin eine 47jährige Singlefrau, die seit 5 Jahren durch die Lande swingt. Es gibt in dieser Szene nicht mehr viel, das mir unbekannt ist - dennoch bin ich nach wie vor sehr neugierig. Auch wenn ich Cluberfahrung habe, bevorzuge ich die private Schiene ... vom kleinen Tête à Tête bis hin zu größeren Events.

Werde ich nett angesprochen - gibt es IMMER eine nette Antwort ... was allerdings nicht heißt, dass wir uns zwangsläufig treffen. Denn auch ich habe meine Vorstellungen ... *zwinker*

Tja ... was gibts sonst noch zu sagen?

Liebe guten Wein, gute Gespräche und guten Sex
Lustig ... manchmal sehr spontan ...
Geniesse das Leben ...
Bin Mehr-Frau
TBC
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Süßeeeee,

herzlich Willkommen in unserer Gruppe...schön dich auch hier dabei zu haben !

Wünschen dir viel Spaß hier und freuen uns schon aufs nächste Treffen *knutsch2*

Liebe Grüße
Silke und Stephan
Guten Tag
Hallo liebe NRW-Swinger,

ich habe mich heute als „Neuer“ bei den NRW-Swingerfreunden angemeldet und freue mich auf nette Kontakte und.. *floet*

Einen schönen Gruß

Strolchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.