Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Mag eine Bi-Frau einen männlichen Zuschauer?41
Na, diesmal etwas anders: Kann sich eine Bi interessierte Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Bi-Sie zum Verwöhnen gesucht!!! ☆

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
☆ Bi-Sie zum Verwöhnen gesucht!!! ☆
Diesmal bin ich mal nicht die zweite Frau für ein Paar, sondern diesmal soll es mal andersrum sein! *g*

Schon lange träume ich davon, zusammen mit einem Mann, eine Bi-Sie zu verwöhnen. Sie als Mittelpunkt und verwöhnt von vier Händen. Erst zärtlich und liebevoll, dann wilder und leidenschaftlicher und gerne dann auch hemmungslos?

Den Mann für das Date habe ich bereits organisiert! Jetzt fehlst nur noch DU!!! Hast DU Interesse und in der Zeit vom 15.02. bis 20.02.2015 an einem Abend Zeit?

Dann melde Dich biiiiiiitteeee bei mir, bzw. uns!

LG Deine Sanne *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.