Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/ in gesucht

******lls Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/ in gesucht
Wo können wir hier beim JC ein Gesuch nach einem Fotoshooting stellen? Oder kann uns hier jemand helfen?
*****nrw Paar
499 Beiträge
Kommt drauf an
was für ein Fotoshooting das werden soll, Akt, Erotic ???? oder oder oder
@Paar_sucht_Sie
Hallo,

ich glaube, dass Gesuche nicht viel Sinn machen. Ich (wir) haben es folgendermaßen gemacht.
In den entsprechenden Foren hier im Joy haben wir uns nach Fotografen umgesehen und direkt angeschrieben.
Nach ein paar Shootings und nachdem die Fotos hier im Joy hochgeladen waren kamen die Anfragen von Fotografen von ganz allein.
Mittlerweile habe ich sogar eine "Warteliste". *smile*

LG
Kerstin
******lls Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
@maro_nrw
Ja, Erotik evtl. Akt.
Fotograf und Arzt - bei beiden ist Vertrauen das Wichtigste
sucht unter der Rubrik "Fotografen" (männliche und weibliche) die in Eurer Umgebung, schaut Euch deren Profil, Fotos und deren extra Homepage im Netz an (Preisliste !, Referenzen usw.) und wenn Euch Beiden (!) jemand zusagt, dann kontaktiert diesen direkt - alles weitere muss man dann unmittelbar klären, vor allem die gegenseitigen Veröffentlichungs- und weiteren Nutzungsrechte - gerade bei Akt- und Erotikaufnahmen würde ich nichts ohne eindeutigen Vertrag machen, ein seriöser Fotograf spricht dieses Thema aber auch von alleine an
besteht darauf, dass Ergebnisfotos, die Euch absolut nicht gefallen, auch tatsächlich gelöscht werden
nachfragen, wie lange danach der Fotograf noch Abzüge der Fotos macht, Ihr wollt die ja sicher später nicht über Discounter machen lassen

Styling, Make-Up: Fotostudio mit eigenem Visagisten oder Ihr selber?
Outfit: eigene oder gestellte Oufits? - weniger Auswahl, dafür stilvoller/wertiger, ist mehr
wichtiger Tipp:
wenn viel Haut gezeigt werden soll, dann Unterwäsche rechtzeitig vorher ausziehen oder erst gar keine anziehen (Ernst gemeint), da es sonst unschöne Abdrucke auf der Haut gibt, die recht langsam verschwinden - wenn Fotos z.B. erst mit BH und dann ohne geplant sind, diesen deshalb nicht zu fest schnallen - der Fotograf sollte sich da auch auskennen

Zeit einplanen, damit erst keine Hektik entsteht, also keine weiteren Termine unmittelbar nach dem Shooting, falls es mal etwas länger dauern darf

macht Euch unbedingt vorher Gedanken, wie die Fotos denn in etwa aussehen sollten und was Ihr nicht haben wollt, evtl. Beispielfotos zum ersten Gespräch mitnehmen, und sprecht darüber vorher mit dem Fotografen - nichts ist unkonstruktiver, als Diskussionen während des Shootings - und "Erotik" ist ein dehnbarer Begriff, auch mehr oder weniger angezogene Menschen können sehr erotisch auf einem Foto wirken

macht doch mal vorher für Euch zuhause ähnliche eigene Fotos und prüft danach realistisch und ehrlich zu Euch selber, was Euch gefällt und was nicht und wie Ihr in unterschiedlichen Posen wirkt - denkt aber daran, dass ein wirklich guter Fotograf da einiges von der Wirkung her verbessern kann bzw. fachlich auch können muss
******lls Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank! Tolle Hinweise.
Eine Frage, wo finde ich diese Rubrik "Fotografen gesucht"?
na, links auf der Startseite vom JC - heißt nur "Fotografen"
********nach Mann
11 Beiträge
angebot
solltet ihr noch nicht fündig geworden sein: ich interessiere mich für die arbeit mit euch: akt/erotik-fotografie... ein vorgespräch...und schon könnte sich ein termin finden lassen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.