Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Das Beverly sagt ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Onkel Marcus
hey hier ist die melanie
wir wünschen ...
... euch hier viel Spaß, nette Gespräche, viele Kontakte und heiße Dates .

Bibi & Micha
dito danke
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen bei den Swingern NRW
SWINGER
auch ich sage lieb Hallo.
Nach einer langen Beziehung.
der mich verlassen hat wieder alleine.
gruss Blondmaid
Hallo
Auch wir sagen Hallo an alle neuen in der Runde. *top*
liebe grüße nach bochum
Hallo, und *willkommen* allen neuen!!

Lg Dirk
*********ig63 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen
ein freundliches Hallo an alle von Swinger NRW.
Mich vorzustellen bedarf es einfach nur eines Blickes auf mein Portrait.
Des weiteren noch zu mir, bin neu, also Jungfraeulich was Swingen betrifft, und lasse mich gerne an die Hand nehmen zum ersten Swingertreff mit euch. Welche Dame nimmt mich beim ersten mal mit *ja*

LG

Elfenkoenig63
******ust Paar
260 Beiträge
Neu hier
hallo an ALLE. Sind neu hier bei Swinger NRW aber nicht neu bei Joy. Haben schon viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen.
Würden uns sehr freuen hier über das Forum noch mehr dieser schönen Erfahrungen sammeln und nette Menschen kennen zu lernen.

Würden uns über Post von Euch freuen. Antworten immer, auch wenn es mal dauert, denn beide müssen ja schauen.
Also rann an die Tasten.

LG von der Wupper

Nicki + Andreas
*********chsen Mann
49 Beiträge
BIN AUCH NEU HIR
und möchte mich kurz vorsellen.

bin der olli und komme aus gelsenkirchen und habe eine bi-sexuelle veranlagung.

suche hier bei JC frauen oder paare für die schönste nebensache der welt oder für ne beziehung.

UND MÄNNER IHR BRAUCHT KEINE ANGST HABEN, WENN IHR NICHT BI SEID DANN FASSE ICH EUCH AUCH NICHT AN

Seit einem Jahr dabei,
also nicht mehr ganz unerfahren, möchten wir uns hier in der Gruppe vorstellen. Wir haben schon einige sehr schöne Treffen gehabt und wenn Ihr meint unser Profiltext und Bilder könnten Euch ansprechen, dann votet bitte nicht einfach nur - schreibt uns eine nette Mail. Nur darauf wollen wir reagieren, da sich gezeigt hat, dass bei der Vielzahl der Bewertungen ein ständiges "Nachlesen" viel zu aufwendig ist.
Liebe Grüße - die "vulcanrider"
***dF Paar
7.833 Beiträge
Na dann ........
.........ist es nun 100% amtlich. *ggg*

Habt Ihr denn auch den richtigen Ausweis bekommen?? *haumichwech*

Viel Spaß von uns gewünscht..........

*wink*
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt auch in dieser Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.
Wir kommen aus dem Bergischen-Land und sind schon seit einiger Zeit hier auf dieser Seite.Hatten schon einige schöne Erlebnisse und Dates und hoffen das es noch mehr werden.Wir suchen eine nette Sie und ein Paar für schöne erotische Abende,aber auch gern für einen gemeinsamen Clubbesuch.In der Freizeit fahren wir gern mal Motorrad drehen gern mal ne Runde durch das Bergische-Land aber auch mal ne weitere Strecke.
Wir freuen uns über nette Kontakte vieleicht durch diese Gruppe hier
wir voten nur wenn wir uns auch sicher sind das es passen könnte für ein reales Treffen.
Wir freuen uns immer über eine Mail die wir auch garantiert beantworten.
Freue mich auf Kontakte ...
Als neues Mitglied in dieser Gruppe stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin in NRW vorallem im Rheinland, Ruhrgebiet und Sauerland unterwegs. Wobei ich gerne Clubs besuche, mich aber auch gerne privat mit Paaren in diversen Konstellationen treffe (mmf, mff, mfmf, mf ...) oder vielleicht trifft man sich ja auch einfach mal nett in einer Sauna ... bis bald, Peter
****01 Paar
4.241 Beiträge
hi
Sei gegrüßt Peter
Hi ...
bis bald mal wieder ihr zwei *g*
Na, dann ich auch mal...
Hallo @**l,

dann möchte ich mich hier auch recht herzlich für die Turbo-Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und kurz zur eigenen Vorstellung ein paar Zeilen hier lassen!

Ich werde zukünftig gelegentlich (1-2mal / Monat) in Clubs gehen. Ab und zu mit meiner Frau zusammen, jedoch wohl häufiger auch allein losziehen. Schön wäre es eine nette weibliche Begleitung zu finden, die ebenfalls Lust und Spaß daran hat mit mir zusammen den einen oder anderen Club anzufahren. Gerne Locations in der Umgebung von Köln (Radius 50-70km).

Ich freue mich über Zuschriften und ich bin ein ganz Netter *zwinker*

Natürlich habe ich auch ein aussagekräftiges Profil, werft einfach einen Blick drauf. Ansonsten freue ich mich hier zu sein und dem einen oder anderen mal real über den Weg zu laufen/sitzen/liegen *zwinker*

LG
... und jetzt ich.
Hallo allerseits *grins*

ich war war erst ein paar mal zu Gast in einem Club, die Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass es mir Spaß macht und ich gerne weiterhin Swingerclubs besuchen möchte.

Also jung, frisch und noch unverbraucht, freu ich mich auf neue Kontakte und heiße Abende *smile*

Lieben Gruß
Hallo..
sagen dann mal allen neuen *willkommen* .
Ich bin eine aufgeschlossene, tageslichttaugliche Frau, die auf der Suche nach einem netten Mann oder Paar ist, gern mit meinem Freund zusammen.
Wir haben bereits einige Treffen hinter uns. Wenn Sympathie vorliegt, und die Chemie stimmt, gibts auch den Pt mit Gv.
Die Treffen können privat oder in einem Club statfinden. Leider ist ein Besuch bei mir nicht möglich.
Vielleicht ergibt sich trotzdem ein netter Kontakt.
*willkommen* und viel Spaß hier

LG Bibi & Micha
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Hallo *willkommen* wünschen dir hier nette Kontakte,
nettes Profil vieleicht trifft man sich ja mal gern um zusammen
einen Club zu besuchen.
Peter und Heidrun
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.