Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***et Paar
634 Beiträge
Welcome
Hallo,

wir begrüßen alle Neuen recht herzlich *g* *willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spass und nette Kontakte hier. *g*

Liebe Grüße
Elke und Peter
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Strolchi,

schön das auch du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast.

Wir wünschen dir hier viel Spaß und ganz viele nette Kontakte.

Herzlich Willkommen und liebe Grüße

Silke und Stephan
Danke nrwpaar3242
Hallo Ihr Zwei und liebe "Gemeinde"

Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Georg
*******6677 Paar
8 Beiträge
hallo strolchi43 auch von uns ein herzliches willkommen hier und viel spass und freude LG Bine und Marco
Hallo und Ich grüße Dich...

Schön das Du hier her gefunden hast. Fühle Dich wohl geniesse die Zeit. Wünsche dir viele nette bekanntschaften und ne Menge Spass hier bei uns ....

Liebe Grüße Iris
hallo erstmal...
Vielen Dank für die Einladung in dieser Runde! *knuddel*

Wir sind lustige- und gesselige Menschen, die für manchen Spass zu haben sind.

Noch mehr Info`s von uns könnt ihr im Profil und unseren Homepagen nachlesen, wenn ihr Lust darauf habt. *liebguck*

In jedem Fall freuen wir uns hier über nette neue Kontakte.

Liebe Grüsse aus Menden
Bea und Olaf
hallo an alle
ich bin der Markus aus Aachen und habe mich heute bei euch angemeldet weil ich gerne Leute kennen lerne und auch nette Gespräche führe die sich bei Sympatie auch gern ins reelle übergehen können ich kann nur sagen wer will schreibt mich an beisse nur auf anfragen

bin gespannt was mich alles erwartet

LG Markus *smile*
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bea und Olaf,

herzlich Willkommen in unserer Gruppe.
Wir wünschen Euch hier viel Spaß und viele nette Kontakte.

Vieleicht lernt man sich ja mal auf eine unserer Treffen kennen...wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Silke und Stephan
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Markus,

auch Dir hier noch einmal ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe.

Schau rein, mach mit und fürhl dich wohl !

Liebe Grüße

Silke und Stephan
@nrwpaar3242
vielen dank für die nette begrüssung silke und stephan!

für kennenlernen sind wir gerne zu haben. *freu2*

gvlg bea und olaf
vielen dank das si doch nen wort dann werde ich doch gleich mal intensiv schauen wer und was so hier alles so los ist
Jaaaa, der erste Monat ist geschafft...!
...also fast: wir sind jetzt erst einen Monat im JC und haben schon so einige nette Unterhaltungen geführt. Natürlich waren auch Mails dabei, die uns nicht so ansprechen, aber das gehört ja nun einmal auch dazu.

Also einen ganzen Monat leisten wir schon unseren Beitrag zum JC und am WE haben wir unser ersten Pärchendate *schleck* - wenn nix dazwischen kommt.

In diesem Sinne: vielen Dank für die Einladung und ich hoffe, wir haben in dieser Gruppe genauso viel Spaß, wie unseren anderen Gruppen.

Olaf & Kristina
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Hallo Olaf & Kristina,

dann wünschen wir Euch mal ganz viel Spaß in unserer Gruppe und hoffen, das ihr Euch hier so richtig wohl fühlen werdet.

Für Euer erstes Treffen am Wochenende dücken wir euch feste die Daumen, damit sich all Eure Erwartungen erfüllen und ihr ein echt tolles Treffen habt !

Liebe Grüße

Silke und Stephan
*******6677 Paar
8 Beiträge
hallo Olaf & Kristina, ich denke den spass werdet ihr haben heisen euch hier herzlich wilkommen

LG Bine und Marco
Vielen Dank...
...für die Einladung.

Wir kommen vom beschaulichen Niederrhein. *gaehn*

Lassen und gerne finden und freuen uns über Post! *freu* *freu2*

Unsere Vorliebe für Clubs geht so langsam dahin, da uns im Moment kein Club in der Nähe wirklich noch gefällt. *traurig*
Wir wollen aber demnächst mal ins Dolce Vita nach Roermond, vllt. findet sich ja eine Begleitung. *ja*

Ansonsten mögen wir auch noch private Feten mit mehreren Paaren. *twist* *pimper*

Wer ähnliche Interessen hat kann ja auch noch einen Blick ins Profil werfen und wer immer noch nicht abgeschreckt ist, *schock* *panik* kann uns auch noch schreiben! *spitze*
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* @***di

Hallo Ihr Beiden,

dann heiße ich Euch beide doch auch mal herzlich Willkommen in unserer Gruppe und wünsche Euch hier ganz viel Spaß und viele nette Kontakte...

