Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über die Hochzeitsnacht

********2012 Paar
2.743 Beiträge
Themenersteller 
Alles über die Hochzeitsnacht
Wie wars bei Euch?
Haben sich Eure Erwartungen erfüllt?
Gabs Enttäuschungen?
Unvergesslich?
Ist es die Nacht der Nächte?, Was Magisches?
Pleiten, Pech und Pannen?

LG
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also wer das nach so nem Tag noch schafft, Hut ab.

Eigentlich ist erst die nächste Nacht die Hochzeitsnacht *zwinker*

In meiner Ersten, wurde meine Tochter gezeugt *zwinker*
Wie die Hochzeitsnacht war ?
Da gibts nur eine Antwort: Wie immer !
"Nacht der Nächte" ? - also, wenn das erst in der Hochzeitsnacht passiert, ist vorher irgendwas definitiv falsch gelaufen - es heiratet heutzutage doch niemand mehr die berühmte "Katze im Sack", zumindest nicht in unserem Kulturkreis

meine "Hochzeitsnacht" in diesem Sinne war die allererste gemeinsame Nacht mit meiner Herzdame und unzählige weitere folgten, auch tagsüber

aber mal im Ernst, es wird überbewertet - wer "richtig" ausgelassen im Kreise seiner Lieben Hochzeit feiert, hat hinterher definitiv andere "Sorgen", da sind beide froh, wenn sie gemeinsam glücklich, aber recht groggi einfach nur noch ins Bett fallen dürfen - alles andere kommt später und von ganz alleine

Anmerkung am Rande:
wie mir meine Mutter (Jahrgang 1920, geheiratet 1940, Papa Jahrgang 1909) mal erzählte, dauerte deren "Hochzeitsnacht" eine Woche durchgehend *kissenschlacht* - und beide hatten schon ihre gemeinsamen Erfahrungen - irgendwie hatte ich bei meinen Eltern auch nichts anderes erwartet (dickes Kompliment, so waren sie halt, meine Eltern, für mich immer ein Vorbild) - das muss man heute auch erstmal so hinkriegen *zwinker*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
schmunzel, zum einen schon viel zu lange her, lach und zum anderen neee da ging nix mehr weil wir viel zu kaputt waren.....................
**********uende Paar
8.839 Beiträge
Total müde waren wir... *muede*
Und der Mittag nach dem Aufwachen war ganz vertraut, aufregend - einfach ein neuer und ganz toller Tag *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.