Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ändert sich in der Partnerschaft nach der Hochzeit

********2012 Paar
2.743 Beiträge
Themenersteller 
Was ändert sich in der Partnerschaft nach der Hochzeit
Hallo, aus gegebenem Anlass:

uns würde Interessieren, ob und wie sich eine Beziehung nach der Hochzeit verändert.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Egal ob sich im Bett oder in der Partnerschaft was geändert hat.
Hat sich der Partner geändert?
Habe ich mich selber geändert?

LG und einen gut Wochenstart
Wir sind gespannt auf Eure Beiträge
******ane Frau
99 Beiträge
Es ändert sich nichts von heute auf morgen sondern mit der Zeit kann sich etwas verändern. Die Menschen sind vor der Hochzeit dieselben wie danach, man trägt etwas mehr Stolz in sich. Sogar der Sex bleibt der gleiche wenn man denn vorher schon welchen hatte (*zwinker*)

Zumindest ist es das was ich von mir und allen die ich kenne weiß.

Ach doch etwas hat sich bei mir geändert, nämlich Namensschild, Emailadresse, Unterschrift. *zwinker*
ich habe festgestellt, dass ein hohes Risiko darin besteht, dass der sog. "Alltag" und das reine Organisieren dessen versucht, ganz still und leise, nahezu unbemerkt, Oberhand zu gewinnen und dies auch oft schafft - so nötig das auch sein mag, man darf es nicht zulassen und sollte immer wieder dagegen angehen - gemeinsam übrigens - und froh sein, wenn man dies auch immer wieder erkennt - und entgegen vieler Behauptungen: guter, erfüllender Sex und auch das immer währende Verlangen danach (mit dem Partner natürlich, egal, wie man/frau nach Jahren auch aussehen mag und was sonst so um einen herum geschieht) ist extrem wichtig für eine rundum harmonische Beziehung, auch die andauernden "Schmetterlinge im Bauch" gehören dazu - wer was anderes behauptet, hat eigentlich schon aufgegeben - ach ja, auch wichtig: der Mensch an sich verändert sich mit den Jahren, äußerlich und innerlich, und das ist oft auch gut so bzw. gewollt, nur der Partner sollte gewillt sein, dies zu akzeptieren und mitzutragen, gegenseitig
Bei uns hat sich ....
.... bis auf das wir jetzt Ringe an der rechten Hand und den gleichen Nachnamen tragen
rein garnichts verändert.

Wir lieben uns immernoch genauso wie vorher , haben noch genauso viel Sex wie vorher
und machen auch noch genauso viel wie vorher *zwinker*

Also zumindest empfinden wir das so *ja*

Lieben Gruß
Die Nights
PS
Wenn Mann und Frau eine wirklich innige liebende freie Bezihung führt, garnicht !
Bis das der tod uns scheidet !
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich war 3 mal verheiratet und jedes mal hat sich danach was verändert...

Ob ich mich geändert habe, kann ich schlecht beurteilen, aber die Männer haben es auf jeden Fall getan.
Gab es vorher noch Blumen und Gedichte und andere Aufmerksamkeiten, hört das nach der HZ auf. Man muss nicht mehr "werben" oder die Konkurrenz ausstechen, Mann ist sich sicher und wird "faul".

Sorry liebe Männer, aber es ist leider so...

Und ja, auch der Alltag wird ein anderer.

Hinzu kommt, die Menschen entwickeln sich über die Jahre weiter, was ja logisch ist. Aber leider nicht immer in die selbe Richtung.

Ist man verheiratet, hält man automatisch länger an einer nicht funktionierenden Beziehung fest als ohne Ring...

Meine Erfahrungen, die haben keine allgemeingültige Aussage.
!
Zum Glück leben 7 Milliarden menschen auf unserem Planeten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.