Und wenn Ihr jemanden für einen gemeinsamen Clubbesuch sucht, dann tragt Euch doch einfach mal in unserem Forum unter "Aktuelle Dates" ein...vieleicht ergibt sich ja so ein netter Kontakt, der zu einem gemeinsamen Clubbesuch führt *zwinker*

Liebe Grüße
Silke und Stephan
huhu,

wir mögen auch gern heisse dates, wer interesse hat, darf sich gern bei uns melden..

freuen uns, bussi

christiane und frank
****y45 Mann
26 Beiträge
swingerfreunde
Hallo,ich möchte mich bedanken das ihr mich aufgenommen habt.viele grüße von Manny45
*******paar Paar
35 Beiträge
hallo,
erst mal vielen dank für die nette aufnahme in die gruppe *g*

wir haben 1998 das swingen für uns entdeckt, leider kommen wir jedoch beruflich bedingt viel zu selten in den genuss *snief*
alle jubeljahre besuchen wir mal einen club, uns liegen eher private treffen.
über kontakte zu paaren oder einzelnem ihm die vom aussehen , alter und interesse zu uns passen sollten freuen wir uns.
wir sind selber keine model und erwarten dies auch nicht von euch oder dir, es muss einfach für alle passen dann brauchen wir auch keine lange anlaufzeit!!
wie unser nick schon verrät sind wir beide leidenschaftliche chopperfahrer und versuchen bei schönem wetter möglichst viel zeit auf unseren bikes zu verbringen !!

seht einfach mal in unser profil vieleicht passt es ja *g*

lg
chopperpaar
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo chopperpaar,

schön, das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.
Wir wünschen Euch hier ganz viel Spaß und noch mehr nette Kontakte.

Schaut Euch um, macht mit und fühlt Euch wohl !

Und vieleicht lernen wir uns ja auch alle auf unserem Stammtisch mal persöhnlich kennen....wir würden uns freuen !

Liebe Grüße
Silke und Stephan
Wir sagen HERZLICHWILLKOMMEN an all die neuen die sich hier bei uns im Forum angemeldet haben.

Freuen uns immer wieder hier lieben Menschen zu treffen, die genau das selbe hier machen wie wir :-)....

Und Abends einfach mal nett im Chat plaudern finden wir auch klasse. Einfach reinschauen hinsetzten und mit reden so lernt man sich auch alle besser kennen.

Viele Liebe Grüße Iris & Andy
********icgn Paar
98 Beiträge
Auch von uns....
ein Hallo in die Runde. Wir sind schon ein paar Tage länger im JC unterwegs. Und daher wissen wir schon ganz genau, was wir wollen und was nicht. Wir haben uns sehr gefreut, das uns Silke und Stephan in die Gruppe eingeladen haben. Mal sehen, was sich hier entwickelt.

LG an Silke & Stephan und den Rest der Gruppe *huhu*
Hallo zusammen
Hallo Leute

Ich bin 26 jahre jung heiße Basti und bin auch schon länger im JC und jetzt auf diese tolle Gruppe gestoßen *zwinker* Ich bin auch immer auf der suche nach netten Kontakten und auch suche ich leute für besuchein Clubs oder Privat treffen ! Gerne paare oder Frauen *zwinker* Ich bin lieb nett lustig freundlich und gepflegt mit mir kann man viel Spß haben *zwinker* Wenn ihr mehr wissen wollt CM schreiben und ich beantworte euch alle eure fragen *zwinker*


Lieben Gruß aus Hamm

Sebastian
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chris & Jo,

schön, das Ihr unserer einladung gefolgt seit.

Wir freuen uns, Euch in unserer Gruppe zu haben, besonders, weil wir Euch ja auch schon persöhnlich auf einem unserer Stammtische kennengelernt haben.

Wir wünschen Euch hier viel Spaß und vieleicht sehen wir uns ja bald mal auf einem unserer Stammtische wieder !

Liebe Grüße
Silke und Stephan
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sebastian,

auch dir wünschen wir ganz viel Spaß und viele nette Kontakte in unserer Gruppe.

Schau dich in Ruhe um, mach mit und fühl dich wohl.

Liebe Grüße
Silke und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.